Kapitel 35 - Pregnant?

1.6K 76 3
                                    

Destiny

Nachdem ich mich nochmal in der Schule übergeben hatte, lehnte ich mich sitzend an die Wand auf dem Mädchenklo. "Wie geht's dir?" Fragte mich Stella, die ich gar nicht mitbekommen hatte als sie hier rein kam. "Könnte besser sein." Sagte ich wahrheitsgemäß.

"Meinst du nicht, du solltest lieber nach Hause?" "Nein geht schon." Wimmelte ich ab. "Na gut musst du ja wissen, richtig?" Darauf nickte ich nur, stand auf und ging mit ihr zum Raum, da es bereits geklingelt hatte.

Während des Unterrichts dachte ich darüber nach warum mir so schlecht war. Ich machte mir sogar eine Liste. Bescheuert ich weiß, aber so konnte ich wenigstens nichts vergessen.

Geschockt riss ich meine Augen auf, nachdem ich alle vorherigen Dinge ausgeschlossen hatte und nur noch neun Buchstaben herausstachen. Die neun Buchstaben, die mein und Justins Leben verändern werden. War ich wirklich schwanger?

Den restlichen Collegetag bemühte ich mich normal wie immer zu sein, auch wenn ich mehr wusste als die anderen. Ob es stimmte, was ich dachte, wusste ich ja noch nicht genau.

Sachte legte ich meine Hände an die Stelle, wo sich in den nächsten Wochen und Monaten einiges tun wird, und schaute während der Fahrt aus dem Fenster. "Du bist heute so still Baby. Alles ok bei dir?" Fragte der Mann, der seinen Teil dazu beigetragen hatte und dem ich von meiner Vermutung noch erzählen sollte.

"Soweit geht's mir gut." Lächelte ich ihn sanft an. "Und damit es dir perfekt geht, verwöhn ich meine Prinzessin zu Hause, ok?" Lächelte er, nahm meine Hand, küsste diese kurz und widmete sich dann wieder dem Verkehr.

Wie kann man nur so verdammt süß sein? Ob er sich freuen würde, wenn er es erfährt? Ich hoffte es sehr. Trotzdem sagte mein Bauchgefühl mir, dass er später ein toller Vater sein wird. Ob es heute schon eintrifft oder doch erst in ein paar Jahren, wir werden es sehen.

Bei ihm angekommen, stiegen wir aus und ich wollte gerade losgehen als ich plötzlich von meinem Freund im Brautstyle hochgehoben, wodurch ich quietschte, und reingetragen wurde. Zufrieden kuschelte ich mich an seine Brust. Ich war so froh, dass wir uns bis jetzt nicht mehr so krass gestritten hatten oder sonstiges.

"So Maus warte hier auf mich und hau ja nicht ab." Witzelte er während er mich in sein riesiges Kingsizebett legte und mir anschließend einen Kuss auf die Stirn gab. "Freiwillig von diesem Bett abhauen? Niemals." Kicherte er. "Gut so." Zwinkerte er und verschwand aus dem Zimmer.

Einen Moment vergaß ich meine Sorgen, doch dieser ruhige Momenr wurde mal wieder durch mein Kotzgefühl gestört. Wiedermal übergab ich mich. "Baby?" Rief Justin nach einer Weile in der ich fast weinend vor dem Spiegel stand und mich anstarrte.

Sofort kam er zu mir, drehte mich, nahm mich fest in den Arm und küsste meinen Kopf. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich an ihn. Lange standen wir schweigend im Bad, bis er mich zum zweiten Mal im Brautstyle hochhob und mich zurück ins Bett legte.

Danach setzte er sich hinter mich, zog mich zwischen meine Beine, deckte uns etwas zu und umarmte mich zum Schluss. Auch wenn mir eigentlich nicht zum Lächeln war, tat ich es, weil ich es liebevoll von ihm fand wie er mit mir umging.

Wenn man an den damaligen Justin dachte, konnte man sich diesen kaum vorstellen, aber anscheinend hatte seine Ex Jordin recht, in dem sie sagte, dass er sein Mädchen sehr gut behandelt.

"Danke." Flüsterte ich und kuschelte mich mehr an seinen traumhaften Körper. "Immer wieder gerne Shawty." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Justin

Zusammen kuschelten wir auf meinem Bett, nachdem sie sich erneut übergab und meinen Verdacht auf eine Schwangerschaft verstärkte. Meine Hände ruhten auf ihrem Bauch. Dort wo vielleicht bald ein wundervolles kleines Wesen heranwachsen wird.

Natürlich wusste ich, dass unsere Beziehung erst frisch war und wir jung waren, aber nur weil sie vielleicht ein Kind bekommt, werde ich sie nicht verlassen. Eine kleine Familie wäre wundervoll mit ihr.

"Schatz?" "Mhm?" "Willst du irgendwann mal eine Familie gründen?" Sprach sie meinen Gedanken von eben aus. Wahrscheinlich hatte sie dieselbe Vermutung wie ich mit der Schwangerschaft. "Ich kann mir nichts schöneres vorstellen." Sagte ich und küsste ihre Wange.

Schmunzelnd sah sie mich an. "Auch wenn es möglicherweise in der nächsten Zeit sein wird?"

*~*~*~*

Wie versprochen heute ein weiteres Kapitel ;)

Würde mich wahnsinnig über Kommis freuen :) sagt mir ruhig eure Meinungen wie ihr die Ff findet :))

In der Woche kann ich leider nicht posten, aber am Wochenende wieder :)

Bis dahin noch einen schönen zweiten Advent :))

Xoxo Susi :)

Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt