Justin
Ich lehnte mich immernoch an den Spind. Wahrscheinlich dachten die andern, wie bescheuert ich bin, hier rumzustehen und nichts zu tun außer atmen. Das war mir aber egal was die dachten, sollen die doch.
Ein Pfeifen riss mich aus meiner Starre. Neugierig guckte ich um die Ecke, wo es herkam und sah wie irgendsoein schmieriger Lappen Destiny auf den Arsch klatschte. So ein Wixxer.
In mir stieg die Wut auf und das richtig. Keiner durfte sie jemals so anfassen. Keiner.
Gerade als er um die Ecke geschlendert kam, packte ich ihn am Kragen und knallte ihn mit voller Wucht an den Spind. Erschrocken sah er mich zuerst an, doch kurz danach bildete sich ein dreckiges Grinsen auf seinen Lippen.
"Lass deine dreckigen Flossen das nächste Mal bei dir klar." knurrte ich und drückte ihn höher. "Uhhh macht der Bieber ein auf Held. Komm schon so ein Arsch muss mal richtig durchgenommen werden und wer kann das besser als ich? Genau niemand." grinste er noch breiter.
Das Einzige was ich dann nur noch hörte, war ein lautes Knacken, vor Schmerz stöhnen und ein dumpfer Aufprall. Sauer bückte ich mich zu ihm runter und zog ihn an seinem Shirt etwas hoch.
"Ich sags noch einmal lass deine Finger bei dir sonst wird es das nächste Mal nicht so schön enden." knurrte ich wieder und ließ dann sein Shirt los, sodass er unsanft auf dem Boden aufkam.
Danach richtete ich mich auf und drängelte mich durch die Menge, die sich mal wieder gebildet hat, durch. Die Penner haben auch nichts besseres zu tun als zu glotzen. Idioten.
Einmal atmete ich tief ein und aus und begab mich dann zu ihr. Ich musste einfach mit ihr reden und mich entschuldigen. Hoffentlich verzeiht sie mir.
Vorsichtig legte ich meine Hände an ihre Taille und merkte sofort ihr zucken. "Des, können wir reden?" fragte ich sie ruhig, doch sie war total angespannt. Langsam drehte ich sie und legte meine Hand an ihre Wange.
Ich sah in ihre wunderschönen braunen Augen, die mir zeigten, wie ängstlich sie gerade ist. Ich würde nicht anders reagieren, wenn der Typ, der dich verletzt hat, auf einmal so berührt und dir nah ist.
Sanft küsste ich ihre Träne weg, die an ihrer Wange herunterkullerte und näherte mich langsam ihren Lippen. Ehe ich bis drei zählen konnte, lagen meine Lippen auf ihren.
Destiny
Fragt mich nicht warum ich den Kuss erwiderte. Ich weiß es selber nicht. Vielleicht weil ich mich in seinen haselnussbraunen Augen verloren hab oder er mich so nervös machte, dass ich nicht anders reagieren konnte oder weil ich mich nach seinen Küssen sehnte.
Womöglich war es alles irgendwie zusammen, weil er mich so verrückt machte.
Nach kurzer Zeit löste er sich und ich spürte seinen warmen Atem an meinen Lippen. "Es tut mir leid." flüsterte er, küsste mich nochmal kurz und ging. Einfach so.
Ich öffnete meine Augen und sag ihm verwirrt nach. Was sollte das? Denkt er, dass ich ihm so verzeihe? Wieso tat er das und ließ mich dann wie so'ne Kartoffel hier stehen? Sollte das die Rache, für das was im Club passierte, sein?
Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Schnell schloss ich mein Spind und begab mich in den Saal zur nächsten Vorlesung.
Ist es normal nach einem Kuss so durcheinander zu sein? Es war doch nur ein normaler Kuss. Nichts weiter. Oder?
Ich mein, ich hab in den letzten Monaten viele Jungs geküsst und ich konnte mich danach immer ganz normal konzentrieren, weil es nur Küsse waren. Wieso klappt es denn dieses Mal nicht?
Verzweifelt und frustriert, da ich keine Antworten hatte, seufzte ich. "Hey alles ok?" fragte mich Mia plötzlich. Fragend sah ich sie an. "Klar was soll denn groß sein?" lächelte ich leicht. "Also naja du bist ziemlich abwesend und kritzelst ständig Justin oder kleine Herzchen auf deinen Block." antwortete sie mir und deutete nebenbei auf meinen Block.
Verwirrt sah ich hin. "Ach du heilige- Oh mein Gott, das war ich?" fragte ich sie perplex. Mia nickte kurz und lächelte leicht. "Klar wer sonst. Aber ne andere Frage. Bist du verliebt?"
Gute Frage. War ich verliebt?
~*~*~*
Hey hoo :D
ich würde mich wahnsinnig über kommis freuen, wo ihr sagt wie ihr den Verlauf und alles so findet :) Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an :)
und was denkt ihr? Ist Destiny verliebt oder nicht ;)
oh und ich würde mich auch freuen wenn ihr meine FF weiter empfehlen würdet :)
bis zum nächsten Kapitel :)
xoxo Susi
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanfictionDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...