Als wir ankamen war der Kampf bereits im vollen Gange. Überall wohin das Auge blickte erkannte man nur Trümmer, Roboterteile oder einen wüsten Kampf zwischen Mensch und Roboter.
Ich drücke eilig auf den Seitenknopf in meiner Armbanduhr, und augenblicklich schloss sich der Anzug um mich. Natasha und Wanda hatten sich schon zu den anderen und Getümmel gestürzt. Ich jedoch hielt nach Peter Ausschau. Schnell fand ich ihn im Kampf mit zwei Robotern gleichzeitig, aktivierte meine Schubdrüsen und flog geradewegs auf ihn zu.Als er mich erblickte sah er erleichtert zu mir, und zu zweit kämpften wir gegen die Maschinen, dem anderen immer Deckung gebend.
Der Kampf zog sich bestimmt noch eine halbe Stunde, bis wir endlich alle Roboter besiegt hatten. Schnell ließ ich mein Gesichtsteil hochfahren, und rannte zu Dad.
"Geht es allen gut?" Fragte ich besorgt.
"Ich glaube schon, nur ein paar Schrammen aber das macht nichts." Ich nickte und fiel ihm glücklich in die Arme."Findet ihr nicht auch dass das seltsam ist?" Fragte ich in die Runde.
"Ich meine, seit dem Sommer haben diese Angriffe angefangen, und es werden immer mehr. Da steckt doch bestimmt irgendetwas größeres dahinter, oder nicht? Also, klar, wir wissen ja das Black Killer dahinter steckt, aber er hat doch bestimmt irgendein Motiv."
Wir waren wieder im Avengers Tower, und nachdem wir alle geduscht hatten, hatte Dad ein Meeting eingerufen, weshalb wir jetzt alle hier im Besprechungsraum auf der Couch saßen. Während ich rumspekulierte kuschelte ich mich noch enger an Peter, der neben mir saß und schützend einen Arm um mich gelegt hatte.
"Also. Ein paar Neuigkeiten erreichten uns tatsächlich, besser gesagt wir haben es herausgefunden-" Fing Steve an, doch er erstummte augenblicklich, als er Dads tödlichen Blick entdeckte.
Ich legte meinen Kopf leicht schief, und schaute fragend zwischen beiden her.
"Ja was ist jetzt? Gibt es Neuigkeiten oder nicht?" Tony spannte sich sichtlich an.
"Nein, Kleine. Wir haben noch keine Neuigkeiten. Wenn wir was herausfinden sagen wir es dir."
Irgendwie konnte ich es ihm nicht wirklich glauben. Schon die ganze Zeit hatte ich das Gefühl dass er irgendwas vor mir verheimlicht. Und solangsam regte es mich auf.
"Dad! Du sagst mir schon die ganze Zeit dass du mir nichts verheimlichst, aber ich kann dir das einfach nicht glauben! Sag mir doch einfach was los ist!" Unbehaglich schaute er im Raum umher und mied meinen Blick geschickt.
"Äh, also- Ich weiß- nicht was du meinst...Ich würde dir doch-alles erzählen" stotterte er hilflos.
Ich konnte mich nicht mehr halten, und rastete aus.
"Nagut! Dann sag mir halt nicht was los ist! Ich werde es schon herausfinden! Schön zu wissen dass mein eigener Vater mir Dinge verheimlicht! Echt toll!" Schrie ich, während ich aufstand. Wütend stapfte ich zum Fahrstuhl und hörte nur noch Dad wie er mir hinterher rief:
"Komm zurück! Emily! Es ist doch nur zu deiner eigenen Sicherheit!" Ich spürte die Blicke der anderen deutlich in meinem Nacken, doch ignorierte diese gekonnt. Ich ging in den Fahrstuhl, und ließ die Tür schließen, bevor Tony den Fahrstuhl erreichen konnte.Wütend stapfte ich im Kreis umher, und merkte zuerst gar nicht dass der Fahrstuhl schon oben angekommen war.
Ohne zu zögern eilte ich in mein Zimmer und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen.
Was war denn so ernst dass er Dinge vor mir verheimlicht? Ich gehöre doch genauso zu den Avengers wie alle anderen!
Beruhigen konnte ich mich immer noch nicht, also beschloss ich ein bisschen auf dem Laufband laufen zu gehen.
Dementsprechend zog ich mich um, und ging unauffällig zum Fahrstuhl, von dem ich mich in den Trainingsraum bringen ließ.Lange trainierte ich, und blieb zum Glück auch unbemerkt, bis sich plötzlich die Fahrstuhltüren öffneten. Heraus stolperte Peter. Ich wusste dass er nichts dafür konnte, und da ich mich auch schon abgeregt hatte, hatte ich nicht vor böse auf ihn zu sein.
"Emily! Ich habe dich die ganze Zeit gesucht! Bitte sei deinem Vater nicht böse, er will dich doch nur beschützen! Und bitte sei mir auch nicht böse, ich liebe dich doch" fügte er noch mit leiser Stimme hinzu. Matt lächelte ich.
"Ja, du kannst nichts dafür. Meinem Vater jedoch bin ich immer noch böse. Was verheimlicht er mir denn? Weißt du was mit ihm los ist?"
"Leider nicht. Mir wollten sie es auch nicht sagen, wahrscheinlich weil sie wissen dass ich es dir nicht lange vorenthalten könnte." Ich nickte.
"Aber irgendwie müssen wir doch trotzdem herausfinden was los ist" bemerkte ich noch.
"Vielleicht hast du Recht, aber lass uns erstmal abwarten. Tony wird es uns bestimmt sagen, wenn ihr euch wieder versteht, oder wenn es schlimmer wird"
Es fiel mir schwer nachzugeben, doch tapfer biss ich die Zähne zusammen und nickte.
Peter lächelte und zog mich in eine enge Umarmung.
"Lass uns hochgehen, es ist schon spät"
"Von mir aus, aber wir sollten aufpassen Tony nicht zu begegnen."
"Ja, keine Sorge. Gerade eben war er immer noch in Besprechung mit den anderen. Das wird schon."
________________________________
828 WörterHeyyyy! Eigentlich hab ich gerade ein Online Meeting, aber mir ist einfach so langweilig dass ich jetzt schon das neue Kapitel poste.hahahah. Bis Bald!
DU LIEST GERADE
𝔽𝕠𝕣𝕖𝕧𝕖𝕣 𝕐𝕠𝕦 // Peter Parker
Fanfiction|| Abgeschlossen und weitgehend überarbeitet || Emily Roberts. Dieses Mädchen verlor alles was ihr wichtig war, alles was ihr Leben lebenswert machte. Was macht man in so einer Situation? Das fragte sie sich auch. Sie fühlte sich trauernd und hoff...