Justin
Gefühlte tausend Jahre ignorierte mich Destiny und ich sage euch das kotzt mich an. Jedesmal wenn ich mit ihr reden wollte, ging sie weg oder blockte mich ab. Nicht mal auf meine Anrufe oder Nachrichten reagiert sie.
Ich hab sogar Mike, ihre Freundin Mia und Stella gefragt ob sie mit ihr reden könnten, aber nicht mal ihnen wollte Des irgendwas sagen. Ist sie wirklich so verletzt, dass sie keine Lust mehr auf mich hat? Anscheind ja.
Trotzdem frage ich mich ob ich es weiter versuchen soll oder ob ich sie lieber lassen sollte. Seufzend fuhr ich durch meine Haare und lehnte mich zurück an den Autositz und guckte zu ihrem Haus.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu ihr zu gehen, zu klingeln und mir so zu erhoffen mit ihr reden zu können. Aber nein ich saß hier nur doof rum und zog sozusagen meinen Schwanz ein. Wie ein Stalker starrte auf ihr Fenster.
Nach langem überlegen nahm ich mein Handy, ging auf WhatsApp und schaute nach ob sie on war und das war sie. Kurzerhand schrieb ich ihr. 'Des können wir reden?'
Destiny
Gelangweilt lag ich auf meinem Bett, hörte nebenbei Musik und dachte an nichts. Das einzige was ich tat, war an die Decke zu glotzen, meinen Fuß zum Beat zu bewegen und ab und zu leise mitzusummen.
Mittlerweile ignoriere ich Justin schon eine Woche und ich bin von mir selber überrascht, dass ich solange durchhalte. Kurz nahm ich mein Handy ging auf WhatsApp und schon sah ich wie bei Justin 'schreibt...' stand. Seufzend wartete ich auf seine Nachricht, doch antwortete darauf nicht.
Da auf einmal meine Tür aufging, schaute ich hin und sah meine Mum fragend an. "Hey Spatz ich wollt nur sagen, dass das Essen fertig ist." Lächelte sie. "Ja ok ich komme sofort." Sagte ich auch lächelnd, machte erst die Musik aus, stand auf und folgte ihr in die Küche.
Wie ich dort erkennen konnte, war keiner weiter da. Komisch. "Mum wo ist Dad?" Fragte ich sie und setzte mich Währenddessen hin. "Er musste nochmal zur Arbeit, sie hatten dort wohl ein Problem." "Aha ok und wo ist Mike?" "Weiß nicht. Er meinte, dass er irgendwas mit nem Kumpel für ein Mädchen machen wollte." Antwortete sie mir auch darauf.
Irgendein Junge und ein Mädchen? Etwas merkwürdig ist das ja schon. "Weißt du zufällig welcher Junge?" Fragte ich sie wieder und nahm dankend meinen Teller. "Naja soweit ich es sehen konnte, war es einer mit dunkelblonden Haaren, die hochgegelt waren und er war an den Armen tätowiert. Ich glaub sein Name war irgendwas mit J."
Sofort verschluckte ich mich als ich wusste wen sie meinte. Justin. "Schatz alles ok?" Fragte meine Mum besorgt. "Ja alles gut." Log ich und aß dann still weiter. Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Ich fragte mich was die beiden vorhatten und vor allem für wen. Vielleicht war es ja für Stella. Kann ja sein, dass sie Geburtstag hat, aber dann würde Ryan wahrscheinlich mithelfen.
Oder vielleicht hatte mein Bruder auch ein vernünftiges Mädchen gefunden, was er beeindrucken wollte. Ja vielleicht war es dafür. Ganz bestimmt.
Plötzlich klingelte mein Handy. "Hey Mike was gibts?" Meldete ich mich, da mein Handy anzeigte das mein Bruder mich anrufte. "Hey." Hauchte nicht Mike, sondern jemand, den ich eigentlich nicht erwartet hätte.
"Wieso rufst du mit seinem Handy an?" "Weil du sonst nicht auf mich reagierst?" Lachte er fragend. Seufzend ging ich durch meine Haare. "Das hat ja auch seine Gründe." Zickte ich ihn an. Ich war einfach immernoch sauer auf ihn.
Diesmal seufzte er. "Ich weiß Babe und es tut mir auch leid. Wirklich." Mein Herz setzte kurz aus als er dieses Wort in den Mund nahm. Babe. Ich wurde zwar schon oft so genannt, aber bei ihm war es trotzallerdem einzigartig.
"Ich liebe dein Grinsen." Holte er mich aus den Gedanken. Ich hab gar nicht bemerkt, dass ich das tat. Umso mehr wunderte ich mich, dass er sowas sagte. Ich sah zur Tür, aber die war geschlossen und ich hätte ja gemerkt, wenn sie aufgegangen wäre.
"Falsche Richtung Shawty." Sagte er, was mein Herz wieder zum kurzen aussetzen brachte. Augenblicklich drehte ich meinen Kopf zum Balkonfenster und sah ihn dort stehen. Leicht lächelte er und winkte kurz.
"Geh bitte." Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah er mich an. "Des bitte können wir reden?" "Nein." Hauchte ich Kopfschüttelnd, stand auf, ging zum Fenster und schaute ihn an.
"Bye." Sagte ich, legte auf und zog sofort die Gardinen zu. "Babe, Destiny bitte ich will mit dir reden." Flehte er und klopfte ans Glas. Seufzend ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen und machte laut Musik an.
Trotzdem hörte ich leicht sein Klopfen und ihn irgendwas undeutlich reden. Jedoch konnte und wollte ich nicht mit ihm reden. Das ging nicht. Mein Herz schmerzte immernoch zu sehr. Ich brauchte Zeit. Wieso verstand er das nicht?
*~*~*~*
Mit diesem Kapitel verabschiede ich mich für die Woche und ich hoffe das ich nächstes Wochenende was posten kann :)
Bis dahin fleißig voten und kommentieren bitte :)
Xoxo Susi :)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanfictionDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...