Justin
Sanfte Küsse weckten mich am nächsten Morgen. Lächelnd öffnete ich die Augen und sah meine wunderschöne Freundin Destiny auf mir liegen. "Morgen." "Morgen." Raunte ich verschlafen.
"Hmmm heiß." Schnurrte sie und drückte ihre Lippen auf meine. Grinsend erwiderte ich es.
Nachdem wir uns lösten, lächelten wir uns an. "Frühstück und dann zu Jason?" Fragte Des leise. "Ich wäre für Morgensex, Frühstück, Sex in der Küche und danach zu den andern." Grinste ich breit. Kurz lachte sie auf und schüttelte den Kopf.
"Sorry Baby hab meine Tage bekommen." "Na super." Brummte ich. "Justin." Seufzte sie. "Tschuldige Shawty." "Na komm was essen." "Mhm." Murmelte ich.
Als ich fertig war mit anziehen, gingen wir in die Küche und aßen was. Die Stimmung zwischen und war irgendwie komisch. Selbst als wir dann zu Jason fuhren, wechselten wir kein Wort miteinander. Vor der Tür hielt ich sie jedoch zurück.
"Babe es tut mir leid, ok? Sei nicht bitte sauer auf mich." Sagte ich und sah sie bittend an. "Ich bin nicht sauer. Es ist nur... wir hatten doch gestern 'es' so oft getan und ich kann ja nichts dafür, dass ich meine Tage krieg und dann musst du so doof reagieren." Schluckend nickte ich.
"Tut mir wirklich leid Engel." Kurz küsste ich ihre Stirn. "Schon ok." Schmunzelte sie, küsste mich kurz und klingelte anschließend.
"Hey ihr." Begrüßte uns mein Bruder an der Tür. "Hey." Antworteten Des und ich gleichzeitig. "Kommt rein. Die anderen warten schon auf euch." Bat er uns und trat zur Seite.
Ich sah ihn die ganze Zeit an während wir ins Wohnzimmer gingen. Es war ja schon merkwürdig ein anderes Ich zu sehen oder eher einen Bruder zu haben, vor allem, weil ich nie einen hatte, aber aufeinmal doch. Trotzdem war es auch ein gutes Gefühl jemand neues in der Familie zu haben.
Man wusste ja nie, was noch so passierte.
"Mal wieder die Letzten, wie immer." Grinste Ryan und klatschte mit mir ein. "Er war und ist halt schon immer das Letzte gewesen." Sprach eine mir zu verhasste Stimme. Ich sah sofort in die Richtung, woher sie kam und augenblicklich stachen seine blauen Augen in meine.
"Horan." Knurrte ich und spannte mich an. "Bieber." Grinste er. "Witzig sich mal wieder zu sehen, oder?" Sagte er, stand auf und kam auf mich zu. Schnell drückte ich meine Freundin hinter mich. "Was willst du?" "Hätte nie gedachte, dass ausgerechnet du nochmal eine Freundin bekommst, nachdem das damals mit Jordin schief ging. Du hättest wissen müssen, dass sie eine Schlampe ist und jeden nimmt."
"Ach ja nur ich? Du bist doch genauso auf sie reingefallen wie ich." Schnaufte ich und blendete die Mädels und Jungs um uns herum aus. Ich konzentrierte mich lediglich auf Niall. "Ich hatte meinen Spaß, mehr wollt ich gar nicht."
Grinsend steckte er seine Hände in die Hosentaschen und zuckte mit den Schultern. "Und den hatte ich."
Wie ich diese Geste hasste. Dieses Grinsen und mit den Händen ein auf unschuldig machen. Ich hasste es wie er damit die Mädels bekam und das er so mein größter Konkurrent war.
In der Middle School, auf der High School und Anfangs auf dem College. Er hatte die Weiber, die ich wollte, die mich aber abwimmelten. "Warum bist du wirklich hier?" Fragte ich gereizt. "Bin mit meiner Freundin hier." Antwortete er und betonte das meine extra.
"Wie Freundin?" Fragte ich erstaunt? Was hab ich bitte verpasst. "Seine Freundin halt." Sagte diesmal jemand, den ich noch gar nicht wahrgenommen hatte. Ich schaute die Brünette geschockt an, die sich zu dem Blonden begab und sich neben ihn stellte.
"Du?" "Ja ich." Fragend sah ich in die Runde und blieb bei Destiny stehen, die mich entschuldigend anguckte. Kopfschüttelnd ging ich in die Küche. Ich konnte es nicht fassen. Wie konnte das passieren und warum zur Hölle sagte es mir keiner?
Warum verschwieg vor allem Ryan es mir? Er wusste doch alles aus meinem Leben. "Justin?" Sagte Des ruhig. "Es tut mir leid." "Spar's dir." Knirschte ich. Vorsichtig berührte sie meinen Rücken. "Wie lange läuft das schon?" "Zwei bis drei Wochen." "Wusste Ryan davon?" "Ja." Gab sie zögernd von sich.
Kurz lachte ich auf und fuhr mir durchs Haar. "Das du es mir schon nicht sagst, ist schon Scheiße, aber das er es mir verheimlicht. Unfassbar." "Justin bitte. Ich hätte dir es gleich gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass ihr Feinde seid und das mit ihm und Mia ernster wird."
Seufzend drehte ich meinen Kopf leicht zu ihr. "Vergiss ihn einfach und konzentrier auf das wirklich wichtige." Flehte sie fast und strich nebenbei meinen Rücken auf und ab, was mich entspannte."
"Ich vergess ihn, wenn ich sie auseinander gebracht hab."
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanfictionDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...