Kapitel 5 - Hey Fernando

2.5K 88 6
                                    

Justin

"Woah warte nochmal von vorne." sagte ich verwirrt zu Chaz. Er, Ryan und ich saßen mittlerweile knapp 1 Stunde im Wohnzimmer und hörten uns seine Geschichte an.

"Vergiss es. Ich erzähl das jetzt schon zum 20. mal was passiert ist." zischte er und nahm ein Schluck aus seinem Bier. "Ok also. Du hast Destiny, unsere Collegeschlampe, beim Fußballtraining durch ihren Bruder kennegelernt." fing Ryan an nochmal Chaz' Version zu wiederholen. "Jap." nickte dieser.

"Und dann seid ihr hier gelandet und habt rumgemacht." redete ich diesmal weiter. "Richtig." "Und du dachtest du kannst sie knallen, aber sie hat dich verarscht." beendete Ryan den Satz. Wieder nickte Chaz.

Ich ging mir nochmal alles durch den Kopf gehen und versuchte herauszufinden, warum sie so war. Erst die Sache mit Ryan und dann jetzt Chaz. Ob sie mit Mitch auch nur geknutscht hat? Gut möglich. Anscheinend war sie gar keine Schlampe sondern tat nur so. Aber warum? Wollte sie diesen Ruf unbedingt haben?

"Sie spielt uns das vor." murmelte ich. "Was?" fragte mich. die andern beiden gleichzeitig. "Wäre sie ne richtige Bitch würde sie mit den Jungs in die Kiste steigen. Tut sie aber nicht." sagte ich und fuhr dann fort: "Bei dir Ryan war auch nicht mehr als rummachen und bei Chaz genauso wenig." "Stimmt." nickte Ryan und fing an zu überlegen.

Ich atmete einmal tief ein und aus und stand dann auf. In meinem Zimmer angekommen, schnappte ich mir mein Laptop und fuhr ihn hoch. Währenddessen setzte ich mich auf mein Bett.

'Destiny Ganzalo' gab ich bei der Suchliste von Facebook ein und wurde sofort fündig. Ich sah mir alle ihre Bilder an und muss sagen, dass sie echt richtig heiß aussieht. Ihr letzter post machte mich aufmerksam. 'Let's go. It's partytime!!!' laß ich und mir fiel spontan was ein. Fix klappte ich den Laptop zu und ging nach unten.

"Jungs wir gehen feiern."

Destiny

Nachdem ich vom spazieren gehen wieder zu Hause war, telefonierte ich mit Mia und wir machten aus, uns ein geilen Abend zu machen.

Nun stand ich hier vor meinen Schrank und wusste nicht was ich anziehen sollte. Nach langem hin und her entschied ich mich für ein einfaches schwarzes Kleid, das mir bis kurz über den Knien ging und meine Oberweite betonte. Danach flitzte ich ins Bad, schminkte mich, d.h. Mascara, Lidstrich und roten Lippenstift und glättete zum Schluss meine Haare.

Als es plötzlich an der Tür klingelte, nahm ich mir schnell meine Jacke, ne kleine Tasche wo ich alles wichtige reintat und begab mich nach unten. Dort angekommen, verabschiedete ich mich von meinen Eltern, zog meine passenden roten High Heels an und ging nach draußen.

"Wow Rekordzeit." scherzte Mia. "Sry wusste nicht was ich anziehen sollte." grinste ich. "Egal. Die Jungs haben auf jeden Fall was zum bestaunen. Du siehst scharf aus." "Danke kann ich nur zurück geben."

~~

"Hey Fernando." lächelte ich zum Türsteher als wir beim Club ankamen. "Na ihr zwei hübschen. Schick seht ihr aus und passt ja auf euch auf ok." lächelte er auch und ließ uns rein. "Machen wir keine sorge." sagte ich noch und ging dann weiter. Es war schon ziemlich praktisch, wenn der Bruder deiner Tante hier arbeitete. Stress hatte ich zum Glück noch nicht. Aber was nicht war, konnte ja noch kommen.

Justin

Eng umschlungen tanzte ich mit einer Latina auf der Tanzfläche. Woher ich wusste das sie eine war? Tja fragt meinen Freund, der dank ihrer extravaganten Hüftbewegungen nicht unberührt blieb. Da ich diesen Club sehr gut kannte und den Besitzer davon auch, wusste ich wo man mal schnell wohin verschwinden konnte. Zusammen mit meiner Beute, von der ich nicht mal den Namen wusste, aber egal, würde ich dort mal meinen Spaß haben.

~*~*~*

Da bin ich wieder :D

sry das gestern nichts kam aber ich hatte keine Zeit :/

jedenfalls hab ich es heute geschafft :)

ich wollt mich für die Votes und Kommis bedanken :)

ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr meine FF weiter empfehlen würdet :)

Bis zum nächsten Kapitel :)

xoxo Susi

Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt