Kapitel 6 - Alone here?

2.5K 88 0
                                    

Justin

"Alter was hast du denn an der Wange? Ist das ein Handabdruck?" fragte mich Ryan lachend und nahm dann ein Schluck von seinem Bier. Grinsend setzte ich mich neben ihm und bestellte mir auch eins. "Sieht wohl so aus." grinste ich. "Woher?" fragte er mich wieder. "Verärgere nie eine Latina." witzelte ich. "Ohh glaub mir hatte ich nie vor." lachte Ryan.

"Hier dein Bier." lächelte die Barkeeperin. Dankend nahm ich es an und zwinkerte ihr nochmal zu, woraufhin sie sich sofort schüchtern wegdrehte. Ich liebe es so eine Wirkung auf Frauen zu haben.

Auf der Suche nach neuer Beute ließ ich meinen Blick durch den Club schweifen. Nebenbei trank ich von meinem Bier. Gerade als ich meine Suche aufgeben wollte, erblickte ich sie.

Durch das schwache aber doch erhellende Licht scannte ich ihren Körper ab. Rote High Heels, die ihre langen Beine perfekt verdeutlichten, dann noch dieses Kleid was ihren Arsch auch perfekt schmeichelte und wie sie sich ausgelassen zur Musik bewegte.

Mit einem letzten Schluck trank ich mein Bier aus und drängte mich durch die Menge zu dieser heißen Frau. Dort angekommen, legte ich meine Hände an ihre Taille und stellte mich dicht an sie.

"Ganz alleine hier?" raunte ich in ihr Ohr und wunderte mich, als sie sich dadurch sofort anspannte. Ok was war jetzt los? Mit einem Ruck drehte ich sie zu mir und starrte sie an. Keine Ahnung wie lange ich in ihre Augen schaute, aber es schien mir das die Zeit stehen geblieben war.

Destiny

Ausgelassen und gut gelaunt tanzte ich mit Mia zu irgendeinem Lied, was ich zwar nicht kannte, aber trotzdem geil fand. Ab und zu tanzten mich auch ein paar Jungs an und versuchten mit mir rumzumachen, aber ich wimmelte jeden ab, da ich heute nur tanzen wollte. Eigentlich.

"Ich geh mir was zu trinken holen willst du auch was?" fragte mich Mia lauter damit ich was verstehen konnte. "Vodka-o bitte." sagte ich ihr. Lächelnd nickte sie und verschwand dann zur Bar.

Eine Weile bewegte ich mich rhythmisch alleine zur Musik, bis ich auf einmal von hinten angetanzt wurde und große Hände an meine Taille gelegt wurden. "Ganz alleine hier?" raunte mir eine zu bekannte männliche Stimme ins Ohr, wodurch ich mich sofort anspannte.

Wie erstarrt blieb ich stehen, wurde aber gleich gedreht, bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte. Und meine Körper irrte sich nicht. Vor mir stand ein anscheinend genauso geschockter Justin, wie ich es gerade war. Ich wusste nicht wie lange wir einfach nur rumstanden und uns anglotzten, aber mir schien es als würde die Zeit nicht mehr weiter laufen.

Langsam wanderten meine Hände von seiner Brust an seinen Nacken. Seine Hände lagen wieder an meiner Hüfte und er drückte mich näher an sich. Warum taten wir das? War wir beide einfach zu geschockt? Nein ich denke nicht.

Ich konnte schon deutlich seinen warmen Atem an meinen Lippen spüren und diese Mischung aus Alkohol und Zigarette raubte mir dem Atem, sodass ich meine Lippen verlangend auf seine drückte.

Justin

Während des Kusses blendete ich alles und jeden um mich rum aus. In diesem Moment gab es nur Destiny und mich. Ihre perfekt geformten Lippen auf meinen ließen mein Herz um einiges schneller schlagen und dieses Gefühl war atemberaubend. Ohne nachzudenken was passieren konnte, rutschten meine Hände auf ihren Arsch. Doch das war wohl keine gute Idee.

Kurz darauf löste sie sich schweratmend, drückte mich weg unnd rannte aufs Klo. Mich ließ sie wie ein totaler Idiot auf der Tanzfläche stehen. Mein Atem und mein Herzschlag waren immernoch auf Hochtouren.

Was war das gerade? Hab ich eben wirklich Destiny, die Destiny, geküsst? Nein. Nicht ich. Sie. Sie hatte mich geküsst.

~*~*~*

Es tut mir so leid das erst heute wieder ein Kapitel kommt, aber ich hatte das Wochenende keine Zeit weil ich unterwegs war :/

Uhh der erste Kuss zwischen Destiny und Justin :3 mal sehen wie es noch so weiter geht zwischen den beiden ;)

votes und kommis sind immer gerne erwünscht :)

bis zum nächsten Kapitel :)

xoxo Susi

Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt