Kapitel 29 - Hey sweetie don't cry

1.8K 76 0
                                    

Destiny

"Hey Süße hör auf zu weinen." Sage Mia ruhig und strich sanft meinen Rücken auf und ab, während sie mich drückte. "Wieso ist er abgehauen? Warum konnte er mir nicht ins Gesicht sagen, dass er mich liebt?" Schniefte ich.

Nachdem mein Bruder mich weinend auf dem Boden gesehen hat, rief er sofort meine beste Freundin an, die auch so schnell es ging her kam und versuchte mich zu beruhigen. Mike meinte noch, dass er kurz weg ist, aber das interessierte mich nicht.

In dem Moment war es mir egal. Ich wollte nur heulen. "Des bitte ich kanns nicht ab, wenn meine beste Freundin weint und erst recht wegen sonem Typen." "Tut mir leid." Schniefte ich und atmete einmal tief durch.

"Aber welchen Typ meinst du denn?" Fragte ich falsch lächelnd. Schmunzelnd sah sie mich an. "Du bist schon eine Marke für dich. Erst heulen und jetzt so tun als wäre nichts, aber so machen das taffe Frauen wie du eine bist." Sagte sie und brachte mich ein wenig zum Lächeln und das diesmal wirklich.

"Er ist und war schon immer ein Arsch." Sprach ich und wischte meine Tränen weg. "Ach komm er hat sich geändert und so schlimm ist er auch nicht mehr. Vielleicht war er nur etwas überfordert mit der Situation. Lächelte sie leicht.

"Du siehst auch nur das gute im Menschen, oder?" Fragte ich und musste kurz lachen, weil mir auffiel das sie wirklich immer versuchte das positive in den Leuten zu sehen. "Na und? Außerdem kann er nicht so schlecht sein. Immerhin hat er dich entjungfert." Grinste sie.

Ich wurde knallrot und guckte runter. "Wenn du nur wüsstest." Murmelte ich. "Wie 'wenn du nur wüsstest'? Oh mein gott habt ihr? Nein. Ja? Ihr habt es wieder getan? Wann? Wo? Und wie wars? Ok eigentlich weiß ich schon wie es war. Es war bestimmt gut. Quatsch er war ne Granate stimmts? Destiny sa-"

"Man Mia reg dich ab jetzt." Unterbrach ich sie lachend. "Was denn? Du sagst ja nichts dazu." "Ja wie denn, wenn ich keine Möglichkeit dazu hab." "Denn sags jetzt und folter mich nicht." Quengelte sie. Ich schüttelte kurz grinsend den Kopf und fing dann an zu erzählen.

Justin

Nachdem ich mit Ryan noch ein wenig geredet hatte, ging ich erneut heute duschen, da ich dort immer abschalten konnte. Unter der Dusche schloss ich die Augen und ließ das Wasser auf mich prasseln. Meine Muskeln entspannten sich dadurch deutlich.

Während ich so da stand, stellte ich mir vor wie es wäre ihren nassen nackten Körper an meinem zu spüren. Sie zärtlich zu berühren und zu küssen. Ihre perfekten Lippen auf meinen zu haben. Sie hochzuheben, an die kalte Wand zu drücken und in sie einzudri-

"Jo Justin bist du da drin?" Riss mich die Stimme von Chaz aus den Gedanken. "Ja bin ich. Was ist?" Seufzte ich und öffnete schließlich meine Augen wieder. Ich begann danach mich einzuseifen. "Der kleine Mike ist da und wollte mit dir reden. Ich sollte nur bescheid sagen." Sagte er durch die Tür.

Na super der hat mir gerade noch gefehlt. Kann man nicht einmal alleine sein und nachdenken? Musste man immer gestört werden?  "Ich komme gleich." Sagte ich und duschte weiter. "Alles klar." Hörte ich Chaz Stimme und danach das Zuknallen meiner Tür.

Nachdem ich mit Duschen fertig war, stieg ich aus und band mir ein Handtuch um mein Unterleib. Danach ging ich zurück in mein Zimmer,  zog mir ne Boxer und ne Jogginghose an, schrubbelte durch meine Haare und ging nach unten, wo ich die Jungs quatschen hörte.

Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich in den Sessel und sah fragend in die Runde. "Könnt ihr uns alleine lassen?" Wandte sich Mike an Ryan und Chaz, die nickend den Raum verließen.

"Also was gibt's?" Fragte ich ihn. "Ich weiß ich hab scheiße gebaut" "Ach wirklich." Unterbrach ich ihn und erntete einen dein-ernst-blick. "Trotzdem bin ich nicht der einzige. Meine Schwester ist die beste die man sich vorstellen kann und ich finde sowas hast du nicht verdient."

*~*~*~*

Ich melde mich mal wieder :D hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Wenn ich es schaffe kommt morgen ein weiteres :)

Xoxo Susi :)

Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt