Kapitel 26 - What the fuck? I'm sorry

2.1K 76 0
                                    

Justin

Mit sanften Küssen fuhr ich ihren Oberkörper herunter und grinste vor mich hin während sie immer schneller atmete und keuchte. An ihrem Hosenbund angekommen, stoppte ich und zog ihre Schlafhose sehr langsam herunter.

Ich biss mir auf die Lippe als ich ihren Körper nur in Unterwäsche vor mir sah. "Glotz nicht so." kicherte sie und zog mich wieder hoch zu ihr. Verlangend drückte sie ihre Lippen auf meine.

Wieder grinste ich als ich merkte wie sie an meiner Boxer fummelte und versuchte sie irgendwie von mir runterzuschieben. Langsam löste ich mich. "Nicht so eilig Shawty." hauchte ich grinsend.

Kurz zwinkerte ich ihr zu, biss in ihren Slip und zog ihn runter. "Gosh." keuchte sie. "So heiß." fügte sie dann noch dazu. Wieder krabbelte ich über sie und beugte mich zu ihrem Ohr. "So heiß wie du." raunte ich.

Plötzlich drehte sie uns so dass ich nun unter ihr lag. Grinsend zog sie ihren BH und meine Boxer aus, kramte ein Kondom aus dem Nachttisch und streifte es über mein bereits mehr als nur erregten Glied.

Wir beide stöhnten auf während sie sich langsam auf meinen Freund setzte und ich so in sie eindrang. Meine Hände ruhten auf ihrer Hüfte.

Kreisend bewegte sie ihr Becken vor und zurück und brachte uns so zum gleichmäßigen stöhnen.

Destiny

Etwas unsicher saß ich auf ihm und kreiste mein Becken, da es am Anfang noch ein wenig weh tat. Ich schloss meine Augen und krallte mich leicht in seine muskulöse Brust als er auch noch amfing sich mitzubewegen und in mich stoß.

Unsere Aktionen wurden immer schneller und härter, so dass wir lauter stöhnten. Ich spürte wie Justin sich erhob und seinen Oberkörper ab meinen presste. Er hielt meinen Rücken während wir einfach weiter machten und uns gegenseitig an den Mund stöhnten.

Dieses Gefühl ihn so zu spüren, war atemberaubend und erregend dazu.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, was mich dazu ritt die Augen aufzureißen, zu stoppen und geschockt zur Tür hinzuschauen und Mike dort zu erblicken. "Destiny ich- Ach du Scheiße tut mir leid." stotterte er und starrte uns an.

"Raus!" brüllte Justin laut wodurch ich kurz zuckte. "Sorry." nuschelte mein Bruder und schloss dann wieder die Tür, doch ich konnte mein Blick nicht davon abwenden. Ich war immernoch zu geschockt.

Mein kleiner Bruder hat mich gerade beim Sex erwischt. Wie peinlich ist das? Wie er uns angeglotzt hat, so als wären wir Aliens oder sowas. Mir war das echt so peinlich.

Klar ich hab ihn zwar gestern auch 'erwischt', aber ich hab's nur gehört und ihn nicht gesehen. Trotzdem war mir die Situation gerade eben so unangenehm gewesen.

Ich meine kann er nicht klopfen? Oder hat er uns nicht gehört? So leise waren wir doch eigentlich nicht, oder?

"Hey Des? Babe? Alles ok?" fragte mich Justin ruhig und holte mich so aus meinen Gedanken. Sanft strich er mit seinem Daumen über meine Wange. Ich schüttelte kurz den Kopf und schaute dann in seine braunen Augen.

Das er noch in mir war, war mir jetzt egal.

Ich schloss wieder meine Augen als ich seinen warmen Atem an meinen Lippen spürte. Mein Herz schlug immernoch wie wild. Mir stockte der Atem und mir wurde kurz heiß als er mit seinen Lippen meine streifte.

"Was machst du nur mit mir?" flüsterte er und küsste mich dann. Während wir uns sanft küssten, hatte ich ein wohliges Gefühl im Magen und mein Herz schlug jetzt noch schneller.

Justin

Es war zwar komisch nachdem ihr Bruder uns entdeckte, oder besser gesagt störte, wieder rumzumachen, doch das was sie in mir auslöste, war was magisches, was ich nicht mehr verlieren wollte.

Schwer atmend lösten wir uns, woraufhin sie ihren Kopf in meine Halsbeuge legte und wieder ihre Hüften vor und zurück kreiste. Ich stöhnte gleich laut auf und kam sofort zum Höhepunkt.

An meinem Hals konnte ich genau merken, wie sie grinste. Langsam hob sie ihren Kopf, sah mich lüsternd an und streifte meine Lippen.

"Bring mich zum kommen." flüsterte sie an mein Ohr und küsste dies auch. "Liebend gern." keuchte ich und fuhr lamgsam, zärtlich und sachte runter zwischen ihre Beine.

Ihr Atem wurde immer schneller, was mich wieder zum breiten Grinsen brachte. "Gott mach endlich." stöhnte sie leise, da ich zart über ihren Hügel strich.

*~*~*~*

Hope u like it :)

Feedback könnt ihr gerne äußern :)

Ich weiß noch nicht genau wann das nächste Kapitel kommt, aber vielleicht schaff ich es morgen schon wieder eins zu posten :)

bis zum nächsten Kapitel :)

xoxo Susi :)

Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt