Kapitel 21 - Wow nice answer

2.2K 82 7
                                    

Justin

Ginsend stehe ich im Bad und bin dabei meine Haare wie immer perfekt zu stylen. Danach schnappte ich mir die Rasierschaumflasche und machte mir was auf die Hand.

Fix verteilt, den Bart sorgfältig weggemacht und schon seh ich wieder normal aus. Son kleiner Bart nervt mich, entweder ein richtiger Vollbart oder dann lieber nichts. Irgendwann sprießt auch ein vollkommener Bart bei mir.

Als ich damit fertig war, ging ich ins Zimmer und zog mir mein Outfit an, was ich vorher rausgesucht hab. Schwarze Schuhe, eine dunkle Jeans, ein schlichtes weißes Hemd und darüber ein dunkelblaues Jacket.

Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Warum ich mich so schick anzog? Ich hab ein Date. Ja richtig gelesen. Justin Bieber hat ein Date. Mit wem könnt ihr euch denken.

"Wow Biebs so hab ich dich ja noch nie gesehen." ertönte Stellas Stimme neben mir. Lächelnd drehte ich mich zu ihr. "Geht das so?" fragte ich lieber. Lächelnd nickte sie.

"Perfekt." meinte sie dann noch. "Außerdem hast du Glück, dass das Hemd und Jacket länger sind, so sieht man wenigstens nicht wo die Hose hängt und dann kommst du gleich viel schicker rüber." witzelte sie.

"Don't let the pants wear you, wear the pants." zwinkerte ich. "Jaja sei bloß still. Also wer ist überhaupt die Glückliche?" fragte sie mich, während sie an meinem Hemd rumfummelte.

"Ne hübsche Maus." gab ich ihr grinsend als Antwort. "Wow klasse Antwort." lachte sie kurz und schüttelte den Kopf. "Ich weiß." "Naja dann bleib ich eben so lange wach, bis du mit ihr nach Hause kommst, dann weiß ich es ja."

"Wer hat denn gesagt, dass ich sie mit her nehme hm?" "Bieber ich kenn dich. Du bringst jedes Weib hier her." "Dieses Mal vielleicht nicht." grinste ich, schnappte mir mein Handy und die Autoschlüssel und ging runter.

"Werden wir ja sehen Justin. Ich finds raus wer das Mädchen ist." rief sie mir nach. "Jap viel Spaß dabei." lachte ich und verließ die Wohnung.

Gut gelaunt stieg ich ins Auto und fuhr los. Mit jedem Meter den ich näher kam, wurde ich aufgeregter. Ja auch ich darf das sein.

Ich fragte mich die ganze Zeit wie sie aussehen wird. Ob sie ein Kleid trägt oder ein Rock mit Bluse oder sogar was komplett anderes? Wie sie wohl ihre Haare gemacht hat? Ob sie vielleicht Lippenstift tragen wird?

Durch das viele Nachdenken, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich schon längst bei ihr war. Nervös stieg ich aus, betrachtete mich nochmal im Seitenspiegel ob auch alles saß und ging dann zur Tür, wo ich anschließend klingelte.

Lange musste ich nicht warten, doch mit der Person, die mir die Tür öffnete, hatte ich so gar nicht gerechnet. "Oh was was machst du denn schon hier?"

Destiny

Ich war immernoch so mega glücklich, denn nach dem Kuss mit Justin, hatte ich dem Date zugesagt. Den Sinneswandel konnte ich mir selber nicht erklären.

Ihr denkt euch bestimmt: Wie kannst du nur mit ihm noch ausgehen? Hast du vergessen was er dir angetan hat? Ist dir nicht bewusst, dass er es wieder machen könnte?

Ja es könnte so sein und nein ich habe nicht vergessen was er gemacht hat, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, denn irgendwann brauch man selber sowas.

"Man Mia was soll ich denn anziehen? Ich find nichts passendes." quengelte ich und warf mein kompletten Kleiderschrank auf den Kopf. "Weißt du was ihr was ihr machen wedet?" fragte sie mich und kramte mit.

"Nein keine Ahnung. Ich denk eher Essen oder so." "Na super und jetzt?" seufzte sie. Schulterzuckend sah ich sie an. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Scheiße ist das schon soweit?" fragte ich geschockt und wurde richtig hibbelig.

"Ganz ruhig ok. Ich geh runter und lenk ihn ab ja. Mach du dich fertig." schlug Mia vor und rannte dann schnell runter. Unter Zeitdruck schnappte ich mir irgendein Kleid uns sprintete ins Bad.

Ganz schnell duschen, abtrocknen, Haare föhnen, wellen und sorgfältig schminken. Anschließend das Kleid anziehen und wieder ins Zimmer rennen,  wo ich die passenden Schuhe anzog.

Nervös checkte ich mich nochmal im Spiegel. Eigentlich nicht schlecht obwohl ich kaum Zeit hatte. "Wow." ertönte plötzlich Justins Stimme und brachte mich so zum zusammen zucken.

Erschrocken drehte ich mich um und sah ihn an. Eher anstarren, weil er wirklich so verboten gut aussah. Elegant aber auch lässig und dann diese Haare. Wie kann ein Mensch nur so perfekt aussehen.

"Destiny es tut mir so leid ich hatte versucht ihn auf... zu... ha- heilige Maria du scharfes Mädchen." riss mich Mia aus den Gedanken und starrte mich diesmal an. Unsicher sah ich erst mich an dann sie.

"Was? Nicht gut? Seh ich kacke aus?" fragte ich panisch. Lachend schüttelte sie den Kopf. "Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du noch angezogen bist, obwohl der Herr hier neben mir steht."

Ich wurde etwas rot und sah deshalb nach unten. "Ich geh dann mal." sagte sie. Verwirrt sah ich ihr nach. Ohne Zögern kam er dann auf mich zu, hielt meine Taille und küsste meine Stirn.

Mein Herz schlug doppelt nein dreifach so schnell und ich hatte Angst, dass er es hören könnte, weil es wie bekloppt an meine Brust hämmerte. Schüchtern sah ich ihn an und lächelte.

~*~*~*

Nicht so mega spannend aber das nächste Kapitel wird länger :)

Und Happy Birthday Selena <3

hinterlasst doch Votes und Kommis :)

naja so bis zum nächsten Kapitel :)

xoxo Susi:)

Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt