Destiny
- 3 Monate später -
Mittlerweile sind wieder drei Monate um. Justin und ich sind noch glücklich zusammen, sind sogar bereits zusammen gezogen, aber hatten zum Glück keine großen Streits. Eher kleine, die aber völlig normal sind, finde ich.
Meine Eltern haben übrigens die Schwangerschaft relativ gut aufgenommen. Meine Mum war zwar anfangs geschockt, dennoch kann sie es jetzt kaum abwarten und gibt mir reichlich Tipps, über die ich sehr froh bin.
Mein Vater hingegen beäugt Justin mehr denn je, wenn wir mal zu Hause sind und meine Eltern besuchen. Mum redete zwar öfters auf ihn ein, aber wirklich geholfen hatte es nicht.
Genau wie meine Mum können es Mia und Stella kaum erwarten bis die Kleinen auf die Welt kommen. Gerade sitzen wir drei Mädels beim Frauenarzt, da ich zu einer allgemeinen Kontrolle musste.
Mia konnte während der kompletten Wartezeit nie ihren Mund halten, was echt peinlich war. Auf andere Frauen zu zeigen, die bereits im siebten oder achten Monat waren und dann eiskalt rauszuhauen, dass ich auch bald so aussehe oder zu kleinen fremden Babys zu gehen und sie zu bespaßen, war nicht witzig.
"Mrs. Gonzales." Wurde ich dann endlich aufgerufen. Ich erhob mich und wollte gerade losgehen, als Mia aufsprang. "Vergiss es, du bleibst sitzen." Ermahnte ich sie und ging schließlich alleine rein.
"Wie es scheint, geht es den Beiden prächtig." Lächelte Mrs. Ferro beim Ultraschall. "Kann man schon sehen, was sie werden?" Fragte ich nach. "Nein noch nicht, aber in ein oder zwei Monaten kann man es schon ungefähr sagen." Lächelnd nickte ich.
Nachdem ich als letztes das Ultraschallbild bekam, vereinbarten wir einen neuen Termin und danach ging ich wieder zu Stella und Mia zurück. Natürlich musste ich ihnen sofort alles erzählen.
Wir beschlossen noch zu Starbucks zu gehen. Dort angekommen, bestellten sich die andern beiden einen Cappuccino und ich einen heißen Kakao.
"Ok also er heißt Niall, 21 und geht auch aufs College. Wir haben uns dadurch kennengelernt, dass er mir ausversehen Kaffee aufs Shirt schüttete." Erzählte uns Mia glücklich. "Irgendwie ziemlich klischeehaft, oder?" Kicherte ich. "Na und mir egal. Er ist süß und verdammt heiß." Grinsend schüttelte ich den Kopf.
Sehr verwundert schaute ich zur Tür als ich mitbekam, dass jemand reinkam und dieser jemand zufällig Jus war. Aber was wollte er hier? "Stella? Sind Ryan, Chaz und Justin nicht beim Boxen?" Fragte ich sie. "Ja, wieso?" Sofort deutete ich auf den Jungen, der sich jetzt auch noch zu einem anderen Mädchen setzte.
"Ehm ok. Sehr merkwürdig." Warf Mia ein. "Wer ist das?" Zischte ich leise. "Vielleicht ne Bekannte?" Meinte Stella. "Werden wir ja sehen." Sagte ich sauer und sah den Beiden zu.
Die kompletten zehn Minuten, die ich sie beobachtete, stieg meine Wut, aber auch meine Verletztheit. Wie kann er mit einer anderen so rummachen, obwohl er eine schwangere Freundin hatte?
Mein Blick folgte ihnen genau, als sie das Geschäft wieder verließen. Was ich dann sah, brach mir das Herz. Mein Freund knutschte mit diesem Weib. Vor meinen Augen. Ich fing an zu weinen, doch konnte meinen Blick nicht von ihnen wenden. Mir wurde übel.
"Dieses Schwein." Knurrte Mia und stand auf. "Lass es." Wimmerte ich und sah sie an. "Er hat deine Faust nicht verdient." Wieder sah ich hin, doch das Mädchen war schon wieder weg und ich sah wie er mit seinem Handy spielte.
Plötzlich klingelte mein Handy, welches auf dem Tisch lag und ich starrte wie ne Blöde rauf. Wer anrief? Mein 'Freund'. Enttäuscht sah ich raus und beobachtete ihn wie er das Handy am Ohr hielt.
Weinend nahm ich meine Sachen und rannte raus. Das war einfach zu viel für mich. Erst das Mädchen und dann der Anruf.
In unserer Wohnung angekommen, ging ich zielstrebig ins Schlafzimmer, schnappte mir meine große Tasche und begann alles wichtige hereinzuschmeißen. "Baby? Was wird das?" Erklang seine Stimme auf einmal, weshalb ich ihn erschrocken anblickte.
"Ich packe." Sagte ich und ging anschließend ins Bad. Gefolgt von ihm. "Das seh ich und warum zum Teufel machst du das?" "Frag doch nicht so dumm." Antwortete ich überraschend ruhig. "Kannst du mir mal erklären was mit dir los ist?" Fragte er gereizt als ich zurück ins Zimmer ging.
"Was mit mir los ist? Wer knutscht denn bitte mit nem anderen Mädel vor meinen Augen beim Starbucks, huh? Ich oder du? Ach ja richtig warst du ja nicht. Du warst ja angeblich boxen." Schrie ich ihn an. "Von was redest du? Ich war boxen. Frag Ryan und Chaz."
"Und was ist das?" Pampte ich ihn an und zeigte ein Bild wo er das Mädchen knutschte. Das Bild hatte mir Mia noch geschickt, als Beweis, falls er alles abstreiten sollte. "Das bin nicht ich." Murmelte er. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Is klar."
"Babe, ich bin das nicht, wirklich." Wiederholte er und nahm mir mein Handy weg. "Sieh doch, der Typ hat keine Tattoos und sone Klamotten würde ich nie tragen. Ich bin das echt nicht." Diesmal sah ich ihn verwirrt an, riss mein Handy aus seiner Hand und schaute mir das Bild genauer an.
"Wenn das nicht du bist, wer denn dann?" Fragte ich, nachdem ich erkannte das er Recht hatte. "Keine Ahnung."
*~*~*~*~*
Frohe Weihnachten euch noch :D
Ich hoffe, ihr habt gestern schöne Geschenke bekommen :)
Und wenn nicht, dann bekommt ihr jetzt ein Geschenk, nämlich das Kapitel ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Was denkt ihr? Wer könnte dieser Junge sein?
Xoxo Susi :)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanficDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...