Destiny
Mittlerweile war es wieder abends. Ryan, Stella, Mia, auch Jason und ich waren bei Jason in der Wohnung. Naja eher von seiner Freundin, was er uns vorher sagte. Den Anderen hatte ich soweit alles erzählt was ich wusste und sie schienen Justins möglichen Bruder zu mögen.
Ryan und Jason saßen bereits den gesamten Nachmittag bis jetzt am Laptop und suchten durch irgendwelche technischen Sachen Justins oder Arianas Handy zu orten, doch egal was sie probierten, nie schafften sie es.
Ich fühlte mich schlecht, weil ich nicht helfen konnte.
"Noch nichts?" Fragte Stella Ryan. "Nein." Seufzte er kopfschüttelnd. Ich stand auf und ging in die Küche und suchte nach was zum trinken. "Hier." Sagte Jason, wodurch ich aufschreckte, ihn ansah und er mir dann eine Wasserflasche reichte. "Danke." Murmelte ich.
"Es tut mir leid." Flüsterte er und fuhr sich durch die Haare, genau wie Justin. "Was?" "Es tut mir leid, dass ich ihn nicht finden kann." "Jason, nein, hör mir zu. Du machst alles richtig, ok? Ich bin dir so dankbar, dass du uns hilfst." Seufzend nickte er.
Danach holte er sein Portemonnaie heraus und gab mir ein kleines Bild. Unsicher nahm ich es und schaute es mir an. Darauf abgebildet waren eine junge Frau und zwei kleine Babys. Sie erinnerten mich daran, dass ich vielleicht auch so hätte sein können, aber ich werde es nicht sein.
"Wer?" Fragte ich ihn. "Meine Mum, ich-: "und Justin?" Beendete ich seinen Satz. "Ja. Ich hatte es zufällig mal gefunden und aufgehoben. Heute hab ich es mir nochmal genau angesehen und guck mal auf die Strampler. Kannst du Justin und Jason dort erkennen?"
Nachdem er das fragte, blickte ich ebenfalls genau rauf. Und tatsächlich waren die Namen jeweils auf den Sachen aufgenäht. "Ihr seid Brüder." Stellt ich endgültig fest. "Aber warum wurdet ihr getrennt?" "Ich weiß es nicht." Atmete er laut aus.
"Willkommen in der Familie." Lächelte ich sanft und umarmte ihn zum gefühlten tausendsten Mal. "Danke." Sprach er leise aus." Eine Zeit lang blieben wir so stehen bis ein Räuspern uns trennte.
Vor uns stand ein Mädchen, vielleicht so alt wie wir, aber kleiner. Unsicher spielte ich mit meinen Fingern. "Ari?" Fragte Jason erleichtert, lächelnd und erstaunt gleichzeitig. "So schnell wird man also ersetzt." "Babe es nicht das wonach es aussah." "Ach komm spar dir dein Babe und diesen beschissenen Satz. Wer ist die Schlampe?"
Autsch. Das hat gesessen. "Ariana." Knurrte er. Tolles erstes kennenlernen oder? "Was huh, nimmst du sie jetzt schon in den Schutz? Geil, danke. Nur so zur Info ich wurde entführt, begrapscht und was ist der Dank dafür? Durch sone billige dumme Bi-" zickte sie eiskalt, doch wurde durch einen unerwarteten Kuss von Jason gestoppt.
Leicht lächelnd sah ich hin. Ich freute mich für ihn, auch wenn Ari anscheinend etwas feurig war, denn er war nicht mehr allein, so wie ich. Ohne meinen Freund, den ich nicht küssen durfte. Den Tränen nah, drehte ich meinen Kopf lieber weg.
Aber wen ich dann lässig am Türrahmen lehnen sah, raubte mir den Atem. "Justin." Hauchte ich. Überglücklich fing ich an zu weinen und rannte förmlich zu ihm. Sofort als ich vor ihm stand, nahm er meinen Kopf in seine Hände und drückte seine Lippen sehnsüchtig auf meine.
Wir küssten uns lange, leidenschaftlich, zärtlich und voller Liebe. Ich hatte ihn wieder. Ich hatte Justin heil, unversehrt und lebend wieder bei mir.
Jason
Ich hatte sie wieder. Mein Mädchen und ich küsste sie. Ich tat es wirklich. Ich küsste Ari und sie erwiderte es. Lächelnd lösten wir uns und sahen uns nur an. Doch ich konnte nicht anders als sie wieder zu küssen.
~~~
Nachdem wir eine kurze Weile geredet hatten und uns bisschen kennenlernten, ich achtete dabei mehr auf Justin, verabredeten wir uns lieber für morgen hier, weil es recht spät war um weitere Dinge zu klären.
Ari und ich kuschelten derweil gerade im Bett. "Warum der Kuss?" Flüsterte sie fragend, streichelte meine Brust weiter und sah dann zu mir hoch. Lächelnd guckte ich zu ihr runter. "War es falsch, das zu tun?" "Ehm nein.. gar nicht. ..ich war nur überrascht und ja."
"So wie jetzt?" Fragte ich, zog sie etwas höher und drückte erneut meine Lippen auf ihre. In mir entfachte sich etwas was ich noch nie gespürt hatte. Etwas magisches und schönes.
Grinsend löste sie sich. "Ich weiß nicht genau was es ist, aber mit dir fühle ich mich vollständig. Die letzten Tage ohne dich waren zum kotzen, weil du gefehlt hast und eigentlich geb ich es nie wirklich zu, aber ich mag dich Ari... sehr sogar."
Justin
Küssend lagen oder eher saßen mein Mädchen und ich bei uns zu Hause in der Badewanne. Sie zu küssen, in den Armen zu halten und bei ihr zu sein, war das beste Gefühl, das ich erleben durfte.
Ich wusste nicht wie viele Stunden, Tage oder vielleicht sogar Wochen ich ohne sie aushalten musste, aber eins wusste ich: es waren die schlimmsten und qualvollsten Minuten meines Lebens. Ich liebte diese Frau und keine wird es jemals ändern können, darauf schwörte ich.
Wie oft wir die Nacht Liebe machten, werd ich nicht verraten, aber das in der Wanne war definitiv nicht das erste und letzte mal gewesen. Jedesmal genossen wir es.
Lächelnd sahen wir uns an. Mein Herz raste wie verrückt, meine Atmung unkontrollierbar und ich das Gefühl gleich umzukippen, jedoch war ich einfach nur verliebt. Verliebt in meine wundervolle Freundin.
*~*~*~*
Heeey xD
Oh mein gott sie sind alle wieder vereint *o*
Wie findet ihr das ari und justin so aufgekreuzt sind?
Und was haltet von Ari und Jason? c:
Hinterlasst doch Kommis :3
Nächsten Samstag gehts weiter :)
Xoxo Susi :)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanfictionDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...