Destiny
Am nächsten Morgen wurde ich von der Melodie von Ariana Grandes Song Problem aus meinem Schlaf gerissen. Müde stand ich auf und schlenderte zum
Schrank.
Bevor ich mir was raussuchte, schaute ich aus dem Fenster und sah wie das Wetter war. Zum Glück schien die Sonne, also entschied ich mich für ein einfaches Kleid mit Blumenmuster.
Danach ging ich ins Bad machte mich frisch, schminkte mich und lockte meine Haare leicht. Als ich damit dann auch fertig war, begab ich mich nach unten.
"Morgen Liebling." begrüßte mich meine Mum lächelnd in der Küche und gab mir ein Kuss auf den Kopf. "Morgen." gähnte ich und machte mir anschließend Cornflakes. "Noch so müde?" fragte sie mich.
Leicht nickte ich und aß weiter. "Wie ich hörte haben wir eine neue Nachbarin." "Jap stimmt. Sie heißt Jordin und geht auch aufs College also denk ich, dass sie ungefähr so alt ist wie ich und wir gehen heute auch gleich zusammen hin." sagte ich lächelnd.
"Das freut mich aber. Dein Bruder hat gleich sofort ein Auge auf sie geworfen als er sie gesehen hat." grinste Mum. Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Aber hat er nicht ne Freundin." fragte ich.
"Keine Ahnung mit mir redet er ja über sowas nicht." antwortete sie achselzuckend und nahm dein ein Schluck von ihrem Kaffee. "Hm ok." Ich sah kurz auf die Uhr und erkannte das ich los musste.
Schnell aß ich auf und stellte alles weg. "Bye Mum ich muss dann mal los." verabschiedete ich mich und ging dann los. "Bye Liebes." hörte ich sie noch bevor die Tür ins Schloss fiel.
Zusammen mit Jordin, die schon auf mich wartete, ging ich dann zum College. Auf dem Weg holten wir noch Mia ab und ich stellte die beiden dann noch gegenseitig vor.
"Und es gibt dort bestimmt auch hübsche Jungs dort, oder?" fragte uns Jordin während wir weiter gingen. "Aber sowas von. Einige sind leider vergeben, aber andere auch Singles und ein ganz besonderer hat Des den Kopf verdreht." antwortete Mia ihr sofort.
"Das stimmt doch gar nicht." murmelte ich. "Wie heißt der Auserwähle denn?" "Justin." grinste Mia. "Der Justin? Also Justin Bieber?" fragte Jordin und sah ziemlich erstaunt aus, dass er es war.
"Ehm ja. Kennst du ihn?" fragte ich sie und wunderte mich, dass sie gleich auf ihn kam. Ich meine es hätte ja auch ein anderer sein können. Obwohl das war ziemlich unwahrscheinlich, weil ich selber keinen weiter kenne, der so heißt.
"Ach weißt du. Man hört so einiges über ihn. Deswegen hab ich gefragt ob es ist." lachte sie kurz und redete dann gleich weiter. "Aber glaub mir für sein Mädchen tut er alles."
Ok das ist jetzt etwas merkwürdig. Woher hat sie jetzt schon was gehört und wieso weiß sie das er alles für sein Mädchen tut. Verwirrt schauten Mia und ich uns an, gingen aber nicht weiter drauf ein und kamen dann nach einer Weile am College an.
Mia und ich brachten Jordin noch zum Sekretariat, damit sie sich anmelden konnte und ging dann mit Mia zum Spind. "Ich frag mich woher sie das alles weiß. Ob sie ihn sogar mehr kennt als wir?" fragte Mia während wir unsere Bücher rausholten.
"Keine Ahnung, aber sie meinte auch zu mir gestern Nachmittag, dass sie eigentlich gar nicht wirklich neu hier ist. Vielleicht ging sie ja hier zur High School und hatte was mit ihm." sagte ich und ging mit ihr zur Vorlesung.
"Hmm ja wäre möglich. Ob wir sie mal fragen sollten?" "Nein lieber nicht. Das kommt irgendwie komisch rüber. Aber weißt du was komisch ist. Sie kommt mir so bekannt vor. Ich weiß aber nicht wovon."
"Naja kann sein von der High School oder vielleicht hast du-" Das Klingeln unterbrach dann Mias Gedanken. Wir verabschiedeten uns und gingen dann getrennt zu den jeweiligen Vorlesungen.
Justin
Lässig lehnte ich mich an mein Auto und quatschte noch mit Ryan. Nebenbei machten wir uns eine Zigarette an und rauchten. "Ey Bro guck mal da hinten." sagte er plötzlich und deutete irgendwo hin.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und drehte meinen Kopf in diese Richtung, in die er zeigte. Von weitem erkannte ich Destiny, ich glaub ihre Freundin Mia oder so und Jordin.
Warte. Jordin?
"Nein." hauchtete ich und ließ meine Kippe fallen.
~*~*~*
Was denkt ihr wer wohl Jordin ist?
Hinterlasst doch mal Kommis :)
würde mich über Feedback freuen :)
bis zum nächsten Kapitel :)
xoxo Susi :)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanficDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...