Ach, wie sehr ich die Winterzeit doch liebte.
Alles war so schön, alle waren ausnahmsweise Mal freundlich zueinander und hatten gute Stimmung, draußen war es kalt, aber innen angenehm warm.New York war in eine dicke Schneeschicht gehüllt. Draußen gab es Minusgrade, und mindestens sieben Zentimeter Schnee auf dem Boden.
Wir drei jedoch saßen hier drinnen auf dem Sofa, in Decken gehüllt und unsere Lieblingsserie schauend. Ich rede von Wanda, Natasha und mir.
Wir hatten uns alle gut verstanden, und sind fast schon eine richtige Clique geworden. Uns allen war langweilig, wir wussten nicht was zu tun ist. Klar, wir könnten noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen oder einpacken, immerhin war schon der 12.Dezember, aber Chillen war irgendwie einfach mehr unser Ding.Nach zwei weiteren Stunden schalteten wir den Fernseher dann jedoch aus. Schließlich wollten wir ja keine viereckigen Augen bekommen, wie Dad immer meinte.
"Ich geh dann Mal in mein Zimmer. Bis nachher!" Verabschiedete ich mich von den anderen.Gelangweilt schmiss ich mich auf mein Bett, und schrieb mit MJ. Ihr war genauso langweilig wie mir, also beschlossen wir uns nachher zu treffen. MJ würde noch Ned fragen ob er mitkommt, und ich würde mich um Peter kümmern.
Wenn man vom Teufel spricht- Pete kam gerade ins Zimmer.
"Hey, wie war's?" Fragte ich, nachdem ich ihn erkannt hatte.
"War nichts ernstes, nur ein kleiner Überfall" wehrte er ab.
Ich musste schmunzeln. Peter und sein Drang nach Verbrechen...Echt unglaublich.
"Ähm, MJ und ich wollen uns später treffen, Ned kommt auch. Willst du auch mit? Wir gehen zum Weihnachtsmarkt!"
"Ja klar"
"OK, super"Wir hatten ausgemacht uns um fünfzehn Uhr beim Park zu treffen, auf dem ein Weihnachtsmarkt aufgestellt war.
Es war schon vierzehn Uhr, also machte ich mich fertig.
Ein Pulli von Peter, eine lange dunkelblaue Jeans und ein bisschen Schmuck wählte ich als heutiges Outfit. Darüber kamen natürlich noch meine Winterstiefel, sowie mein Anorak, ein dicker Schal und eine Mütze. Sonst würde ich doch definitiv erfrieren bei diesen Temperaturen.
"Bist du fertig?" Fragte ich. Peter nickte.
"Also los"
Wir verabschiedeten uns noch von den anderen, und verließen dann den Tower.
Gleich als ich durch die großen Türen nach außen gelang, stürmte mir ein kalter Winter-Wind entgegen. Ich mummelte mich noch mehr in meinen Schal ein, und schnappte mir Peters Hand.
Zusammen liefen wir zum Weihnachtsmarkt, den wir auch schon mit nach zehn Minuten erreichten.
Ned und MJ warteten an einem kleinen Springbrunnen auf uns, dessen Wasser komplett zugefroren war.
"Hey MJ!" Begrüßte ich, und umarmte sie kurz, während Peter und Ned ihren typischen Handschlag machten.
"So, wo soll's als erstes hin?" Fragte ich in die Runde.
"Also ich hab total Lust auf die gebrannten Mandeln die es da hinten gibt" meinte MJ.
"Oh ja! Da hab ich auch voll Lust drauf"
Zusammen gingen wir zum Mandelstand. MJ und Ned kauften sich je eine Tüte, und Peter und ich teilten und eine große.Ned und Peter liefen vor, weil sie sich irgendwas anschauen wollten, MJ und ich blieben hinten zurück.
"Und, was läufst eigentlich zwischen dir und Ned?" Peinlich berührt sah sie mich an, und wurde rot.
"Wie, was-was soll da denn sein?" Ich lachte.
"Nur ein Scherz"
Nervös lachte sie und strich sich eine Strähne hinter die Ohren.
