Kapitel 27

98 5 5
                                    

Die Schlange schrie laut auf, da etwas ein Loch in ihre Mitte gerissen hat. Sie schwenkte hin und her und ging schließlich zu Boden. Sie fiel auf mehrere Gebäude und zerstörte diese damit. Aus dem Loch kam Rauch heraus, der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Alle Shinobis hörten dadurch auf zu kämpfen.
Yashin, der sein Leben an sich vor ziehen sah, blickte zur Schlange auf und erkannte wie dort jemand heraus kam. Die Person war Blut überströmt, hielt ein schwert in der linken Hand und hatte leuchtend rote Augen. 
,,Diese Augen..das ist Itami.." sagte er leise und trat mit letzter Kraft einen Suna Shinobi um, kletterte über ihn und sprang so weit wie möglich weg, da daraufhin eine weitere Explosion folgte. Dieser Shinobi starb sofort, riss die anderen aber leider nicht mit. Diese bekamen mit, das Yashin eine Briefbombe an ihren Kameraden heftete und sprangen daraufhin weg. 
,,Er hat Taki getötet!" schrie ein suna Shinobi und wollte auf Yashin los gehen, jedoch wurde er von seinem Kameraden abgehalten. 
,,Ich glaube..das ist egal.."
,,Wie kannst du so etwas sagen? Er war mein bester Freund!" 
,,Weißt du nicht..wer das da drüben ist..?"
,,Das ist doch scheiß egal, der Mistkerl von Konoha hat Taki getötet!" 
,,Der Typ da drüben..ist Itami Namikaze.."
,,Itami..Namikaze.."
,,Ganz genau.."
,,Der Itami, der Gaara eben fertig gemacht hat..?"
,,Ja.."
,,Scheiße.."
Die Shinobis erzitterten und schluckte erstmal. Niemand konnte Gaara zuvor irgendetwas an und dann kam Itami, der ihn einfach fertig machte. 
,,Tötet ihn!" schrie ein anderer aus Suna und alles wurde stehen und liegen gelassen. Alle verfügbaren Shinobis griffen Itami an. Sie rannten auf ihn zu uns schrieen sich die Kehle aus dem Hals. Itami schaute die Menge an, die er sich entgegen stellen musste und lachte nur darüber. Sein Sharingan war so weit entwickelt, daß es bei den kleinsten Muskelzuckungen die Bewegung vollständig vorhersehen konnte. Dies vereinfachte alles enorm, da er ohne schon ziemlich Schwierigkeiten dabei hatte und seine Genjutsu sind dadurch noch stärker als so schon. 
Die 30 Shinobis aus suna rannten in einer Herde auf ihn zu und ließen die aus Konoha in Ruhe. Sie waren nun unrelevant, weil sie Itami erkannten und er das größte Risiko für die Operation darstellte. Itami sprang von der Schlange hinunter, wischte sich das Blut weg und schwang sein Schwert. Als die ersten zwei Gegner eintrafen stachen sie auf ihn ein. Ohne zu zögern wehrte er ihre lächerlichen Angriffe ab und Schnitt ihnen tief in den Hals, sodass sie umkippten und begannen zu ersticken. Den restlichen paar rannte er entgegen, sprang in die Menge hinein und trennte erstmal ein paar Shinobis in der Luft elegant den Kopf ab. Er landete, konterte den nächsten Angriff und durchbohrte das Herz des Gegners. Itami zog sein Schwert heraus, wich links, rechts aus und Schnitt wieder in den Kehlkopf seiner Gegner ein. Plötzlich bewegte er seinen Kopf zur Seite, da ein kunai links daran mit einer Briefbombe vorbeiflog. Sie explodierte und eine riesige Rauchwolke entstand. Man konnte darin nichts erkennen außer blaue Funken und schreie. Ein Suna Shinobi rannte heraus, dessen Blick in Angst getränkt war und
kurz darauf wurde er von Itami, der auf einmal hinter ihm stand, geköpft. Der nächste, der ihn Angriff, verlor seine beiden Hände und bekam einen tödlichen Schnitt am Oberkörper. Er sackte zusammen und verblutete schmerzhaft. 
Itami zeigte keine Gnade, egal wem gegenüber.
Er tötete einen nach den anderen selbst die, die fliehen wollten. 
Nachdem er alle Shinobis getötet hatte, stand er zwischen den Leichen, deaktivierte sein Sharingan und stach sein Schwert in den Boden. Er kniete nieder und verharrte eine Weile in dieser Position.

,,Ruht im Frieden." flüsterte ich nach einer Minute in dieser Position und in völliger Stille. Sie haben sich für diesen Weg entschieden und mussten mit den Konsequenzen rechnen. Es fiel mir nicht leicht all diese Menschen zu töten, aber eine andere Wahl ließen sie mit nicht. Diese Ninja sind hartnäckig und würden selbst mit schweren Verletzungen weiter kämpfen. Außerdem tat mir wirklich alles weh vorallem mein rechter Arm brannte immer noch so unglaublich doll und dazu kamen die leichten Verätzungen durch den Schlangenmagen. Auf einmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter. 
,,Das hast du wirklich gut gemacht, Itami." sagte Sensei Yashin zu mir und ich drehte mich zu ihm um. Er sah aus wie ein Stück Käse mit all den löchern und dazu wurde er ziemlich blutig geschlagen. 
,,Nein..das habe ich nicht. Ich habe all diese ehrenwerten Shinobis getötet und damit ihre Familien traurig gemacht." 
,,Aber dafür hast du einige Familien im konoha glücklich gemacht, das ihre Männer wieder gesund nach Hause gekommen sind. Du hast nicht nur mich sondern auch einige anderen vor dem Tod bewahrt und beschützt."
Ich stand daraufhin auf und schaute hinter mich. Dort standen einige schwer verwundete und noch die übrigen paar Verteidiger aus unserer Reihe. Sie sahen einigermaßen glücklich aus und schenkten mir ein Lächeln. Einer der verwundeten humpelte auf mich zu und gab mir eine kurze Umarmung. Ich war so überrascht, das ich diese überhaupt nicht erwiderte.
,,Danke, das ich wegen dir am Leben bin. Ich habe eine wunderbare Frau und drei Kinder, die ich dank dir wiedersehen kann." sagte er mit einem lächeln auf den Lippen, was mich trotz meiner Taten aufmunterte. Ich hatte kurz Tränen in den Augen, die ich schnell wieder weg wischte. Danach humpelte er wieder zurück zu den anderen Shinobis.
,,Siehst du..sie sind dir für deine Taten dankbar und wissen dies wirklich sehr zu schätzen." munterte mich Yashin auf und ich nickte einfach nur.
,,Mhm..ich habe trotzdem schlimmes getan und werde mich bei den Familien in Suna für meine Taten verantworten. Ich werde mich bei Ihnen dafür entschuldigen, auch wenn es die Toten nicht mehr lebendig macht. Das ist das geringste, was ich für sie tun kann."
Sensei Yashin lächelte leicht und lenkte seine Hand wieder auf meine Schulter. 
,,Du hast dabei meine volle Unterstützung, Itami. Schließlich ist es ein langer Weg bis dorthin."
,,Vielen Dank, Sensei."

______________________________________

Soooo, das wars schon wieder haha
Euch ne schöne Woooccchheeee

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt