Justin
Schwer atmend drang ich aus ihr raus und legte mich neben sie. Kichernd drehte sie sich zu mir und legte ihren Kopf auf meine Brust.
"Wie heißt die Kleine denn?" fragte sie mich und sah zu mir hoch. Knurrend schubste ich sie von mir, stand auf und zog mich wieder an. "Justin?" "Schnauze ok. Halt einfach deine Fresse. Ich war nicht hier um noch mehr über sie zu quatschen und das geht dir ein scheiß an, wer sie ist, denn sie ist auch nur eine Bitch die ich knallen werde." schrie ich sie fast an. Seufzend zog sie die Decke höher und sagte nichts mehr. War auch besser so.
Ich checkte mich nochmal im Spiegel und ging durch meine Haare. "Wir sehen uns." sagte ich und ging. "Sie bedeutet dir mehr als andere. Denk drüber nach." hörte ich Chantal noch hinterher rufen, was mich jetzt saurer machte als vorher.
Sie bedeutete mir nichts.Destiny
Ich keuchte auf, als mich Chaz an die Wand drückte. Grinsend nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn verlangend. Ich schlang meine Beine fester um ihn, drückte ihn so näher an mich und konnte schon deutlich seine Beule spüren. Schwer atmend löste ich mich vom Kuss. "Aufs Bett. los." flüsterte ich an seine Lippen.
"Gerne doch." keuchte er und ging grinsend aufs Bett zu. Sanft schmiss er sich rauf und zog sein Shirt aus, so das ich auf sein verdammt heißen Oberkörper starren konnte. "Gefällt dir was du siehst?" fragte er und beugte sich über mich. "Schicke Aussicht auf jeden Fall." grinste ich. Auch wenn er jünger ist als ich, war mir das grade egal.
Gekonnt drehte ich uns, sodass ich perfekt mit meinem Hintern auf seinem Stück sitzen konnte. Langsam kreiste ich mein Becken und entlockte ihm laute Stöhner.
Ich liebte es mit Jungs zu spielen.
Gerade als er mein Top ausziehen wollte, stoppte ich ihn. "Was?" fragte er. Doch ich sagte nichts, stand auf, nahm meine Tasche und ging einfach los.
"Du kleine miese Schlampe." rief er mir hinterher. "Danke das hör ich öfters." lachte ich und schloss die Tür seiner Wohnung.
Justin
Bevor ich weiter nach Hause fuhr, holte ich mir schnell einen Kaffee bei Starbucks. Da mir auf der Fahrt langweilig war, rief ich Ryan an.
"Was geht Bro." meldete er sich am andern Ende der Leitung. "Nix und bei dir?" "Naja ich musste mir grad die Ohren zu halten, weil Chaz mal weiblichen Besuch hatte und das hörte sich nicht gerade toll an. Aber anscheinend ließ sie ihn sitzen." erzähle er mir und musste sich ein Lachen verkneifen. "Der arme Kleine kanns halt nicht." lachte ich und stieg aus meinem Wagen als ich zu Hause ankam. Doch als ich mich umdrehte, blieb mir die Spucke weg.
Destiny? Hier bei uns? Was zum- "Jo Justin noch da?" erklang Ryans stimme am Handy. "Ehm ja bin grad nach hause gekommen." sagte ich und legte auf. Mit einem lauten Knall schloss ich die Autotür. Erschrocken darüber blickte Destiny dann in meine Richtung und sah mich auch mit so einem Blick an. "Scheiße." hörte ich sie flüstern und sah ihr nach, als sie zum Auto lief.
Was war hier gerade passiert?
Destiny
Kacke. Kacke. Kacke. Kann mir dieses Arschloch von Chaz nicht sagen, dass Bieber bei ihm wohnte. Gott das war ja so peinlich.
Wütend schloss ich die Haustür als ich endlich zu Hause ankam. Ohne Weiteres ging ich zielstrebig zu Mikes Zimmer.
Mit einem Ruck öffnete ich die Tür. "Kannst du mich nicht warnen!" schrie ich ihn an, was ihn von seiner Freundin oder was auch immer brachte zu lösen und mich fragend ansah.
"Was ist mit dir jetzt verkehrt?" fragte er mich verwirrt. "Nächstes Mal sagst du mir Bescheid, wenn deine dämlichen Freunde irgendwas mit Bieber zu tun haben." zischte ich und knallte seine Tür wieder zu.
Immernoch rasend, nahm ich Bubbles und ging mit ihm spazieren um hoffentlich einen klaren Kopf zu bekommen. Hatte ich zumindest gedacht.
~*~*~*
Heeey :)
Neues Kapitel yeah :D
ok also ich würd mich gerne über kommis freuen, wie ihr die FF bis jetzt findet und ob ihr vllt Verbesserungsvorschläge habt :)
Bis zum nächsten Kapitel :)
xoxo Susi
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanfictionDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...