𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽𝓮𝓽 𝓫𝔂: IchHeisseEmma
𝓘 𝓱𝓸𝓹𝓮 𝓾 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓲𝓽~✌︎☕︎
𝐄𝐬 𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐨 𝐥𝐞𝐢𝐝,𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐬𝐨 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐓~𝐓⚠︎⚠︎⚠︎
Neue Abkürzung:
BF/N-Name einer besten Freundin
(irgendeinen-> kann auch erfunden sein)
⚠︎⚠︎⚠︎ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎-🅒︎🅗︎🅐︎🅝︎~
Ein ganz normaler Morgen wie immer. Ich bin aufgestanden, hab mich im Bad fertig gemacht, meine Uniform angezogen und gefrühstückt. Dann bin ich mit Kopfhörern auf und Musik nebenbei laufend zum Bus geschlendert.
Ich hasse es zu Schule zu gehen. Das einzige was mich dazu zwingt zur Schule zu gehen ist mein Abschluss und vielleicht meine 'Freunde' auch wenn ich sie nur wegen einem kleinen 'Unfall' kenne. Von wem die Rede ist? Hajime Iwaizumi & meine Beste Freundin namens BF/N. Mehr hält mich dort auch nicht.
Komplett in meiner eigenen Welt merkte ich nicht wie ein total schlecht gelaunter Typ in den Bus kam und sich neben mich setzte.
Hätte ich zu ihm geschaut hätte ich wahrscheinlich seinen verwirrten Blick gesehen.Ich bemerkte ihn erst als wir an der gleichen Haltestelle austiegen.
'Der hat wohl schlecht geschlafen oder so'Seufzend ging ich auf die Schule zu. Naja und dort wurde ich direkt von Iwa begrüßt.
„Hey D/N“, meinte er ein wenig genervt.
Ich begrüßte ihn ebenfalls und schaute in die Richtung in die er schaute.Oikawa, mit einer Horde Fangirls um sich herum. Dann ist ja klar was mit Iwa los ist. Ich nahm seinen Jackenärmel und zog ihn einfach mit.
„Lass Oikawa mal, ist doch egal wenn er zu spät kommt“, meinte ich und ließ als wir im Schulgebäude war seinen Ärmel los.Er seufzte und nickte.
„Viel Spaß, ich muss dann jetzt mal weg“, verabschiedete ich mich knapp.
„Mhm..bye. Oh und gehst du heute wieder mit BF/N, auch bekannt als unsere Managerin, mit zum Training?“Ich nickte nur und ging schließlich zu meinem Klassenraum. Und wie man es sich denken konnte saß BF/N schon an ihrem Platz und ich setze mich neben sie.
„Hey D/N“, lächelte sie mich an was ich leicht erwiderte.
Wir labberten noch einwenig, bis dann der Unterricht anfing.ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ˡᵉᵗᶻᵗᵉ ˢᶜʰᵘˡˢᵗᵘⁿᵈᵉ
Mathe. Mathe. Mathe.
Das schlimmste auf dieser Welt. Warum muss man sowas lernen wenn es so eine Erfindung names Rechner gibt? Einfach nur überflüssig.„N/N-San. Hören Sie zu?“-Mathelehrer
„Nein."-D/N
„Dann hören Sie gefälligst zu."-Lehrer
„Ihr Unterricht ist langweilig“
„Bitte?!"
„Ihr Unterricht ist langweilig, brauchen Sie nen Hörgerät?"
„Zum Direktor."
„Warum?"
„Ich hab gesagt du sollst zum Direktor."Ich nahm alle meine Sachen und stand auf. Dieser Lehrer ist einfach nur nen Arsch. Ich sag doch nur dir Wahrheit?
Mit einem genervten Ausdruck verließ ich den Raum und machte mich auf dem Weg zum Direktor.Dort angekommen klopfte ich an der Tür.
„Herein“, ertönte gedämpft und ich ging herein. Zu meiner Überraschung saß dieser Typ von heute morgen da, aber er sah noch grimmigen aus als vorher.„D/N..schonwieder der Mathe Lehrer?“, fragte mich der Direktor. Ja okay ich war hier schon öfter und das auch wirklich aus nur einem Grund: der mathelehrer.
„100 Punkte“, sagte ich sarkastisch.
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanficDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