Teil 43*

759 30 8
                                    

Heute ist schon der 27.12, und somit ist Weihnachten wieder vorüber.
Gestern hatten wir alle noch keine Zeit unser neues Zimmer herzurichten, also wollten wir es heute machen.
Gerade gab ich unserer kleinen Curly frisches Futter in ihren Napf, und sofort fraß sie es gierig auf.
Ich musste augenblicklich Lachen, und wuschelte ihr noch einmal durch das Fell, bevor ich aufstand.

Ihren Futternapf hatten wir in der Küche platzieren können, ebenso den Kratzbaum.
Es war erst sieben Uhr, und die Kleine hatte mich gerade geweckt, indem sie auf unser Bett gesprungen ist und mir übers Gesicht geleckt hatte, da sie so hungrig war.
Ich schnappte mir meine Tasse Kaffee und lehnte mich gegen die Küchentheke.
Schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr, aber da alle anderen es noch taten musste ich mich wohl oder übel mit mir selbst beschäftigen. Ich seufzte auf und blickte ein bisschen aus der Glaswand heraus. New York war in diesen Morgenstunden immer noch relativ ruhig, und der ganze Schnee ließ alles idyllisch wirken.

Curly war fertig mit Essen, und schmiegte sich an meine Beine. Sie war ja so klein und unschuldig. Grinsend streichelte ich sie ein bisschen, bevor sie abhaute um noch etwas auf ihrem Kratzbaum zu dösen.

Um halb neun Uhr fing das Haus an wieder lebendiger zu werden. Pepper war die erste die das Wohnzimmer betrat. Als sie mich sah blieb sie überrascht stehen.
"Warum schon wach, Emily? Ihr habt doch Ferien"
"Ach, Curly hatte mich schon um sieben geweckt und seitdem kann ich nicht mehr einschlafen." Meinte ich Schulterzuckend. Pepper nickte verständnisvoll, und machte sich auch noch einen Kaffee, bevor sie sich dann zu mir an den Tisch setzte.
Zusammen plauderten wir über Gott und die Welt, bis das Haus eine Stunde später komplett wach wurde. Sam stieß als erstes zu uns, und danach Tony, Natasha, Vision & Wanda. In der Zwischenzeit schob Pepper schonmal Croissants in den Backofen. Das Schlusslichter bildete Peter, und zu guter Letzt auch Steve.
"Guten Morgen Emily! Warum warst du heute morgen weg?" Fragte mein Freund verschlafen, während er mir einen Kuss auf die Stirn gab und sich auch Kaffee einschenkte. Also erklärte ich es auch ihm.

Die meisten waren schon wieder vom Essenstisch verschwunden. Rhodey war schon abgereist, ebenso wie Sam. Und die anderen, die ja eh immer hier sind beschäftigten sich auch schon anderweitig.
"So. Sollen wir jetzt Mal euer neues Zimmer herrichten?" Fragte Dad, während er noch schnell die Teller in die Spülmaschine einlud. Freudig nickten wir, und begleiteten Dad wieder zu dem Raum.
Jetzt, da kein Katzenkörbchen drin stand wirkte er noch leerer, aber bei genauem Hinblick war er doch sehr schön.
Die Wände waren weiß, nur die Wand direkt gegenüber der Tür war in einem sanften Hellgrau angestrichen.
Wie auch in unseren Zimmern führte eine Tür rechts in einen großen Ankleideraum, und eine andere in ein schönes Badezimmer. In diesem war der Boden im hellgrauen Marmor ausgelegt, es gab eine gläserne Dusche sowie eine Toilette und ein Waschbecken.
Peter und ich staunten nicht schlecht, und begannen dann zu planen wo was hinsoll.

Am Ende des Tages waren wir zum Glück schon fast komplett fertig geworden.
Wenn man in unser neues schönes Zimmer kommt erblickt gegenüber ein riesiges kuscheliges Doppelbett, das an der Grauen Wand steht. Daneben stehen zwei farblich dazu passende Nachttische, auf die wir schöne Pflanzen gestellt hatten, und sie auch noch anderweitig dekoriert hatten.
An der linken Wand erstreckt sich ein Schreibtisch für mich, und daneben noch Curly's Körbchen sowie ein kleiner Kratzbaum, und an der rechten Wand sieht man neben den beiden Türen auch Peters Schreibtisch. In der Mitte unseres Raumes lag ein großer schöner Teppich, und alles war mit kleinen Pflänzchen oder auch mit anderen Sachen dekoriert.
Also alles in einem: Unser neues Zimmer war einfach perfekt!

Vollkommen zufrieden umarmte ich noch ein Mal Pepper und Dad, und schlussendlich auch Peter. Die beiden hatten uns echt geholfen, und jetzt war auch schon Abend. Während Tony in seine Werkstatt ging und Pepper das Abendessen vorbereiten wollte, holten Peter und ich noch unsere Klamotten und Badeartikel,und als wir alles eingerichtet hatten holten wir unser kleines Kätzchen vom Kratzbaum, und trugen sie behutsam in ihr neues Zimmer. In unser neues Zimmer.

~~~

" 5....4....3....2....1....0!!!! "
"Frohes Neues Jahr Emily!"
"Frohes neues Jahr mein Peter!"
Glücklich zog ich Peter zu mir um ihn zu küssen, während er seine Hände an meine Wangen legte, und beobachteten dann Tony und Steve, wie sie voller Freude unser Feuerwerk in den Himmel stiegen ließen.
Wir hatten uns alle hier auf dem Dach des Towers versammelt, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Als das Feuerwerk oben in den buntesten Farben explodierte, umarmten wir uns alle, wünschten uns das beste neue Jahr, stießen mit unseren Sektgläsern an und beobachteten dann Arm in Arm mit irgendjemandem das Feuerwerk.
Tony und Pepper standen Arm in Arm da, und er hatte seinen Kopf auf ihrer Schulter gebettet. Wanda und Vision küssten sich leidenschaftlich, und selbst Natasha und Steve hielten ganz vorsichtig und zögerlich die Hände. Lächelnd grinste ich Peter an, und zog ihn schon gleich darauf wieder zu mir hinunter um ihn liebevoll zu küssen.
"Auf ein neues Jahr mit dir. Ich liebe dich Peter" flüsterte ich so leise, dass nur er mich hören konnte.
"Ich liebe dich auch Emily. Für immer und ewig"

Eine halbe Stunde später. Das neue Jahr war schon wieder zu einer halben Stunde rum.
Alle waren schon wieder nach drinnen verschwunden, für das traditionelle Bleigießen, nur Peter und ich standen noch auf dem Dach.
Immernoch erleuchteten die hellsten Farben den sonst so dunklen Nachthimmel, und schweigend beobachteten wir das bunte Feuerwerk.
Ich legte meinen Kopf auf Peters Schulter ab, während er mir sanft durch die Haare fuhr.
"Willst du eigentlich Mal eine Familie? Also so eine richtige. Mit Kindern und so" Fragte ich ihn zögerlich. Diese Frage schwirrte irgendwie schon länger in meinem Kopf herum, und auch wenn ich selbst eine klare Antwort dazu hatte musste ich mich Mal erkundigen wie Peter dazu stand.
Er legte seinen Kopf leicht schief und blickte mich an.
"Natürlich will ich Mal Kinder. Aber nur von dir. Emily, du bist die Frau meiner Träume, und ich werde dich nie verlassen. Dazu liebe ich dich viel zu sehr"
___________________________
1044 Wörter

Wie versprochen ist das neue Kapitel da!
Ich wollte mich bei euch allen (Mal wieder) einfach nur bedanken. Heute morgen schaute ich auf mein Handy, und bemerkte dass wir einfach 3k Reads haben! 3k! Vielen Dank an jeden von euch!
Eine Frage hab ich noch an euch:
Ist es euch lieber wenn jeden Tag oder jeden zweiten jeweils ein Kapitel kommt, oder wäre es euch lieber wenn ich die nächsten Tage gar nichts mehr poste und dafür dann nächste Woche oder so ein paar Tage lang  jeden Tag gleich 2-3 Kapitel hochlade. Was ist euch lieber? Schreibt es mir Mal bitte in die Kommentare.
Bis bald!
Love you 3000✨❤️

𝔽𝕠𝕣𝕖𝕧𝕖𝕣 𝕐𝕠𝕦 // Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt