Destiny
Nachdem ich in Chaz' Zimmer gegangen bin, hab ich mich erstmal ein wenig umgesehen. Naja sein Bett kannte ich ja schon son bisschen, aber das ist ja jetzt egal.
Ich fands ziemlich erstaunlich, dass sein Zimmer doch sehr sauber war. Normalerweise hätte ich das nicht von nem Typen erwartet, eher damit, dass hier überall Klamotten oder Zeitschriften oder anderes rumliegt, aber das war nicht der Fall.
Außerdem fragte ich mich ob Justins Zimmer auch so sauber war. Ich konnte ja nicht so viel sehen, da ich sehr abgelenkt von ihm war. Wie er dort auf seinem Bett lag... Nackt...
Okay Destiny denk nicht weiter darüber nach. Du hasst ihn. Definitiv. Auch wenn er ein Adonis ist. Dieser Körper... Ein Traum...
Stopp. Jetzt reichts wirklich. Er hat dir dein Leben zur Hölle gemacht. Du kannst nicht anfangen zu schwärmen. Das geht nicht.
Kurz schüttelte ich meinen Kopf und sah mich dann weiter um. Mir gefiel sein Zimmer. Es war schlicht und genau passend für ihn. Was mich dann besonders aufmerksam machte, war eine große Fotowand.
Ich musste lächeln als ich mir all die Fotos ansah. Es gab nämlich viele wo die Jungs noch klein waren und jeden scheiß machten. Und verdammt sahen die süß damals aus.
Ich frag mich wie aus sonen putzigen Kerlen solche Arschlöcher werden konnten. Bis auf Ryan er hat ja jetzt immerhin Stella gefunden und ich hoffte das er und sie weiterhin zusammen bleiben.
Doch ein Bild machte mich stutzig. Ich nahm es ab und sah es mir genauer an.
Wer war das Mädchen was Justin dort küsste?
Justin
Frustriert und immernoch mit nem Ständer lag ich auf dem Bett und langweilte mich. Warum ich nicht selber Hand anlegte? Keine Ahnung hatte keine Lust drauf und eigentlich machte ich das auch nie.
Seufzend stand ich auf und ging ins Bad. Mit ner kalten Dusche gehts auch wieder weg. Als ich damit auch fertig war, schrubbelte ich meine Haare trocken und begab mich mit einem Handtuch um die Hüfte zurück in mein Zimmer.
"Alter? Raus aus meinem Bett du Idiot." zischte ich als ich Chaz drin fand. "Nop. Ich penn hier." sagte er lässig und zuckte mit den Schultern ohne mich anzusehen. "Sicher nicht du hast dein eigenes Zimmer." "Ja das gerade von der Ollen besetzt wird die du ja unbedingt retten musstest." knurrte er wütend.
Nebenbei zog ich mir ne Boxer an und schüttelte den Kopf. "Kann ich doch nichts dafür das Stella sie dann herschleppt und wenn du hier pennen willst hol dir gefälligst ne Matratze. Im Bett pennst du nicht." sagte ich.
Kurz lachte er auf und schüttelte diesmal den Kopf. "Fein." sagte er 'hocherfreut' und stand dann auf. Anscheinend ist er wohl noch wütender auf Des. Kann ich auch gut verstehen.
Erst miteinander rummachen, anschließend verarscht werden und jetzt nicht mal in das eigene Zimmer können, da genau diese Person, die die das antat, das auch noch besetzte. Ist schon ziemlich bitter.
Trotzdem war ich neugierig was sie trieb, deshalb beschloss ich, mich leise in sein Zimmer zu schleichen. Dort sah ich sie sofort mit einem Bild in der Hand stehen. So leise wie möglich ging ich dichter und guckte es mir über ihre Schulter an.
Geschockt starrte ich rauf. Es war eins wo ich meine Exfreundin Jordin küsste. Ich wurde wütend. Wütend auf diese Schlampe, wütend auf Chaz, da er das Bild noch hatte und wütend auf Destiny, weil sie sich in Sachen einmischte, die ihr nichts angingen.
Schnell entriss ich ihr das Foto und riss es in tausende Stücke. Erschrocken drehte sie sich zu mir und sah mich auch mit so einem Gesichtsausdruck an. Ich ging solange langsam auf sie zu bis sie an der Wand angelangte.
Eine Hand hielt ihre Hüfte und die andere knallte ich neben ihren Kopf an die Wand, was sie aufschrecken ließ. Ich kam ihrem Gesicht immer näher und konnte nach einer Weile ihren warmen und schnellen Atem an meinen Lippen spüren. "Was soll der Scheiß?" fragte ich sie flüsternd.
Das sie Angst hatte, merkte ich an ihrer schnellen Atmung und da sie sonst weiter nichts tat. "Was mei-meinst du?" fragte sie ängstlich.
*~*~*
bis zum nächsten Kapitel :)
es wird dirty ;)
xoxo Susi :)
DU LIEST GERADE
Thought of you ( Justin Bieber & Selena Gomez FF)
FanfictionDestiny und Justin. Zwei Menschen die keine rosige Vergangenheit hatten, nur weil sie keine war wie die meisten andern Mädels. Was passiert aber, wenn sie sich ändert und die beiden sich näher kommen. Kann Justin Destiny von sich überzeugen? Und was...