Kapitel 18

160 8 1
                                    

Ich schluckte erstmal und schaute zu Dachi. Dieser sah mich ebenfalls an, jedoch..lächelte er. Ich konnte es kaum fassen. Er wusste, daß er den Kampf nicht gewinnen konnte und lächelte trotzdem. Mit dieser Aussage will ich nicht überheblich wirken, jedoch ist das der Fall.
,,Wieso..lächelst du?"
,,Ich wollte schon immer gegen dich kämpfen und einen besseren Gegner kann man nicht haben. Ich werde dich in diesem Kampf in deine Schranken weisen und als Gewinner in die dritte Prüfung gehen, klar? Um eines Tages Hokage zu werden, muss ich jeden besiegen, auch dich. Geb bitte alles, sonst werde ich dir das auf ewig übel nehmen. Auf einen guten Kampf." sagte Dachi und hielt mir die Faust hin. Währenddessen sprangen die noch übrig gebliebenen Shinobi auf die Tribüne und alle Blicke ruhten auf uns.
Ich hielt meine Faust an die von Dachi und dieser nickte. Wir entfernten uns voneinander und stellten uns gegenüber. Ich war mehr als aufgeregt, da es sich hierbei um einen meiner Kameraden handelte. Ich fing an immer ruhiger zu atmen und meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Dazu schloss ich kurz meine Augen und atmete noch ruhiger. Danach öffnete ich sie wieder und war voll fokussiert. Dachi stand mir gegenüber und wirkte nicht annähernd angespannt oder ähnliches. Das war wirklich beeindruckend..

,,Bereit?" fragte der Jonin Dachi und Itami. Beide nickten als der Jonin sie angeschaut hatte und dann fing dieser an von drei herunter zu zahlen. Als er bei Null angekommen war, regte sich keiner der beiden. Sie standen einfach nur da und schauten den jeweils anderen an. Dies ging eine ganze Weile so und plötzlich rannten sie aufeinander zu. Kurz bevor sie sich berührten sprang Itami auf einmal über Dachi mit einer waagerecht ausgeführten Schraube. Er landete daraufhin hinter ihm und ehe sich Dachi zu Itami drehen konnte, hatte er dessen Faust im Gesicht. Die Wucht des Schlages drückte Dachi mehrere Meter weit nach hinten weg. Als dieser sich knapp über dem Boden fing und zum Stehen kam, stand Itami vor ihm. Dieser befand sich im Sprung und trat Dachi so hart in den Bauch, das er sich nach hinten abdrücken konnte. Itami befand sich immer noch in der Luft, zog Shuriken und warf diese auf Dachi, dem Blut aus dem Mund lief. Dachi konnte noch im letzten Augenblick ein Kunai aus seiner Tasche ziehen und die Shuriken halbwegs abwehren, doch plötzlich explodierten diese und eine Rauchwolke bildete sich um ihn herum. Itami landete daraufhin auf dem Boden und rannte auf die Wolke zu. Er tauchte in diese hinein und kam mit Dachi wieder heraus. Itamis Faust befand sich während dem austritt aus der Wolke in Dachis Bauch, doch plötzlich löste dieser sich in Rauch auf. Es war ein Doppelgänger. Itami zog ein Kunai mit einer Briefbombe und warf diese in die Rauchwolke hinein. Als sich das Kunai in der Wolke befand, zündete er die Bombe. Es gab eine erneute Explosion, die größer als die vorherige war. Auf einmal zischte etwas und Itami schaute runter auf seinen Bauch. Daran befand sich eine Briefbomben, die seine Augen weiten ließ. Diese explodierte und hinterließ einen ebenso große Explosion. Gleich darauf trat Dachi aus der anderen Wolke aus und nahm Abstand zu dieser. Er atmete schnell und plötzlich spürte er einen Windzug. Dachi erkannte ganz kurz Itami neben sich und schwang sein Kunai in diese Richtung. Er hatte es gerade noch so geschafft Itamis Angriff zu parieren, jedoch wurde er durch die Wucht ein Stück weg gedrückt. Itami landete und beide lieferten sich einen kurzen Kampf mit dem Kunai bis Dachi entwaffnet wurde. Itami stach kurz darauf auf Dachi ein. Bevor die Spitze Dachi berührte, ließ Itami los und verpasste ihm eine mit der Faust, sodass dieser mehrere Meter über den Boden schliff. Als dieser sich noch im Flug befand, formt er Fingerzeichen und schoss fünf Feuerbälle auf seinen Gegner. Itami lächelte daraufhin leicht, zog sein Schwert, formte mit einer Hand Fingerzeichen und ließ seine Schwertklinge blau aufleuchten. Er rannte auf Dachi zu und zerschnitt die Bälle mit Leichtigkeit. Nachdem er Dachi erreicht hatte, steckte er sein Schwert ein und lieferten sich einen Faustkampf, den Dachi sichtlich verlor. Er steckte ein Schlag nach dem anderen ein und war dadurch überall blutig oder besaß blaue Flecken. Nach einer ganzen Weile packte Itami Dachi und warf ihn ein Stück weg, sodass er ihn gleich darauf einen so heftigen Schlag verpassen konnte, das dieser in der Wand stecken blieb. Dachi löste sich nur langsam von der Wand, da er etwas tiefer drin steckte. Er konnte sich kaum noch bewegen und sein Gesicht war ziemlich angeschwollen.
,,War das schon alles?" fragte Dachi seinen Kameraden provokant. Dieser formte erneut Fingerzeichen, die seine rechte Hand blau aufleuchten ließ. Sie war voller Blitz Chakra und stieß eine mächtige Aura aus. Itami flackerte kurz auf, stand vor Dachi und verpasste ihm mit seiner Faust eine. Alles fing daraufhin an zu wackeln und die Wand hinter Dachi fiel ein. Es war wie ein riesiges Erdbeben, was alle erschütterte. Um die Kämpfer herum bildete sich eine Wolke, die sich erst nach mehreren Minuten auflöste. Itami und Dachi standen nah beieinander. Hinter Dachi war fast nichts mehr. Es blieben nur noch Trümmer übrig oder gar nichts mehr. Itami hatte Dachis Kopf nur knapp verfehlt, sonst wäre Dachi jetzt Tod. Dieser sah Itami mit einem Angsterfüllten Blick an. Itami nahm die Hand von Dachis Kopf weg, drehte sich um und ging weg. Er sah hoch auf die Tribüne und konnte nur in Ängstliche und schockierte Gesichter schauen, was ihn freute. Itami schaute diese mit einem leeren Blick an und entfernte sich immer weiter von Dachi, der auf die Knie gefallen war. Als Itami an dem Schiedsrichter vorbei lief, spürte er dessen Angst und Respekt Itami gegenüber. Der Jonin wollte gerade die Hand heben, doch Itami schaute ihn an. Daraufhin senkte sich die Hand wieder.
,,Wa..nn..machst..du..endlich..ernst?" fragte Dachi Itami und richtete sich Stück für Stück auf. Dachi spuckte eine Menge Blut aus und wischte sich dieses am Mund weg. Itami öffnete seine Augen weit und drehte sich dann zu Dachi um.
,,Ich habe mir schon gedacht, dass so etwas kommt"
Itami hob daraufhin seinen rechten Arm
,,Ich gebe.."
,,Nein!" schrie Dachi quer durch den Raum.
,,Du..du..gibst jetzt nicht auf. Wir kämpfen Mann gegen Mann, der Verlierer scheidet aus und der Gewinner geht in die dritte Prüfung. Es wäre nicht gerecht, wenn du jetzt ausscheidet würdest nur um mir zu helfen. Ich schätze das sehr, doch ich brauche das nicht. Ich bekomme das alleine hin und werde Hokage..ohne jemandes Hilfe. Also..mach jetzt endlich Ernst!"
Itami fing an zu lächeln, senkte sein Hand und nickte.
,,Gut..so wie du möchtest."
Plötzlich fing die Erde an zu beben und um Itami funkte es blau. Alles drohte einzustürzen und das war allen anwesenden bewusst, doch sie blieben. Das beben wurde immer stärker bis Dachi ein schnippen hörte. Plötzlich stand Itami vor ihm und trat ihm von unten gegen sein Kinn, was ihn hoch in die Luft schleudern ließ.
,,Ein..Gen" sagte Dachi schwach.
Mitten in der Luft befand sich Itami auf einmal über Dachi und trat ihn in den Rücken, sodass dieser auf den Boden befördert wurde. Itami zog dazu noch Kunais und warf diese im Flug auf Dachi, der diesen benommen gerade noch so ausweichen konnte. Er knallte auf den Boden und die Kunais um Dachi herum explodierten. Itami landete ein Stück entfernt von Dachi und beobachtete diesen. Als sich der Rauch so langsam löste, lag Dachi auf den Rücken und blutete stark. Dazu atmete er noch sehr schnell und alle wurden unruhig.
,,War..war..das..al.."
Kurz bevor Dachi den Satz beenden konnte, wurde er bewusstlos.

______________________________________

Sheeeeesssshhhh
Es ist ja schon wieder fast ne Woche rum..ach..wie die Zeit vergeht
Vielen Dank fürs lesen
Habt einen schönen Tag
Uuuunnndddd
Bleibt pls alle gesund
Bis nächste Woche hehe

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt