Schweißgebadet erwachte ich. Es war nicht der erste Alptraum der mich verfolgte seit der letzten Auseinandersetzung vor einem Monat zwischen uns und Black Killer. Das schlimme war, dass es immer der selbe Traum war.
Zuerst lief ich durch einen metallenen Gang. Dann wurde plötzlich alles schwarz, und danach stand ich plötzlich auf einem großen Berg. Der Berg bestand aber aus Leichen und Unmengen an Blut.
Es waren die Leichen der Menschen die ich getötet hatte. Immer dieser Traum.Wie auch immer. Ich versuchte mich angestrengt zu beruhigen, und meinen Atem wieder auf eine normale, menschliche Geschwindigkeit zu reduzieren. Neben mir regte sich etwas. Peter. Verschlafen wischte er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, und blickte mir dann direkt in mein verweintes Gesicht.
"Schon wieder ein Alptraum?"
Ich nickte nur stumm, griff dann nach einem Taschentuch vom Nachttisch und putze mir die Nase. Währenddessen richtete sich Peter auf, nur um mich dann zusammen mit ihm wieder zurück in die Kissen zu drücken. Ich presste meinen Kopf gegen seine Brust, und atmete sofort seinen eigenen Geruch ein.
"Ich liebe dich so sehr" murmelte ich, und kuschelte mich noch enger an ihn, falls das überhaupt möglich war.
Ich wusste dass ich jetzt beruhigt schlafen konnte, so wie immer wenn Peter direkt bei mir war.
Und so war es auch. Schnell verfiel ich wieder in den Schlaf, diesesmal ohne böse Träume.Als ich das nächste Mal erwachte war es zum Glück nicht durch einen Alptraum. Die Sonne schien durch die Vorhänge, obwohl diese gut zugezogen waren. Peter schien noch zu schlafen, und ich wollte ihn nicht wecken weshalb ich ganz vorsichtig aufstand, mir eine Strickjacke überzog und dann die Vorhänge nochmal fester zuzog, das Peter nicht auch durch das Licht geweckt werden würde. Schnell schlüpfte ich noch in meine Hausschuhe und ging dann den Gang entlang in die Küche.
Da es Sonntagmorgen war tummelten sich dort auch schon einige Leute.
Natasha, Vision, Wanda, Steve und Pepper saßen am Frühstückstisch und tranken Kaffee.
Kurz nachdem ich mich zu ihnen gesetzt hatte betrat Tony den Raum, und hielt eine Tüte hoch.
"Ich habe uns Frühstück geholt" meinte er, und legte die Tüte auf dem Esstisch ab.
Ich stand auf und half ihm Teller, Gläser und Besteck auf den Tisch zu legen, während Pepper diverse Brotaufstriche holte.
Schon ein paar Minuten darauf saßen wir am gedeckten Frühstückstisch, und als dann auch noch Peter kam waren wir komplett. Zusammen frühstückten wir.
"Was sind eigentlich so eure Pläne wenn ihr mit der Schule fertig seid? Ich meine, bald habt ihr ja euer Abitur und so" Fragte uns Natasha plötzlich. Ich musste überlegen.
"Irgendwie hab ich mir darüber noch nicht soo viele Gedanken gemacht fällt mir gerade auf. Aber ich war schon immer sehr an Psychologie interessiert. Vielleicht kann ich ja ein Praktikum bei irgendeinem Psychologen machen" Meinte ich schulterzuckend. Natasha nickte verständnisvoll.
"Was ist mit dir Peter?"
"Hmmm. Ich glaube ich hab mit dem Job als Superhelden alle Hände voll zu tun..."
"Da muss ich dem Jungen recht geben" Meinte Steve plötzlich.
"Ich war ja auch Mal Soldat, aber man nachdem ich das Superheldenserum bekommen hatte, blieb mir kaum noch Zeit für anderes" Erklärte er.
Wir alle nickten verständnisvoll. Auch wenn wir diese Geschichte bestimmt schon tausend Mal gehört hatten, mussten wir einfach akzeptieren dass Steve irgendwie immernoch in 1940 lebt, und in alten Erinnerungen schwelgt. Innerlich musste ich schmunzeln, und biss dann beherzt in mein Brötchen.Schon den ganzen Tag über musste ich über das Gespräch vom Frühstückstisch nachdenken. Irgendwie war für mich immer nur die Schule mein Lebensziel, aber jetzt wo Natasha bemerkt hatte das dies alles ja bald vorbei war zerbrach ich mir den Kopf darüber was danach nur sein würde. Was würde ich machen? Was ist meine Berufung in diesem Leben?
Plötzlich setzte sich Peter neben mich. Manchmal frage ich mich echt ob er nicht Gedanken lesen kann, denn wie eigentlich immer sprach er mich genau auf meine Gefühle an, auch wenn ich ihm gar nichts davon erzählt hatte.
"Du denkst über dein Leben nach der Schule nach, nicht?" Fragte er zögerlich.
"Ja. Irgendwie ist die Zukunft so ungewiss... Ich weiß doch auch nicht. Ich bin einfach so verwirrt"
"Ich verstehe dich. Aber weißt du was? Ich weiß ganz genau was du jetzt brauchst. Du musst auf andere Gedanken kommen! Wie wär's wenn wir ein Eis essen gehen?"
Ich lächelte. Pete hatte einfach immer die besten Ideen.
"Immer gerne doch. Zu Eis sag ich nie nein!" Meinte ich grinsend.
"Aber ich muss mich noch schnell umziehen" Bemerkte ich noch, da ich immernoch in Jogginghose war. Peter nickte, und ließ mich machen.
Ich eilte zum Kleiderschrank und zog mir eine graue Jeans ebenso wie ein hellblaues Crop Top heraus.
Schon kurz darauf war ich bereit zu gehen, und es schien so als wäre Peter auch fertig. Wir gingen noch schnell in Dad's Werkstatt vorbei, um ihm Bescheid zu geben dass wir jetzt rausgehen würden. Natürlich war es ok für ihn, und somit waren wir startklar.Zusammen verließen wir den Stark Tower, bevor mir Peter Gentlemen-Like den Arm hinhielt, und ich mich lächelnd bei meinem Freund einhakte. Ich hatte echt den besten Freund den man sich nur wünschen kann.
Nach einigen Minuten Fußmarsch kamen wir auch schon an unserer Lieblings Eisdiele an. Peter orderte ein Haselnusseis, während ich Mango wählte. Unsere Lieblingssorten.
Zufrieden setzten wir uns auf eine kleine Bank, und genossen die Sonne die in unser Gesicht schien, während wir unser Eis schleckten.
___________________________________
921 WörterHeyyy
Ich wollte mal fragen ob irgendwer hier Bock hat bisschen Kontakt aufzubauen weil ey ich hab eh nur eine Freundin und die mag Marvel nicht😂
Also wenn irgendjemand hier Lust auf neue Freundschaften hat dann meldet euch gerne❤️😂✨
DU LIEST GERADE
𝔽𝕠𝕣𝕖𝕧𝕖𝕣 𝕐𝕠𝕦 // Peter Parker
Fanfiction|| Abgeschlossen und weitgehend überarbeitet || Emily Roberts. Dieses Mädchen verlor alles was ihr wichtig war, alles was ihr Leben lebenswert machte. Was macht man in so einer Situation? Das fragte sie sich auch. Sie fühlte sich trauernd und hoff...