Gelangweilt beobachteten wir die Jungs, und beschlossen schließlich sie mit ein paar gebrannten Mandeln abzuwerfen.
Kichernd liefen wir hinter ihnen her und warfen immer Mal wieder eine Mandel nach ihnen."Hey schau Mal! Glaubst du das würde Peter gefallen? Ich könnte ganz viele Bilder von uns rein tun und es ihm dann zu Weihnachten schenken!" Ich deutete auf einen schönen silbernen Bilderrahmen in einer art Collage, in dem man ganz viele verschiedene Bilder unterbringen konnte.
"Ja, bestimmt" meinte meine Freundin, zuckte aber auch leicht mit den Schultern. Hm, sie hatte ja eigentlich auch keine Ahnung. Ich beschloss den Bilderrahmen zu kaufen.
Wir gesellten uns wieder zu den Jungs, die sich gerade Punsch geholt hatten. Wir nahmen uns auch einen Becher, und zusammen tranken wir das wärmende Getränk.Der Abend kam über die Stadt, und auch wenn es erst 18 Uhr war, war es schon stockdunkel. Winterzeit halt.
Dad ist bestimmt nicht so erfreut wenn wir nicht bald nach Hause gehen. Aber egal.
Gerade saßen wir noch am Springbrunnen, und erzählten uns lustige Geschichten.
"Und dann ist er...Einfach in den Brunnen gefallen hahahahahah" lachte MJ, und klopfte sich auf die Oberschenkel. Ich stimmte ein und lachte mit ihr zusammen. Nur die Jungs sahen uns beleidigt an. MJ hatte erzählt wie Ned einmal in den Brunnen vor der Schule gefallen war.
"Ich glaube wir sollten solangsam Mal heim gehen. Es wird schon spät."
Äußerte sich Peter.
Nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten nickte ich, also verabschiedeten wir uns von einander, und gingen zurück zum Tower.Tony, Pepper, Nat, Wanda, Vision und Steve saßen bereits am Esstisch, und aßen Nudeln mit Bolognese Soße. Naja, alle außer Vision der ja nichts essen darf.
"Hey ihr beiden!" Begrüßte Wanda.
"Hey! Wie geht's?" Fragte ich, während wir uns zu ihnen an den Tisch setzten. Von Pepper bekamen wir noch zwei Teller und Besteck, und nahmen uns dann ebenfalls etwas von dem Essen. Bei uns war es zur Tradition geworden, dass wir uns mindestens einmal in der Woche Abends trafen um alle zusammen zu Essen. Einfach, um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Und zumindest ich genoss die Zeit sehr.
"So, ihr wisst ja, bald ist Weihnachten. Wie wär's wenn wir alle hier zusammen feiern? Wir kochen schön, es gibt Geschenke, und wir alle sind zusammen!" Rief Dad in die Runde.
"Jaa! Lasst uns Weihnachten gemeinsam verbringen!" Meinte auch ich. Alle anderen nickten.
"Ich geh Mal Clint fragen ob er auch kommt. Und Banner, Rhodey, Sam, Thor frag ich auch gleich." Meinte Natasha, und verschwand mit ihrem Handy aus dem Raum.
Wir aßen weiter, und unterhielten uns über alles mögliche, aber vor allem über Weihnachten. Ich freute mich schon auf das magische Fest der Liebe.
___________________________________
974 WörterOmg ich könnte heulen ganz ehrlich. Wir haben die 2k Readsssss!!
Ich bin jeden einzelnen von euch so unglaublich dankbar, vielen Dank!
DU LIEST GERADE
𝔽𝕠𝕣𝕖𝕧𝕖𝕣 𝕐𝕠𝕦 // Peter Parker
Fiksi Penggemar|| Abgeschlossen und weitgehend überarbeitet || Emily Roberts. Dieses Mädchen verlor alles was ihr wichtig war, alles was ihr Leben lebenswert machte. Was macht man in so einer Situation? Das fragte sie sich auch. Sie fühlte sich trauernd und hoff...