Kapitel 15

177 11 0
                                    

POV Dachi 
Plötzlich bekam Dachi einen heftigen Schlag in die Magengrube, sodass er Blut spuckte. Dachi krümmte sich deswegen leicht und bekam daraufhin ein Knie ins Gesicht. Es knackte und seine Nase war gebrochen. Dachi taumelte nach hinten weg und atmete schwer. In diesem Kampf war er schon die ganze Zeit im Nachteil und da war es egal, was er probierte. Auf einmal stand sein Gegner vor ihm und drückte Dachi erneut seine Faust in die Magengrube. Dachi wurde von der Wucht nach hinten geschleudert und schliff über den Boden. Plötzlich stieß er sich mit einer Hand ab und befand sich mitten in der Luft. Er formte Fingerzeichen und schoss sechs Feuerbälle auf seinen Gegner. Dieser lächelte nur leicht, formte Fingerzeichen und holte, aus der Scheide am Rücken, ein Schwertgriff heraus. Dieses hielt er mit der rechten Hand fest und es bildete sich rasch eine blaue Klinge aus Wasser. Dachi sein Gegner zerschnitt die Feuerbälle, als wären sie nichts. Auf einmal machte dieser große Augen, da es nicht nur reine Feuerbälle waren. Darin befanden sich zu einer kleinen Kugel geformten Briefbomben, die kurz nach dem zerschneiden explodierten. Es gab sechs heftige Explosionen, wobei der Ast langsam anfing zu brechen. Aus dem nichts gab es eine noch größere Explosion. Dachis Doppelgänger haben einen Faden ausgelegt, der bei Berührung weitere Briefbomben aktiviert. Das war Dachis Talent. Kein andere konnte Briefbomben so einsetzten, wie er. Zumindest was die Genin in Konoha betraf. Der Ast brach und Dachi fiel mit seinem Gegner ein Stockwerk tiefer. Dachi fing sich gut ab und landete elegant. Sein Gegner flog mit schweren Verbrennungen aus der Rauchwolke hinaus und beim aufkommen verflüssigte er sich in..Wasser. Es war ein Doppelgänger und Dachi schluckte. Hinter ihm befand sich der eigentlich Gegner, der trotz dessen schwer verletzt war. Dachi wandte sich ihm zu und und zog sein Schwert. Beide atmeten kurz durch und dann lieferten sie sich einen schnellen Schwertkampf bis Dachis Gegner sich von ihm distanzierte und blaue Shuriken auf ihn warf. Dachi zerschnitt sie alle, jedoch war das anders als sonst. Die shuriken bestanden nicht aus Metall, sondern aus Wasser. Dieses schlang sich, wie eine Fessel, fest um Dachi und machte ihn Bewegungsunfähig. Sein Gegner ging langsam auf Dachi zu und schwang sein Schwert hin und her. Er lächelte schief und stellte sich vor Dachi. 
,,Das war die letzte Prüfung an der du teilgenommen hast." sagte der Shinobi und grinste schief. Dachi fing plötzlich an leise zu lachen und wurde immer lauter. 
,,Was gibt es den zu lachen?" 
Dachi lachte immer weiter und dann wurde er stumm.
,,Du hast verloren." sagte er und sein Gegner machte große Augen. Dachis Körper wurden von briefbomben verziert, die bereit waren in die Luft zu gehen. Sein Gegner versuchte weg zu kommen, doch er konnte es nicht. Er klebte am Boden am fest und dann sprengte sich dachi auch schon in die Luft…
,,Nein!" schrie Dachi sein Gegner und wachte auf. Er stand an dem selben Fleck, wie kurz nach dem Schwertkampf. Auf einmal spuckte er massig Blut aus, da Dachis Schwert ihn durchbohrte.
,,w..w..ww...wie?" 
,,Mein Kamerad kann jeden Teilnehmer in ein Genjutsu sperren und das wann er will. Ein Shinobi kämpft nie wirklich alleine, denn er hat Kameraden, die ihn unterstützen."
,,Ver..damt" 
Dachi zog das Schwert aus seinem Gegner und dieser kippte zur Seite weg. Er war noch am Leben und stirbt nicht so schnell, das hoffte Dachi jedenfalls. Dachi atmete schwer, ging neben seinem Gegner auf die Knie und stützte sich mit seinem Schwert. Kurz darauf erscheint Itami hinter ihm und legte ihm seine Hand auf die Schulter.
,,Du hast gut gekämpft." lobte Itami Dachi und dieser nickte.

POV Misa
Misa saß auf einem der oberen Äste und blickte auf ihren Gegner herunter. Dieser war von den Kampf seiner Kameraden ganz abgelenkt und plötzlich stand Misa vor ihm. Dieser machte große Augen und Misa nutzte ihre Chance. Sie traf alle Chakrapunkte und verpasste ihrem Gegner zusätzlich noch ein paar Schläge gegen den Oberkörper. Durch die Wucht wurde dieser nach hinten gedrückt. Er ging auf die Knie und atmete schwer. 
,,Du bist vom Hyuuga Clan, richtig?" 
Misa nickte zustimmend.
,,Ja, wieso?"
,,Sehr beeindruckend, was so ein kleines Mädchen aus dem Hyuuga Clan drauf hat. Als ich dich bei der ersten Prüfung gesehen habe, dachte ich nicht, daß du so stark bist." 
,,Danke"
Kurz darauf bewegte Misa ihren Kopf ruckartig nach rechts und ein Kunai mit einer Briefbombe flog links an ihr vorbei. Das Kunai traf daraufhin ihren Gegner an der Brust und die Briefbombe zündete. Ihr Gegner hält ihr die Schriftrolle des Teams hin. Es war eine Erdschriftrolle, also die, die Misa benötigte. 
,,Ich lasse mich nicht von einem kleinen Mädchen besiegen und die Schriftrolle..bekommt ihr auch ni.."
Kurz bevor er den Satz zu Ende sprechen konnte ging die Briefbombe hoch und Misa schützte sich mit ihren Armen vor der Explosion. Plötzlich packte sie jemand. Sie stand nun auf einen der oberen Äste und beobachtete die Explosion. 

POV Itami
Ich fing an immer ruhiger zu atmen, da Dachi und Misa in Sicherheit waren. Beide wurden von dem Kampf ganz schön mitgerissen und alle Bemühungen waren umsonst. Derjenige mit der Schriftrolle hatte sich schließlich in die Luft gesprengt. Ich schaute zu Misa und ihr standen die Tränen in den Augen. Sie hat, soweit ich weiß, das erste Mal jemanden sterben gesehen. Dieser Anblick war auch kein schöner. Misa zitterte am ganzen Leib und war ziemlich geschockt. Ich nahm sie daraufhin in den Arm und sie weinte bitterlich. Wir gingen gemeinsam zu Dachi. Ihn hatte ich kurz stehen gelassen, um Misa vor der Explosion zu schützen. Dachi sah richtig fertig aus und befand sich immer noch in der gleichen Position. Er sah auch etwas verstört aus und starrte die ganze Zeit ins Leere. 
,,Lass uns erstmal ein Unterschlupf in den Bäumen finden und uns da kurz erholen. Ich habe ein paar Sneaks dabei und verbandszeug." schlug ich vor und Dachi nickte. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und setzte schnell eine große Menge an Blitzchakra frei. Kurz darauf befanden wir uns weit oben in den Bäumen, versteckt in der Baumkrone durch Blätter und enge Zweige. Währenddessen Misa und Dachi auf einem dünnen Ast saßen und sich erholten, baute ich drumherum ein kleines versteck. Danach setzte ich mich zu ihnen und reichte ihn ein paar Kekse und Nahrungskugeln. Diese ersetzen eine ganze Mahlzeit und schmecken einigermaßen gut. Ich verarztete während kleinen Pause Dachi. Dieser wurde ja grün und blau geschlagen. 
,,Au..ey..ey..ey..lass das. Das tut weh." 
,,Hättest du richtig gekämpft. Dann wärst du nicht so schlimm verletzt."
,,Hab ich doch. Der Gegner war nur einfach zu stark für mich."
,,Dann hättest du mehr trainieren sollen."
,,Dann hättest du mehr trainieren sollen. Ich habe halt nicht so viel Talent, wie du."
,,Das ist kein Talent. Das ist harte Arbeit."
,,Wenn du meinst." 
,,Ja und jetzt sei still und lass mich dich weiter verbinden."
Damit beendete ich diese Diskussion und konnte im Augenwinkel Misa vor sich ihn lachen sehen.
,,Ihr hört euch an, wie ein altes Ehepaar."
,,Gar nicht." stritt Dachi ab und plusterte seine Wangen auf. Dabei musste ich ebenfalls leicht lachen und Dachi steckte ich mit an.

Itami hat beide Shinobis nicht sterben gelassen. Er hat eine Krähe an die Prüfungsaufsicht geschickt und um ein Ärzteteam gebeten. Dieses traf ein bevor beide gestorben sind.

_______________________________________

Vielen Dank fürs lesen :)

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt