Kapitel 3

300 14 2
                                    

(Eineinhalb Jahre später)

Ich öffnete langsam meine Augen, da mein Wecker zu Piepsen begann. Ich richtete mich auf und deaktivierte den Wecker. Ich war noch wahnsinnig müde und wollte mich eigentlich wieder aufs Ohr hauen, doch das konnte ich nicht. Ich muss jetzt erstmal mein Morgen Training absolvieren und dann muss ich noch in die Akademie. Am morgigen Tag steht nämlich die Prüfung zum Genin an. Das Niveau dieser Prüfung liegt, laut Iruka und dem Hokage, verdammt weit unter meinem. Ich habe dem nie zugestimmt, da ich sonst nicht besser als die anderen Clanmitglieder wäre. Die meisten von ihnen waren arrogant, da sie dachten, dass das Sharingan sie zu einem besseren und vor allem stärkeren Menschen machen würde. Das ist totaler Unsinn. Naja, egal. Auf zum morgendlichen Training. Ich zog mir eine schwarze Hose, ein schwarzes T-shirt und darüber eine schwarz dunkelblaue Jacke an. Auf der Rückseite der Jacke befand sich das Wappen der Namikaze. Ich trage nicht mehr das Wappen der Uchiha auf meinem Rücken, da dies meine Clan dazu gehörigkeit den anderen Menschen zeigte. 
Ich wollte das unbedingt vermeiden. Die Ausstehenden sollten denken, das Sasuke der einzige Überlebende des Massakers war. Ich versteckte damit nicht nur die vorhandenen Gene des Uchiha Clans, sondern auch mein Sharingan. Niemand sollte wissen, das ich es besitze und niemand, außer der Hokage und Itachi, wussten das auch. Das glaubte ich zumindest. Wenn alle denken, das die Namikaze Gene dominanter waren, kann ich auch kein Sharingan besitzen. Ich fing an mit dem morgendlichen Workout, was aus zweimal 100 Liegestützen, zweimal 150 Kniebeugen und zweimal 100 Sit ups bestand. Außerdem ging ich 5 km laufen in 10 Minuten. Danach machte ich mir erstmal Frühstück. Bei mir gab es jeden Morgen eine Schüssel Cornflakes und reichlich Obst. Ich schnappte mir ein paar Äpfel und steckte mir diese ein. Dazu hing ich mir noch meine Waffentasche um die Hüfte und so verließ ich das Haus. Ich ging geradewegs zur Akademie, doch bevor ich das tat, schaute ich mir die Hokage Felsen nochmal an. Ich liebte diese Tätigkeit einfach, doch diesmal sahen sie nicht so majestätisch aus, wie es sonst der Fall war. Naruto war mal wieder der Meinung die Felsen ,,verschönern" zu müssen. Es war zwar irgendwie lustig, aber auch echt nervig. Letzteres würde Shikamaru dazu sagen. Ich wandte meinen Blick von den Gesichtern ab und ging zur Akademie. Ich betrat unseren Klassenraum und sofort kam mir Misa Hyuuga entgegen. Sie besitzt braune Haare, weiße Augen. Als Oberteil trägt sie eine Art blau schwarzes horizontal gestreiftes Top, mit einem breiten Band um die Hüfte und dunkelblauen Shorts darunter. Außerdem kniehohe, schwarze Stiefel und ihre Waffentasche befindet sich an ihrem rechten Oberschenkel. 
,,Hey, Itami." 
,,Hey, Misa." begrüßte ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich mochte Misa sehr und es machte mich immer glücklich sie zu sehen. Irgendwie hatte sie diese Eigenschaft andere zum lächeln zu bringen. Zumindest war das bei mir der Fall. Wir setzten uns nebeneinander in die letzte Reihe. 
,,Hey, Itami." begrüßten mich Shikamaru und Choji gleichzeitig. Sie kamen zu uns an den Tisch. Choji war mal wieder nur am Essen und Shikamaru seine Hände befanden sich wie immer in seinen Taschen. Diesmal zog er sie heraus, schnappte sich einen Stuhl und setzte sich mir gegenüber. Choji tat es ihm gleich. 
,,Hey, ihr beiden."
,,Hast du heute Nachmittag schon was vor, Itami?" fragte mich Shikamaru mit einem sehr interessierten Gesicht.
,,Ähm..wieso fragst?"
,,Ich würde gerne mal eine Runde Shougi gegen dich spielen. Es ist zwar nicht ganz so meins, aber du scheinst ein anspruchsvoller Gegner zu sein?"
Daraufhin juckte ich mich verlegen am Hinterkopf. Das kam etwas unerwartet.
,,Meinst du echt?"
,,Ja, ich habe sonst nichts zu tun."
,,Vielleicht später. Ich muss vorher noch mein Training mit Sasuke absolvieren."
,,Mit Sasuke?"
,,Ja, mit Sasuke. Wir kennen uns schon echt lange und trainieren auch ab und zu zusammen."
,,Hat da jemand von Sasuke gesprochen?" fragte mich plötzlich Ino, die aus dem nichts hinter mir auftauchte. Natürlich gefolgt von Sakura. Beide standen jeweils rechts und links neben mir. Ich spürte plötzlich eine Veränderung der Aura im Raum. Ich blickte kurz zu Misa und sah, das sich ihre Wangen aus unerklärlichen Gründen rosa färbten. Ich wandte meinen Blick daraufhin Shikamaru zu.
,,Ja, ich habe von Sasuke gesprochen."
,,Er ist schon ziemlich süß genau wie dieser Itam…" plötzlich verstummte Ino und lief rot an. 
,,Ach...ähm...ich meinte…" 
Ino verschwand daraufhin so schnell, wie sie auch kam. Sie setzte sich auf ihren Platz und schaute noch einmal kurz rüber. Ich lächelte leicht und schaute zu Sakura. Diese schaute Misa verwundert an und wollte gerade etwas sagen.
Ich schob sie daraufhin zur Seite weg.
,,Ja, Misa geht es blendend. Ihr ist nur etwas warm. Stimmts?"
Misa nickte daraufhin langsam und Sakura ging auf ihren Platz ohne ein Wort zu sagen, da sie wahrscheinlich so verwundert darüber war, das ich ihre Frage voraus gesehen hatte. Ich schaute Misa an und diese lächelte mir leicht zu, was so etwas bedeutete wie ,,danke". Ich habe zwar keine Ahnung, was zwischen ihnen vorgefallen ist, aber das ist jetzt auch unwichtig.
,,Nicht gedacht, das du Itami um ein Spiel fragst." sagte Choji und Shikamaru zuckte mit seinen Schultern.
,,Ich brauche halt mal einen anderen Gegner außer meinen Vater. Er selbst wollte, das ich Itami frage. Die Frage kam daher nicht von mir sonder von ihm. Das Problem ist nur, das ich mich bei Itami anstrengen muss. Das nervt voll."
Damit hatte ich ebenfalls nicht gerechnet. Wir unterhielten uns noch etwas und nach und nach kamen dann auch die anderen Schüler. Es klingelte daraufhin zum Unterricht und alle waren da außer Iruka und Naruto. Das war typisch für beide. Naruto hatte mal wieder etwas angestellt und Iruka jagte ihm hinterher. Ich drehte mich zu Misa und diese schien Sakura zu beobachten.
,,Ist bei dir alles in Ordnung?" 
Misa zuckte plötzlich in sich zusammen und schaute mich ruckartig an.
,,Ja, ähm...also...wieso nicht?"
,,Ich frage nur. Du warst die ganze Zeit so still, obwohl das eigentlich keine Seltenheit ist."
,,Alles gut. Du musst doch um mich keine Sorgen machen."
,,Dann ist ja gut. Freut mich zu hören."
Plötzlich tauchten Iruka und Naruto auf. Iruka wirkte sehr zornig.
,,Ich bin mit meiner Geduld so langsam am Ende. Du bist das letzte und vorletzte Mal durch die Abschlussprüfung gefallen. Morgen hast du ja noch eine Chance, aber die scheinst du schon wieder zu verspielen. Es reicht, da du geschwänzt hast Naruto, werden alle nochmal das Jutsu der Verwandlung üben."
Plötzlich fingen alle an lauthals zu stöhnen. Wir stellten uns in einer Reihe auf und Sakura begann mit der Übung. Sie verwandelte sich in Sensei Iruka. 
,,Sehr gut gemacht, Sakura." lobte Iruka sie. 
,,Ja, ich habe es geschafft. Endlich kann ich das Jutsu der Verwandlung. Hast du das gesehen, Sasuke?" 
Ich blickte zu ihm und dieser würdigte sie keines Blickes. Er scheint sie nicht gerade zu mögen. Als nächstes war Sasuke dran. Dieser verwandelte sich ebenfalls in Iruka
,,Hervorragend." lobte ihn Iruka. Gleich darauf kam ich dran. Ich formte das Fingerzeichen und dachte an den 3ten. Ich atmete noch kurz durch und verwandelte mich in ihn.
,,Sehr schön." lobte Iruka mich und ich verbeugte mich leicht in seine Richtung.
,,Vielen Dank." 
,,Der nächste ist Naruto Uzumaki." verkündete Iruka. Naruto trat ein Schritt vor. Hinter ihm befanden sich Ino und Shikamaru. 
,,Lass es. Bei dir ist es sowieso Zeitverschwendung." sagte Shikamaru genervt und eine wenig sauer.
,,Wir müssen immer deinen Mist ausbaden." sagte Ino sauer und es sah so aus als würde sie noch etwas sagen wollen. In diesem Moment schaute sie zu mir und ich warf ihr einen düsteren Blick zu. Sie verstummte. Naruto war dies völlig egal. Er trat vor und verwandelte sich...in eine nackte Frau. Iruka bekam daraufhin Nasenbluten und wurde richtig zornig. Naruto verwandelte sich zurück und fing lauthals an zu lachen. 
,,Tja, Sensei. Das ist mein Sexy Jutsu." sagte er lachend. Iruka lief rot an.
,,Hör mit dem albernen Tricks auf! Das ist deine letzte Warnung!" schrie Iruka ihn an. Nach dem Unterricht ging ich mit Sasuke trainieren, spielte mit Shikamaru Shogi und bestand am nächsten Tag meine Prüfung zum Genin. Naruto leider nicht.

_______________________________________

Vielen Dank fürs Lesen

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt