Destiny
Ich entspannte mich sofort als ich sachte in die Wanne stieg. Ich schloss meine Augen, atmete tief ein und aus und versuchte alles zu vergessen. Doch es klappte nicht. Ich konnte mich nicht ausruhen.
Warum habe ich ihn geküsst? Warum? Ich hatte mir doch vergenommen ihm nie wieder Aufmerksamkeit zu schenken und dann gleich dieser Kuss?!
Doch der Kuss war... anders. Er war... besonders, auch wenn er nur kurz war. Es war kein typisches rummachen, was sonst in den Club passiert. Dieser Kuss war so voller... Gefühl.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Stella guckte vorsichtig durch den Spalt. "Hey alles ok?" fragte sie mich. "Ja alles gut, wieso?" "Naja du bist schon ne lange weile hier drin und ja." erklärte sie mir.
"Oh ehm ich bin sofort fertig." sagte ich. "Ok also du kannst gerne im Zimmer von Chaz schlafen falls es kein Problem ist. Ich verdonner ihn dann auf die Couch." grinste sie. Nickend lächelte ich zurück.
Nachdem sie aus dem Bad verschwand, stieg ich aus der Wanne und band mir ein Handtuch um. Danach trocknete ich meine Haare etwas und band sie dann zu einem Zopf zusammen. Ich schminkte mich noch ab, bevor ich mich abtrocknete und meine Sachen anzog, die ich bekommen hab.
Müde schlenderte ich den Flur entlang. Stella hatte mir vorher noch gezeigt wo sich die jeweiligen Zimmer von den Jungs befinden. Ich hatte mir nicht wirklich gemerkt aus welchen Zimmer ich abgehauen bin.
Bei einer Tür blieb mir aber die Spucke weg. Ich hörte lautes ruckeln, weibliches und männliches Stöhnen, was mich anwiderte. Gerade wollte ich weiter gehen, doch das was dann kam, schockte mich richtig.
"Oh Destiny." hörte ich Justin stöhnen. Ich riss meine Augen und meinen Mund auf und hielt mir dann die Hände vorm Mund, weil das so schockierend war.
Das war nicht real oder? Sagt mir bitte das ich träume. Das hat er nicht gestöhnt. Oder? "Wer ist Destiny?" schrie anscheinend das Mädchen, was er wohl gerade im Bett hatte.
Oh. Mein. Gott. Er hat es wirklich gesagt.
Justin
Wild rummachend ging ich mit einem Mädchen in mein Zimmer. Ich brauchte mal wieder Ablenkung und was ist dazu besser geeignet als ein Mädchen zu vögeln.
Ja harte Worte, aber es ist so. Jedenfalls bei mir. Nachdem wir uns gegenseitig ausgezogen haben, rammte ich meinen Freund hart in sie, wodurch wir beide laut aufstöhnten und sie mir meinen Rücken aufkratzte.
Blitzschnell drehte sie uns und kreiste wild ihr Becken auf mir. Ich krallte mich in ihre Hüfte und stieß mit.
"Oh Destiny." stöhnte ich plötzlich aus heiterem Himmel und riss meine Augen auf.
Scheiße.
Hab ich wirklich beim Sex mit 'nem heißen Mädchen an eine andere gedacht? Was zum Teufel ist nur los mit mir? Wie konnte ich das nur tun?
"Wer zum Teufel ist Destiny!" schrie mich dieses Mädel an und klatschte mir eine. Ich hatte echt das Gefühl das die Ohrfeigen mich verfolgten.
Wütend stand sie von mir auf, zog sich an und verpisste sich. Ich sah ihr hinterher und erblickte dann eine verwirrte Destiny vor meiner Tür. "Fuck." flüsterte ich und zog mir auf die Schnelle die Decke über.
Enttäuscht, aber auch angewidert, schüttelte sie den Kopf und ging weiter.
Toller scheiß Bieber. Du hast dir gerade den Sex versaut und die Möglichkeit an Destiny ranzukommen auch. Das hatte ich wahrscheinlich schon vorher.
Herzlichen Glückwunsch für die beiden Eigentore Justin. Herzlichen Glückwunsch.
*~*~*~*
Heeey :)
ich wollt jetzt keine großen Reden schwingen deshalb ja :D also ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ihr meine FF weiter empfehlen würdet :)
naja bis zum nächsten Kapitel :)
xoxo Susi :)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
Fiksi PenggemarDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...