Jason
Einige Tage war Ari nicht zu Hause, was mich sehr wunderte, doch ich konnte ja nicht zu den Bullen, da ich McCann war und von denen gesucht wurde. Ich probierte oft sie anzurufen oder ihr zu schreiben, aber nie hob sie ab oder schrieb zurück.
Seufzend setzte ich mich auf ne Bank im Park und starrte auf das Wasser eines kleinen Sees. Ich vermisste sie. Sehr sogar. Sie war hübsch, süß und ihr Lächeln war atemberaubend.
Ich musste schmunzeln als ich an sie dachte. Ari war schon etwas besonderes und ich glaube das ich anfange sie extremst zu mögen. Trotzdem machte ich mir Sorgen. Hoffentlich war ihr nichts passiert. Meinen letzten Halt zu verlieren, wäre einfach zu krass.
"Justin?" Hauchte plötzlich eine weibliche Stimme, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Fragend sah ich zu der braunhaarigen Schönheit. Kopfschüttelnd verneinte ich jedoch ihre Frage. Ihre Augen weiteten sich. "Da-dann musst du Jason sein." Verwirrt nickte ich.
Woher kannte sie mich und warum nannte sie mich Justin? "Du fragst dich bestimmt wer ich bin und wieso ich deinen Namen weiß,oder?" "Ehm ja." Murmelte ich.
Ich sah ihr zu wie sie sich neben mich setzte und ihre Haare hinters Ohr strich. "Destiny übrigens." Schmunzelte sie. "Schöner Name." "Danke." Kurz sahen wir uns schweigend an. Dieses Mädchen war wirklich wunderschön, dennoch mochte ich Ariana.
"Alsoo... ich kenn dich, weil du meinem Freund zum verwechseln ähnlich bist. An einem Tag hab ich gedacht er betrügt mich, weil ich ihn mit einem anderen Mädchen bei Starbucks gesehen hatte. Ich war sauer und packte meine Sachen schon, doch auf dem Bild, welches meine Freundin gemacht hatte, stellte sich heraus, dass das du bist und nicht mein Freund. Ein anderes Mal hatte mein Kumpel Ryan gesehen wie du von Männern angeschossen wurdest. Er hat sofort einen Krankenwagen gerufen. Justin, mein Freund, hatte mir deinen Namen verraten nachdem ich selber aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Wochen später war er auf einmal verschwunden. Ich hatte sone Angst und machte mir wahnsinnige Sorgen. Dann hat mir Ryan erzählt, das Jus sich als dich ausgegeben hatte und entführt wurde."
Kurz pausierte sie, weil es ihr anscheinend schwer fiel darüber zu reden. "Ich... ich weiß immernoch nicht wie es ihm geht, wo er ist oder ob er gar noch am Leben ist." Schluchzte sie. "Hey Kleine nicht weinen. Wir finden ihn,ok?" Sagte ich und umarmte sie.
Während ich ihr behutsam über ihr Haar strich, dachte ich nach. Ihr Freund, dieser Justin, wer war er und warum behauptete sie, dass er sozusagen mein Zwilling sein könnte? Ich verstand es nicht. Ich hatte nie einen Bruder. Zumindest dachte ich es.
Kurz schluckte ich und drückte Destiny sachte von mir, um danach meine Hand an ihre Wange zu legen. Wunderschön war sie wirklich und ich musste sagen, dieser Justin hatte Geschmack. Fragend sah sie mich an. "Wir finden ihn, das verspreche ich und wenn es Wochen dauern sollte, ich bring ihn dir zurück."
"Wirklich?" Flüsterte sie. "Wirklich." "Oh mein Gott, Danke." Schluchzte sie und umarmte mich wieder, was ich schmunzelnd erwiderte. Obwohl ich sie nicht mal kannte, sagte was in mir drin, dass ich ihr helfen sollte.
Justin
"Was ist das?" Fragte ich das Mädchen, nachdem sie eine alte komische Lampe angemacht und ich mich kurz umgesehen hatte. "Ein alter Bunker. Jason hat es mir mal gezeigt. Er war oft hier, wenn er alleine sein wollte, bevor er angeschossen wurde. Auf dem Tisch dort liegen auch Pläne von der Stadt und anderes Zeugs." Erklärte sie mir.
Sofort guckte ich hin und sah tausende Zettel. Neugierig ging ich hin und schaute mir alles an. Von Karten, die verschiedene Plätze in Atlanta zeigte und auch manchmal markiert wurden, bis hin zu Skizzen und Anleitungen von selbstgebauten Bomben. Er hatte alles perfekt durchgeplant.
"Jason ist einer der meistgesuchten Bombenleger von den USA, wenn nicht sogar ganz Amerika." Sagte sie neben mir. Ok mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Ich setzte mich auf eine Matratze, die auf dem Boden lag.
"Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass er hier Tage und Nächte gepennt hatte, denn bequem ist das Teil nicht." "Woher weißt du das?" Fragte ich verwirrt. "Wir hatten darauf Sex." "Heilige Scheiße. Kannst du mich nicht warnen?!" Sagte ich panisch und sprang auf.
"Sorry." Kicherte das Mädel. Ungläubig sah ich sie an. "Dein ernst?" Nickend grinste sie, doch wurde sogleich wieder ernst.
"Ob sie schon mitbekommen haben, dass wir abgehauen sind?"
*~*~*~*
Ja ich weiß ich hatte versprochen gestern schon zu posten, aber mir ist andauernd was dazwischen gekommen
Tut mir leid
Vielleicht schaff ich es heute noch ein Kapitel zu schreiben und wenn nicht dann auf jeden Fall in zwei Wochen
Kommentieren und voten bitte :))
Xoxo Susi ;)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanficDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...