Destiny
OMG.
OH.
MEIN.
GOTT.
NEIN.
NIEMALS.
Destiny das hattest du gerade nicht wirklich getan. Nein. Das war nur ein Traum. Ein verdammt beschissener Traum.
"Alles Einbildung." murmelte ich zu meinem Spiegelbild. Du hattest Justin nicht geküsst. Deine Lippen lagen nicht auf seine herzförmigen vollen perfekten Lippen, die nach Bier schmeckten.
Langsam fuhr ich mit meinem Daumen über meinen Mun. Die Lippen, die vor noch nicht mal 5 Minuten auf andere lagen und sich rhythmisch miteinander bewegten.
"Hey Süße hier bist du." erklang plötzlich Mias Stimme neben mir, was mich aufschrecken ließ. Behutsam streichelte sie mir über meinen Rücken. "Was ist passiert?" fragte sie mich ruhig.
Ich schüttelte meinen Kopf um erst gar nicht wieder dran zu denken. "Nichts. Ich muss los ok. Ich ehm ruf dich an." Mit einem verwirrten Blick ließ ich meine beste Freundin dort stehen und verließ die Toilette. Ich holte mir noch meine Sachen und ging dann aus dem Club in der Hoffnung heil nach Hause zu kommen.
Justin
Alleine war ich auf dem Weg nach Hause. Ich hatte keine Lust mehr auf irgendwas oder irgendwen. Das einzige was ich wollte war mich in mein Bett zu legen und zu schlafen.
Ich starrte einfach nur auf den Boden und mir war es auch vollkommen egal ob ich jemanden anrempelte.
"Lass mich in Ruhe." hörte ich auf einmal eine weibliche Stimme wimmern. "Koooomm schooon Bitch... lass uns ein biiiischen Spaaaß haben hm." lallte irgendso ein besoffener Penner.
Umso dichter ich kam desto mehr erkannte ich, dass dort Destiny bedrängt wurde. In mir kochte sofort die Wut auf und schon rannte ich hin. Ich musste nicht mal viel Kraft anwenden um ihn von ihr wegzuschupsen.
"Eeey alter maaan... verpiss dich klaaar." lallte er wütend und kam torkelnd auf mich zu. Ich ballte meine Fäuste. "Lass die Finger von ihr du Wixxer." knurrte ich und verpasste ihm eine als er nah genug an mir dran war. Sofort flog er auf den Weg. Keine Ahnung was mit mir los war, aber ich setzte mich auf ihn und prügelte einfach auf ihn ein. Irgendwie musste ich meine Wut loswerden. An mir wurde zwar gezogen, aber das ignorierte ich. Ich hatte son Hass auf diesen Typen.
"Justin du Idiot!" schrie plötzlich jemand und riss mich von dem Penner runter. Mein Kopf schnellte zur Seite als ich eine von Ryan in die Fresse bekam. Erst da realisierte ich was überhaupt passiert ist.
Ich sah in die enttäuschten Gesichter von meinen Freunden und dann in das von Destiny. So schnell war ich gar nicht in der Lage was zu tun und hatte auch von ihr eine Backpfeife bekommen.
Wie versteinert stand ich da und sah ihr und Stella nach wie die beiden gingen.
Destiny
Immer wieder versuchte ich Justin von dem Kerl runterziehen, aber ich war viel zu schwach. Für mich sah es so aus als wäre sein Verstand komplett aus. Das er ohne klaren Gedanken nur auf diesen Mann einprügelte.
Mit einem Ruck wurde ich zurück gezogen und fest umarmt. "Justin du Idiot!" hörte ich Ryans Stimme brüllen. Nach kurzer Zeit löste ich mich aus der Umarmung und starrte Justin fassungslos an.
Wie auf Knopfdruck ging ich zu ihm und knallte meine Handfläche auf seine Wange. Was ich grade tat war mir scheiß egal, ich war nur so sauer auf ihn. Danach ging ich mit einem Mädchen so schnell wie möglich weg.
"Hier sind neue Klamotten. Das Bad ist am Ende des Flures rechts. Da kannst du dich frisch machen, wenn sonst noch was ist, ich bin hier im Zimmer ok." lächelte Stella mich aufmunternd an.
Auf dem Weg zu ihr nach Hause, also eher Ryans,Chaz' und Justins WG, lernten wir uns ein wenig besser kennen. Selbst das sie mich eigentlich nicht leiden kann, sagte sie mir direkt und ich fands nicht schlimm. Immerhin hatte ich was mit Ryan und als neue Freundin würde ich auch so sein.
Trotzdem half sie mir und dafür war ich ihr dankbar. "Danke." lächelte ich schwach und begab mich dann ins Bad.
~*~*~*
Heeey :)
wieder ein neues Kapitel :)
ich verrate nicht viel was passieren wird aber bald wirds ein wenig dirty ;)
auf jeden Fall schon mal danke für die Votes :) das freut mich sehr :)
bis zum nächsten Kapitel :)
xoxo Susi :)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanfictionDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...