Nun war ich an der Reihe. Auf diesen Kampf habe ich mich so lange und intensiv vorbereitet, wie noch nie. Ich stand da oben auf der Tribüne, schloss meine Augen und atmete noch einmal richtig durch. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine rechte Schulter. Dies ließ mich sofort in das Gesicht desjenigen blicken und mich erstrahlen. Naruto stand ein Stück hinter mir und lächelte mich an als ich mich zu ihm umgedreht hatte.
,,Das wird kein leichter Kampf für dich, Itami." sagte er und ich stimmte ihm mit einem leichten nicken zu.
,,Aber ich glaube fest daran, dass du ihn besiegst und eine Runde weiter kommst. Da warte ich schließlich auf dich haha."
Ich fing ebenfalls an zu lächeln und nickte erneut.
,,Ich werde mein bestes geben, damit ich dann gegen dich kämpfen kann." antwortete ich und wir gaben uns die Faust.
,,Viel Glück!" rief er mir zu, ehe ich mich hinunter in die Arena wagte.
In diesem Gang herrschte bis zu einem gewissen Punkt absolute Ruhe, was mich meinen Plan nochmal durchgehen und durchatmen ließ. Ich schritt durch die Tür und kam erneut in diese riesige Arena. Ich konnte spüren, wie alle Blicke auf mir ruhten und jeder Schritt, den ich machte, beobachtet wurde. Es war ein sehr beklemmendes und unangenehmes Gefühl so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, aber da musste ich jetzt durch. Auf der anderen Seite stand nämlich kein andere als der Sohn des Kazekagen und mein heutiger Gegner, Gaara. Ich stellte mich ihm breitbeinig gegenüber und versetzte mich voll in mein Element.Itami und Gaara standen sich gegenüber. Beide schauten sich finster an und dazwischen stand der Schiedsrichter. Er schaute beide nacheinander an und bekam bei blickkontakt ein nicken.
,,Dann wollen wir mal mit der dritten Runde anfangen. Viel Glück euch beiden und bringt euch nicht um." sagte der Jonin und mit seinem verschwinden begann der Kampf.
Itami hielt mit seiner rechten Hand seinen Schwertgriff fest und kein wimpernschlag später stand er vor Gaara. Seine Klinge war in diesem schnellen sprint gezogen und auf Gaaras Halshöhe ausgerichtet wurden. Kurz bevor Itami Gaaras Kopf von seinem Hals trennen konnte, hielt der Sand aus Gaara seinem Kürbis das Handgelenk von Itami fest und stoppte damit den Angriff.
,,So einfach..werde ich es dir nicht machen." sagte Gaara und schmunzelte leicht. Er schnippte mit seinen Fingern und der Sand warf Itami, wie ein Stück Papier, weg. Itami wurde dabei quer durch die Arena knapp über den Boden geschleudert und überschlug sich mehrfach. Um das ganze zu bremsen stach er sein Schwert in den Boden und kam nach und nach zum Stehen. Der Boden wurde dadurch aufgewirbelt sodass Itami wenig sicht auf Gaara hatte. Sein ganzer Körper brannte wie verrückt. Er hatte überall extrem schwere Schürfwunden, die stark bluteten. Plötzlich wurde noch mehr Sand aufgewirbelt, was die Sicht noch mehr einschränkte. Itami konnte gar nichts mehr sehen und aus dem nichts tauchte eine Faust aus Sand neben ihm auf, die ihn mit voller Wucht erneut über die ganze Arena in die Wand hinein schlug. Das Publikum kreischte auf und wurde danach still. Itami lag in einem kleinen Loch in der Wand der Arena und blutete wie verrückt. Er hatte ein ungewöhnliches Lächeln auf den Lippen und kletterte langsam aus dem Loch. Gaara schaute ihn überlegen an und ging langsam auf Itami zu.
,,Du hast anscheinend noch nicht genug, mhm. Wo ist der starke Itami aus dem Wald hin? Ich sehe nichts von ihm außer seine erbärmliche Schwäche. Stirb." sagte Gaara und der Sand aus seinem Kürbis bewegte sich Richtung Boden und dann auf Itami zu. Dieser wischte sich hingegen das Blut von seiner Lippe und machte sich bereit. Plötzlich tauchten aus dem Boden Fäuste aus Sand auf und prügelten auf ihn ein. Itami konnte ihnen nicht ausweichen, weil er zu verletzt dafür war und bekam jeden Schlag zu spüren. Er wurde immer und immer wieder gegen die Wand gehämmert.
Und stand immer und immer wieder auf.
Nach dem vorerst letzten Schlag, kniete er auf dem Boden und atmete schwer.Der Schiedsrichter schaute zum Hokagen und dieser lächelte ihn warm an.
,,Soll ich den Kampf wirklich nicht unterbrechen?" fragte er den 3ten und dieser schüttelte mit seinem Kopf.
,,Itami weiß ganz genau was er macht. Do leicht lässt er dich nämlich nicht unterkriegen." antwortete der Hokage sanft und lachte laut auf.,,Gibst du jetzt endlich auf?" fragte Gaara Itami und sammelte erneut Sand um seinen Gegner. Dieser packte ihn am Hals und hob ihn in die Luft. Itami wurde dermaßen gewürgt, daß er kaum Luft bekam und mit seinen Beinen herum strampelte. Kurz bevor dieser fingerzeichen schließlich konnte, wurden auch seine Hände gefesselt. Nun war er voll und ganz in Gaaras Hand.
,,Du hast verloren."
Plötzlich wurde Itami von einer Hand aus Sand umschlungen. Diese drückte sich langsam immer enger zu, sodass Itami noch weniger Luft bekam und blau anlief.
,,Letzte Worte?" fragte Gaara ihn provokant und sah sich in der Arena um. Alle die dort saßen hatten ein ernstes Gesicht und waren mehr als nur schockiert. Itami galt bei ihnen als ein Talent und wurde dermaßen von Gaara fertig gemacht, das es wirklich sehr schockierend für einige war. Dazu kam noch Gaaras Brutalität und Grausamkeit seinem Gegner gegenüber. Itami lächelte einfach nur auf Gaaras Frage und wurde vom Sand ganz umschlungen.
,,Itaaaammmmiiiiiii!" schrie Misa von der Tribüne aus und plötzlich funkte es blau.
Gaaras Blick wurde auf einmal ganz düster und drehte sich schlagartig um.
Auf dem Dach über einer der Tribünen..stand Itami Namikaze in einem schwarzen Mantel gehüllt, den er von sich abschweifte._______________________________________
Soooo...das wars wieder für diese Woche haha
Vielen Dank fürs lesen und euch ne schöne Woche
DU LIEST GERADE
Itami Namikaze | Naruto FF
FanfictionItami Namikaze Prägt euch diesen Name ja gut ein! Er ist Shinobi aus dem Dorf Konohagakure und er war Schüler des Legendären Itachi Uchiha bis dieser den Uchiha Clan niedermetzelte. Bis heute ist es Itami ein Rätsel wieso, weshalb und warum Itachi...