Nachdem gestrigen essen mit Shikamaru, lag ich nur noch in meinem Bett und starrte die Decke an. Das Gespräch mit ihm hat mir sehr geholfen und ich habe weniger schlechtes Gewissen, als vorher..doch trotzdem habe ich welches. Es machte mich immer noch ziemlich fertig, was ich gestern getan habe. Bei diesem Gedanken ballte ich meine Hände zu Fäusten. Daraufhin schlug ich mehrfach auf mein Bett bis es plötzlich klopfte. Dies überraschte mich sehr, was mich schnell zum aufsetzen brachte. Ich hatte jemanden gespürt gehabt, dachte jedoch nicht, dass diese zu mir kommt. Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete diese.
,,Misa.."
,,Naaaa" sagte sie und umarmte mich daraufhin als Begrüßung. Ich schlang ebenfalls meine Arme um sie und fande dieses Gefühl berauschend schön, doch..hatte ich gerade andere Sorgen.
,,Wie kommt es, das du mich besuchst?"
Misa löste sich von mir und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an.
,,Ich dachte, wir wollten zusammen Dachi besuchen. Die Ärzte haben gestern all ihre Energie hinein gesteckt, sodass es ihm heute um einiges besser geht."
,,Ihm geht es schon wieder..besser…?"
,,Auf jeden Fall. Na komm."
Sie nahm meine Hand und zog mich aus meiner Wohnung. Ich konnte gerade noch die Tür festhalten und mit dem Ruck zuziehen. Wir gingen daraufhin erstmal in den Blumenladen und besorgten Dachi ein paar schön Blumen. Auf dem Weg dahin erzählte mir Misa ausführlich alles über die Kämpfe.
,,Du hast..Hinata besiegt..?"
Misa nickte und schaute schüchtern auf den Boden.
,,Oha..das freut mich wirklich sehr!"
Ich umarmte Misa daraufhin und wir sprangen wie kleine Kinder herum. Diese Nachricht machte mich wahnsinnig stolz auf sie. Das Lächeln ging mir einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Ich löste mich von ihr und tätschelte ihr den Kopf.
,,Das hast du echt gut gemacht."
Ich lächelte sie weiterhin an und sie lächelte schüchtern zurück.
,,Was ist Lee..von ihm hast noch nichts erzählt?" fragte ich neugierig und in Misas Gesicht verschwand das Lächeln.
,,Was ist los..?"
,,Lee hat gegen Gaara gekämpft und wurde mehr als nur schwer verletzt. Er liegt zurzeit im Krankenhaus und kämpft um seine Karriere als Shinobi.."
,,Was..?"
,,Ja..Gaara hätte ihn getötet, wenn Guy nicht dazwischen gegangen wäre.."
Plötzlich ballten sich meine Hände zu Fäusten.
,,Lee.." sagte ich leise und biss mir dazu noch auf die Lippe.
,,Gaara ist extrem stark."
,,Ich weiß..er ist schließlich der Sohn des Kazekagen, da ist das kein Wunder."
,,Mhm..lass uns gleich Blumen für in mit besorgen."
,,Das wäre schön." sagte ich und lächelte leicht. Wir erreichten den Laden und betraten diesen. Naja..was heißt wir. Misa ist hineingegangen und ich habe draußen auf sie gewartet. Nach einer halben Stunde kam sie mit zwei großen Blumensträuße heraus. Diese waren wirklich groß. Misa gab mir einen Blumenstrauß ab und wir machten uns auf den Weg ins Krankenhaus. Den Weg bis dahin ging mir auch Lee nicht aus dem Kopf..seine Karriere als Shinobi hängt am seidenen Faden. Das muss schrecklich für ihn sein und dann noch für Guy. Als wir dann dort waren, suchten wir als erstes Dachi auf. Wir betraten das Zimmer und Dachi lag in seinem Bett. Er sah von dort aus seinem Fenster hinaus und schien vor sich hin zu träumen. Als ich an dem Türrahmen klopfte, schaute er mich ruckartig an. Sein Gesicht sah noch ziemlich mitgenommen aus..trotzdem lächelte er mich an.
,,Itamiiiiiiii!'' schrie er und sprang aus dem Bett. Er humpelte auf mich zu und fiel mir in die Arme worauf es eine Anhaltende Umarmung gab.
,,Kannst du mir vielleicht auf das Bett zurück helfen?..Ich kann kaum bis gar nicht laufen." fragte mich Dachi leise und ich stützte ihn bis dahin. Er setzte sich und lächelte mich an.
,,Schön, dass du mich besuchen kommst."
,,Natürlich..schließlich habe ich dir das.."
Plötzlich patschte mich Dachi leicht, da er keine Kraft besaß.
,,Ich wollte das so..vergessen?"
,,Stimmt.."
,,Also trifft dich keine Schuld." sagte Dachi und fing plötzlich an zu Husten. Er hustete Blut aus und hustete daraufhin stärker.
,,Bist du in..Ordnung..?"
,,Jaja..alles gut.."
Dachis Stimme versagte langsam und das bereitete mir ziemlich Sorgen.
,,Er ist noch ziemlich erschöpft. Schließlich hattet ihr gestern erst euren Kampf gehabt. Es ist ein Wunder..das er jetzt außer Lebensgefahr ist." sagte Misa und ich nickte. Dachi atmete daraufhin schwerer und schloss seine Augen. Ich legte ihn zurück ins Bett und deckte ihn zu, sodass er sich ausruhen konnte. Misa legte die Blumen auf den Tisch neben dem Bett und setzte sich auf das Bett zu Dachi.
,,Geh du schon mal zu Lee. Ich warte hier auf dich."
Misa lächelte mich an und ich nickte als Antwort. Ich verließ den Raum und machte mich auf den Weg zu Lee. Dieser lag in seinem Bett und schlief tief und fest. Neben ihm saß Guy, der ihn behütete.
,,Ah..Itami. Schön dich zu sehen. Setzt dich doch bitte. Wie geht es dir?" begrüßte mich Sensei Guy und ich setzte mich zu ihm.
,,Gut gut..danke. Wie geht es Lee? Wird er wieder..?"
,,Das werden wir noch sehen. Bisher sieht es nicht so gut für ihn aus…"
,,Oh..Lee..was hast du dir da nur eingebrockt.."
Ich bemitleidete Lee sehr und konnte mir das nicht länger ansehen. Ich kenne ihn vom Training mit Guy und ich respektiere ihn, wie kein anderen. Niemand hat so viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen, wie Lee. Das ist wirklich beeindruckend.
,,Itami..?
,,Ja..Sensei?"
,,Dein nächster Gegner wird Gaara sein."
,,Wirklich.."
Sensei Guy nickte und machte ein ernstes Gesicht.
,,Bereite dich gut auf ihn vor und besiege ihn. Klar?"
Guy machte seine übliche Pose. Er zeigte mir den Daumen nach oben und lächelte dabei.
,,Geht klar. Ich gebe mir Mühe."
,,Jaaaaaaa..mach ihn fertig."
Ich nickte und lächelte. Ich blieb noch eine Weile bei Guy und Lee bis ich dann wieder zu Dachi ging, der ebenfalls schlief. Misa und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile über die nächste Prüfung. Das weckte in mir mehr als meinen Ehrgeiz. Ich will unbedingt gegen Gaara gewinnen und Lee rächen. Das war ich ihm schuldig._______________________________________
Danke fürs leeeesssssseeennn
Noch nen schönen Tag :D
DU LIEST GERADE
Itami Namikaze | Naruto FF
FanfictionItami Namikaze Prägt euch diesen Name ja gut ein! Er ist Shinobi aus dem Dorf Konohagakure und er war Schüler des Legendären Itachi Uchiha bis dieser den Uchiha Clan niedermetzelte. Bis heute ist es Itami ein Rätsel wieso, weshalb und warum Itachi...