Kapitel 31

74 5 1
                                    

Sensei Yashin, ich und Mitsuri gingen bei Anbruch der Nacht zu dem besagten Wegweiser. Mitsuri, so hieß die Sklavin, erzählte uns, dass fast jeden Abend irgendwelche Versteigerungen stattfanden und die Händler dort eine Menge Geld damit verdienen, junge Mädchen zu verkaufen. Ich verwandelte mich in Mitsuri, damit sie nicht ein zweites Mal in das Versteck dieser Händler musste und Yashin veränderte sein Aussehen so, dass man ihn nicht sofort als Shinobi von Konoha enttarnte. Ich stellte Mitsuri unter Aufsicht eines meiner Schattendoppelgänger, tauchte mein Äußeres noch etwas in Blut und dann konnten wir auch schon in das Versteck eindringen. Es lag etwas weiter außerhalb und konnte ohne Spürsinn wirklich schwer gefunden werden. Es befand sich in einem der markierten Bäume eine fast unsichtbare Tür im Stamm, durch die wir in einen langen Gang kamen, an deren Ende sich eine eiserne Tür befand. An der Tür standen zwei maskierte Wachen, die Schwerter auf ihrem Rücken trugen. Sie sahen uns durch ihre Tiermasken an und schauten etwas verwundert.

,,Das hier ist der Besuchereingang und nicht der für die Ware. Sie sind hier falsch." sagte eine Wache zu uns und die andere betrachtete mich genauer.

,,Wieso ist die Ware so voller Blut?" fragte die andere Wache Yashin und dieser schaute bedrückt.

,,Ich habe sie hier in der Gegend gefunden und wollte sie euch zurückbringen. Das Miststück hat ihren Besitzer umgebracht und ich hoffe, dass ihr sie gut verwerten könnt." antwortete Yashin sehr herablassen und schubste mich auf die Knie.

,,Dann danken wir Ihnen vielmals für Ihre Mühe, Sir. Wir werden die Ware zurechtweisen und sie wieder auf den Markt bringen." sagte eine Wache und Yashin stimmte dem zu.

,,Kommen Sie erstmal mit. Unser Herr freut sich bestimmt eines seiner Mädchen wiederzusehen und erneut verkaufen zu können."

,,Das hoffe ich doch." sagte Yashin erfreut und dann wurden wir auch schon nach drinnen begleitet. Wir durchquerten einen großen Club ähnlichen Saal mit einem Laufsteg in der Mitte. Sie schickten Yashin eine Treppe hinauf und ich wurde in Fesseln gelegt und hinter die Bühne zu ungefähr 30 anderen Mädchen gesteckt. Sie sahen alle genauso oder noch schlimmer misshandelt aus als Mitsuri. Alle Mädchen wurden in einer Reihe in Ketten gelegt und jeder von ihnen bekam eine Nummer auf den Arm gebrannt.

POV Yashin

Ich stieg die Treppe hinauf, begleitet von einer Wache, bis ich auf eine weitere Tür traf. Die Wache öffnete die Tür und ließ mich hindurch.

,,Werter Meister. Dieser Herr hat Nummer 204 wieder zurückgebracht, nachdem diese ihren Besitzer brutal ermordet hatte." stellte mich die Wache ihren Meister vor.

,,Ich danke dir vielmals, dass du meine Ware zu mir gebracht hast. Als Dank biete ich dir an, die Auktion zu sehen und am Leben zu bleiben. Schließlich darf nicht jeder hier herein spazieren und sehen, wie ich diese Mädchen an meine Kunden verticke. Jetzt verschwinde aus meinem Büro und genieße die Show." sagte eine Stimme im Raum, zu der ich keine Person erkennen konnte. Die Wache packte mich am Arm und wollte mich gerade hinaus begleiten, bis plötzlich ein Alarm losging. Ich packte die Wache am Arm und verpasste ihr eine Kopfnuss, was sie sofort zu Boden ging ließ. Ich verwandelte mich in meine normale Gestalt zurück und zog ein Kunai.

POV Itami

Der Mann kettete mich ganz hinten an das letzte Mädchen und schlug mir verdammt hart in den Bauch, was mich auf den Boden sacken ließ.

,,Wenn du das nochmal tust, töten wir dich." sagte er zu mir und ich nickte nur. Er packte mich am Arm und richtete mich wieder auf. Plötzlich ging vorne ein Vorhang auf und die Reihe aus Gefangenen bewegte sich Richtung Bühne. Die Wache verpasste mir davor noch einen Schlag ins Gesicht, was ich mit einer Kopfnuss konterte. Ich spuckte Blut aus, verwandelte mich zurück und ließ eine Menge Blitzchakra frei, was ein Kurzschluss bei allen Lampen im Raum verursachte und leider den Alarm auslöste. Die Mädchen fingen an zu kreischen und an der Kette zu ziehen. Überall leuchtete rotes Licht und aus allen Ecken kamen Wachen auf uns zugestürmt. Sie hielten Elektrostäbe in ihren Händen und stachen damit auf die Mädchen ein, um sie im Zaum zu halten. Die betroffenen Mädchen schrien auf und einige davon wurden dadurch ohnmächtig. Ich setzte die Kette so stark unter Strom, dass sie zerstört wurde und die Mädchen frei kamen.

Itami aktivierte sein Sharingan, zog ein Kunai und ging von Wache zu Wache. Erst bemerkten sie ihn nicht, als er sie Stück für Stück tötete, aber nachdem man ihn bemerkte, gingen sie alle auf ihn los und ließen die Mädchen in Ruhe. Er tötete eine nach der anderen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Nachdem er einen großen Haufen Leichen hinterließ, gab es eine riesige Explosion in dem Büro des Veranstalters. Yashin kam aus dem brennenden Büro gesprungen und erledigte im Flug zwei weitere Wachen, indem er sie enthauptete.

,,Alles klar, Itami?" fragte er Itami, was er mit einem Nicken beantwortete.

Yashin machte sich auf den Weg zu den Mädchen, um sie aus dem Versteck zu begleiten. Währenddessen richtete Itami ein richtiges Gemetzel an und tötete einfach jeden, der noch nicht draußen war. Bei diesen Menschen kannte er keine Gnade, egal wie sehr sie ihn anbetteln. Jeder musste einfach sterben, weil sie es nicht verdient hatten, weiter zu leben. Nachdem Yashin es geschafft hatte, die Mädchen aus dem Versteck zu führen, setzte Itami alles in Brand und kam Blut verschmiert aus der Tür des Versteckes heraus. Er hatte ein Lächeln auf den Lippen und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Die Mädchen waren zuerst sichtlich schockiert über das Geschehene, aber dafür umso dankbarer für ihre Taten. Yashin ließ sie von Shinobis aus Konoha in das Dorf begleiten, damit er und Itami weiter nach Suna reisen konnten. Mitsuri verabschiedete sich mit einer Umarmung und winkte ihnen noch etwas hinterher, als sie ihre Reise fortsetzen.     

______________________________________

So..das Mittwoch Kapitel ist raus und ich hoffe echt, das es euch gefallen hat :)
Vielen Dank fürs lesen und bis Sonntaaagggg

wuuuuuuuuuuu :D

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt