Kapitel 1 - Change my life

6.1K 109 1
                                    

Destiny

Wie jeden Tag parkte ich auf meinem Stammplatz beim College. Obwohl ich erst ein halbes Jahr hier war, hatte ich mir schon einen, sagen wir, unschönen Ruf gemacht.

Übrigens ich bin Destiny Ganzalo, 19 Jahre, gehe, wie ihr es schon mitbekommen habt, auf das College in Atlanta. Ich habe einen kleinen Bruder Namens Mike, der 17 ist und noch auf die High School geht.

Die High School. Wie ich diese Jahre in meinem leben gehasst hatte, als ich noch dort war. Die kleine unschuldige Destiny. Ich war ein Aussenseiter und ein Nerd. Kein Wunder also das ich gemobbt wurde. Die Schlampen, die einen auslachten, weil man keine kanppen Sachen trug oder die Titten nicht fast aus dem BH fielen. Die Jungs, die einen sowieso ignorierten, weil man nunmal keine Bitch war.

Jedenfalls hatte ich mir geschworen mein Leben drastisch zu ändern. Zumindest auf dem College.

An meinem Spind angekommen, holte ich meine Bücher für die nächste Vorlesung raus und checkte mich nochmal ob auch alles perfekt saß. Ja ich wurde zur Perfektionistin, wenn irgendwas auch nur ein bisschen verkehrt war, rastete ich aus.

"Na Bitch treffen wir uns nachher noch?", raunte mir irgendein Typ ins Ohr und klatschte auf meinen Hintern. Grinsend schloss ich mein Spind und drehte mich dann zu ihm um. Schlecht sah er nicht aus, dass muss ich zuegeben. Groß, gut gebaut, braune hochgegelte Haare und grüne Augen. Ziemlich heiß.

Mit einem Ruck zog ich ihn an seinem Hemd zu mir. "Gerne doch.", flüsterte ich an sein Ohr, schubste ihn dann weg und ging arschwackelnd davon zum Unterricht.

~~

"Na endlich." Dank dem erlösenden Ton der Klingel verließ ich schnell den Saal und ging in die Cafeteria. Der Typ von vorhin zwinkerte mir kurz zu. Ja wir hatten in der ersten Stunde unsern Spaß. Was genau verrate ich natürlich nicht.

"Hey Puppe.", begrüßte mich meine beste Freundin Mia lächelnd, während sie sich zu mir an den Tisch setzte. "Na Beste." grinste ich fröhlich zurück.

Mia und ich waren ein Herz und eine Seele. Wir kannten uns schon seit wir klein waren. Sie war für mich immer die Schwester, die ich nie hatte und sie half mir auch durch die High School Zeit. Für sie ist es auch nicht schlimm, wie ich mich jetzt auf dem College gebe, denn sie wusste wie ich wirklich ticke.

Gerade als ich ein Bissen von meiner Pizza nahm, hörte ich die Tür hinter mir aufegehen und alle, wirklich alle, mucks mäuschen still wurden. Wie jedes mal, wenn er auch nur weitesgehend in meiner Nähe war, wurde mir kalt und heiß zu gleich. Wie jetzt auch.

"Bad Boy auf sechs uhr." flüsterte mir Mia zu und ich wusste genau wen sie damit meinte.

~*~*~*

Heeey erstmal :D alsooo das ist meine erste FF hier und ich hoffe das sie euch gefallen wird :) das war erstmal der anfang und es wird vllt noch besser ;) über kommis würde ich mich sehr freuen :)

Bis zum nächsten Kapitel ♡

xoxo Susi

Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt