Die Sonne begann langsam am Horizont unterzugehen und ihre letzten Strahlen leuchteten uns den bevorstehenden Weg. Wir waren seit Stunden unterwegs, was mich echt ziemlich müde machte. Die aufbrausende Situation heute früh und dann die Beerdigung. Das war echt eine Menge für meinen noch sehr jungen Körper.
Wir liefen einen Waldweg entlang, der langsam immer dunkler wurde. Plötzlich entdeckte ich an der Seite, auf einem Baum eine schwarze Krähe. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon einmal gesehen hatte, aber wo? Es war keine von meinen, da ich diese normalerweise sofort erkannte.
Auf einmal verdunkelte sich um mich herum alles. Der Weg, die Bäume, das Licht und Sensei Yashin verschwanden und ich befand mich im Nichts.
,,Hallo?" rief ich in die Dunkelheit hinein und es schallte nur leer zu mir zurück.
,,Itami, hör mir zu." befahl mir eine mir bekannte Stimme, aber ich konnte sie noch nicht ganz zuordnen.
,,Was? Wer bist du?" fragte ich nur verwirrt in die Leere zurück, aber wieder schallte es nur zu mir zurück.
,,Du bist in Gefahr. Man hat zwei Akatsuki Mitglieder auf dich angesetzt, um dich zu töten. Du musst sofort von dort verschwinden und untertauchen, sonst wirst du sterben."
,,Was? Welche Mitglieder?"
Auf einmal wurde alles wieder hell und ich konnte Geräusche aus den Büschen wahrnehmen. Ich schaute mich hastig um und ehe ich mich versah, stand jemand Unbekanntes hinter mir.
Itami schaute hinter sich und erstarrte plötzlich. Hinter ihm stand eine etwas größere Person, mit einem schwarzen Mantel, ein mordlustigen Gesicht, weißen nach hinten gekämmten Haare und einer riesige Sense. Er leckte sich mit der Zunge über die Lippen, griff nach seiner Sense und schwang sie in Richtung Itami.
,,Nein!" schrie Sensei Yashin, packte Itami am Arm und schleuderte ihn weg, sodass die Sense nur einen kleinen Kratzer an Yashins Wange hinterlassen konnte.
Itami flog ein Stück weiter und fing sich auf seinen Füßen. Sensei Yashin stand nicht einmal einen Meter von dem Mann entfernt und blutete leicht an der linken Wange. Er zog ein Kunai und sprang nach hinten weg.
,,Wer zum Teufel bist du?" fragte Yashin ihn verwundert und musterte den Mann von oben bis unten.
,,Das ist völlig unwichtig. Ich bin nur hier, um einen Auftrag zu erfüllen und den Kleinen zu töten. Nicht gedacht, dass mein Meister am heutigen Tage noch ein Opfer bekommt." sagte er und fing laut an zu lachen. Er leckte plötzlich an seiner Sense, sodass sein Körper eine völlig andere Farbe bekam. Sein Gesicht wurde ganz schwarz und es zierten sich weiße Muster auf seiner Haut. Der Mann zeichnete aus dem Nichts einen Kreis mit einem Symbol auf den Boden und je mehr er zeichnete, desto mehr freute er sich. Itami aktivierte sein Sharingan, um hinter diese Kunst zu kommen, aber es war sinnlos. Er erkannte nichts, überhaupt nichts und wurde deswegen immer ungeduldiger.
Itami formte schnell ein paar Fingerzeichen, um seinem Blitz Chakra freien Lauf zu lassen. Zusätzlich zog er unter seinem Mantel zwei Kunais hervor und ehe man sich versah, befand er sich links von dem Mann und stach zu. Auf einmal packte jemand seinen Unterarm und zerquetschte ihn förmlich. Man konnte die Knochen schon knacken hören, was Itami ziemlich starke Schmerzen bereitete. Da stand ein weiterer Mann neben ihm, der das gleiche trug und zusätzlich eine Maske aufhatte.
,,Verdirb meinem Freund doch nicht den Spaß, kleiner." sagte der zweite Mann finster und warf Itami ein Stück in die Luft, um ihn dann mit seinem schwarzen Arm in den Bauch zu schlagen, was Itami Unmengen an Blut spucken ließ. Es katapultierte ihn mehrere Meter weit nach hinten, bis er schließlich gegen einen Baum stieß, was ihn zum Stehen brachte. Itami bekam noch nie so einen harten Schlag ab, sodass ihm die Luft wegblieb.
,,Los Hidan. Mach schnell." befahl der Mann von vorhin den Verrückten mit den Bemalungen.
,,Geht klar." antwortete Hidan, zog einen Stab aus seinem Mantel und stach sich damit in den Bauch. Ihm lief dabei Blut aus dem Mund und im gleichen Atemzug freute er sich darüber. Plötzlich spuckte Sensei Yashin ebenfalls Blut und eine Wunde tauchte unter seinem Mantel auf, die stark zu bluten begann.
,,Was zum..?" fragte sich Sensei Yashin und Blut lief ihm aus dem Mund.
Itami war geschockt und realisierte, dass Hidan anscheinend Blut von seinen Opfer benötigt, um ihnen so zu Schaden. Es war ein Ritual, bei dem sein Schaden, zu dem seiner Opfer wurden und das auch nur, wenn er in diesem Kreis stand. Er musste verhindern, dass Hidan ein zweites Mal zustach. Itami biss sich auf die Zähne, erschuf zwei Doppelgänger und griff erneut an. Mit nur einem Wimpernschlag stand er mit seinen Klonen wie ein Dreieck um Hidan. Der andere Mann staunte bei dem Tempo nicht schlecht und fuhr plötzlich seinen Arm aus. Er durchbohrte erst einen, dann den zweiten Klon und schließlich Itami nur mit seinem schwarzen Arm. Die Klone verschwanden Augenblicklich und als er Itami durchstach, verschwand auch er. Es waren alles Klone, die in Rauchwolken aufgingen.
,,Scheiße." sagte der Mann und plötzlich zischte etwas an ihm vorbei.
Itami stand mit seinen Klonen etwas weiter entfernt und als die anderen Klonen in Rauch aufgingen, tauchte er in den Rauch hinein. Ein Klon hielt Wache, einer schnappte sich Sensei Yashin und er selbst griff Hidan an. Er stieß ihn mit voller Wucht, sodass beide aus der Wolke hinaus flogen. Im Flug zog Itami ein Kunai und wollte gerade zustechen, doch Hidan wich gekonnt aus und trat Itami von sich nach oben weg. Plötzlich erschien der andere und schlug ihn mit voller Wucht auf den Boden. Itami schliff ein paar Meter über den Boden, fing sich, formte Fingerzeichen und schoss zwei blaue Schlangen aus seinen Händen auf die Beiden. Der Mann wehrte eine der Schlangen mit einem Schlag ab, die ihn für eine kurze Zeit lähmte.
,,Kakuzu." sagte Hidan völlig überraschend und plötzlich tauchte Itami mit einem weiteren Kunai hinter ihm auf. Anstatt Angst zu haben, lächelte Hidan nur und machte eine Winkbewegung. Aus dem Nichts traf Itami eine flammende Kugel, die kurz nach seiner Berührung explodierte. Er wurde erneut mehrere Meter nach hinten geworfen und erlitt schwere Verbrennungen am ganzen Körper. Itami stand langsam und sehr benommen auf. Er erkannte an Kakuzu seinem Rücken verschiedene Masken, von der eine auf ihn geschossen hatte. Kakuzu drehte sich langsam um und ging gemächlich auf Itami zu, der sich das Blut aus seinem Gesicht wischte.
,,Hast du schon genug?" fragte mich Kakuzu mit tiefer Stimme und Itami schüttelte den Kopf.
,,Kann den ganzen Tag so weitergehen." antwortete Itami entschlossen, holte Shuriken aus unter seinem Mantel hervor und warf diese auf seine Angreifer. Er verschwand für einen Augenblick und tauchte kurz darauf hinter ihnen auf. Itami formte schnell ein paar Fingerzeichen, atmete tief ein und schoss eine gewaltige Feuerkugel auf die beiden. Auf einmal packte Kakuzu Hidan am Kragen und warf ihn ein Stück weiter in den Kreis zurück, wehrte dabei die Shuriken in Hidans Richtung ab und wich dem Feuerball aus, indem er nach oben sprang. Itamis Augen wurden groß und er schaute zur Seite zu Yashin.
Plötzlich tauchte Kakuzu aus und schlug mit seiner eisernen Faust zu.
Itami hatte nicht mit dem gerechnet und erstarrte vor Angst.
________________________________________________________________________________
Uff..es geht langsam wirklich heiß her
Ob er und Yashin das überleben..erfahrt ihr leider erst am Sonntag haha
Ich bedanke mich vielmals fürs lesen und wünsche euch einen angenehmen Tag hihi
DU LIEST GERADE
Itami Namikaze | Naruto FF
FanfictionItami Namikaze Prägt euch diesen Name ja gut ein! Er ist Shinobi aus dem Dorf Konohagakure und er war Schüler des Legendären Itachi Uchiha bis dieser den Uchiha Clan niedermetzelte. Bis heute ist es Itami ein Rätsel wieso, weshalb und warum Itachi...