Teil 31*

941 39 6
                                    

Der Abend war auch schon vorüber, und die Nacht trat ein.
Da es schon 22 Uhr war, packten wir schnell unsere nassen Handtücher zusammen und machten uns dann wieder auf den Weg ins Hotelzimmer.
"Pete gib Mir noch schnell deine Badehose damit ich sie auch aufhängen kann" Rief ich quer durch den Raum. Peter, der nur in Boxershorts war kam herbeigeeilt und drückte mir seine Badehose in die Hand. Ich lachte kurz und legte sie dann zu den anderen Sachen die ich auf die Wäscheleine auf dem Balkon platziert hatte.

Flink zog ich mir eine graue Jogginghose sowie ein blaues Oversized-Shirt an, und ging dann zu Peter, der auf dem Bett lag.
"Kommmmm" quengelte ich.
"Was ist denn?" Ich lachte.
"Hast du schon vergessen? Wir wollten uns doch noch bei Dad und Pepper treffen um mit ihnen zu spielen"
"Stimmt! Das hatte ich wirklich ganz vergessen" wir grinsten und ich zog Peter an den Händen hoch.
Leise verließen wir unser Hotelzimmer und klopften an das neben uns.
"Herein" ich drückte die Klinke herunter.

Pepper und Dad saßen an einem kleinen Tisch den sie in ihrem Zimmer hatten, und bereiteten schon Mal das Spiel vor, indem sie es auspackten. Wir hatten uns für Activity entschieden. Peter war der einzige der es kannte, aber er hatte es uns allen erklärt und uns dazu überredet es zu kaufen und mit ihm zu spielen. (An alle die das Spiel nicht kennen: es ist wirklich lustig)
Peter und ich wollten natürlich in ein Team, also bildeten Tony und Pepper das andere.

Inzwischen war es schon dreiundzwanzig Uhr dreißig, als Peter und ich die zweite Runde gewannen. Unser gegnerisches Team hatte die erste Runde gewonnen, und als wir die zweite gewonnen hatten einigten wir uns auf ein Unentschieden. Wir halfen den beiden noch schnell beim Einräumen, und beschlossen dann auf unser Zimmer zu gehen.
"Gute Nacht!" Verabschiedete ich mich bevor ich die Tür hinter mir schloss.

"Sollen wir Zähneputzen gehen?" Fragte ich meinen Freund, als wir wieder in unserem Appartement angekommen waren. Er nickte, also begaben wir uns in Bad und ich schnappte mir meine Zahnbürste.
Bevor ich ins Bett gehe musste ich aber daran denken noch schnell die Wäsche reinzuholen, es könnte ja regnen oder so in der Nacht, übrigens waren sie durch die warmen Temperaturen schon angenehm getrocknet.
Nachdem ich unsere Klamotten verstaut hatte, legte ich mich zu Pete ins Bett.
Er war gerade noch am Handy, also beschloss ich auch noch Mal schnell MJ zu  schreiben, um zu fragen wie ihr Tag war.  Sie antwortete mir schnell, ihr Tag war gut aber trotzdem irgendwie langweilig. Als sie mich fragte wie meiner war schickte ich ihr das Bild von uns und den Flamingos.

Irgendwann legte ich mein Handy dann doch weg, weil ich zu müde war. Ich wälzte mich auf Peters Brust, und hörte seinem immer langsamer werdenden Herzschlag zu, während er mich fest an sich gedrückt hielt.

"Dann Mal los!" Meinte ich. Wir vier saßen gerade am Frühstückstisch und heute wollen wir zum Strand gehen.
Als ich wieder oben in unserem schönen Zimmer war, schnappte ich mir eine Strandtasche, und packte für mich und Pete unsere Sachen ein. Ein Bikini landete in der Tasche, eine Badehose, ein paar Handtücher, Sonnencreme, Badelatschen, eine Sonnenbrille, Sonnenhüte, mein Lieblingsbuch und etwas zu Trinken.
"Peter bist du fertig?" Er nickte, also klopften wir an die Tür neben uns. Pepper und Tony kamen heraus, also gingen wir aus dem Hotel und machten uns auf den Weg zum Strand.

Da wir eine Abkürzung gefunden haben dauerte es nicht mehr Stunden, sondern nur noch ungefähr 20 Minuten. Schon nach kurzer Zeit kamen wir an, und gingen direkt an ein Ende an dem nicht viel los war. Besser gesagt waren wir die einzigen dort. Da ist noch ein anderer Pluspunkt: Das Hotel in dem wir waren war relativ abgelegen, und um es herum war alles schön leer.
Während Pepper die große Picknickdecke ausbreitete, zog ich mir meine Klamotten aus, sodass ich nur noch im Bikini war. Peter legte sich auf die Picknickdecke, und wollte eigentlich nur die Sonne genießen, doch ich machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
"Du musst dich eincremen sonst bekommst du noch einen Sonnenbrand!" Ich zückte die Sonnencremetube, und gab ein bisschen von ihrem Inhalt auf meine Hand. Peter drehte sich bereitwillig auf den Rücken, sodass ich es ihn dort gut einmassieren konnte. Nachdem ich uns beide eingecremt hatte, und auch dafür gesorgt hatte dass sich Pepper und Dad eincremen, wandte ich mich wieder Pete zu.
"Kommst du mit mir ins Wasser?"
"Natürlich doch" lachte er aufgeregt wie ein kleines Kind.

Das Wasser war kalt, aber durch die heißen Temperaturen empfand ich es als sehr angenehm. Ich ließ meine Füße ein bisschen plätschern, bevor ich schließlich bis zu den Knien in das Wasser ging. Peter war nach einem mehr oder weniger elegantem Kopfsprung schon im Wasser verschwunden, und planschte fröhlich herum. Endlich traute ich mich auch reinzugehen, weil ich Peter nicht länger warten lassen konnte. Als das kalte Wasser meinen Körper ganz berührte quikte ich kurz auf, es war einfach zu kalt. Langsam gewöhnte ich mich an die Temperaturen, und bespritzte Peter mit Wasser.
"Ey was soll das" spielte er beleidigt, bevor er auch mich mit  Wasser bespritzte.
______________________________
864 Wörter

Ommggg danke danke für die 1000 Reads ihr seid echt die besten!
Danke danke an euch alle!

𝔽𝕠𝕣𝕖𝕧𝕖𝕣 𝕐𝕠𝕦 // Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt