Kapitel 19

148 9 4
                                    

Ich schaute auf Dachi hinab und hatte sehr viel Mitleid mit ihm. Er sah ziemlich mitgenommen aus. Dazu kam noch, dass ich ihn kaum noch wahrnahm, was nichts gutes bedeutete. Seine Atmung war sehr schwach und langsam. Dadurch fing ich leicht an zu zittern. Plötzlich gingen die Türen auf und ein Ärzteteam kam hinein gelaufen. Sie verarzteten Dachi auf der Stelle und trugen ihn anschließend mit einer Trage weg. Dieser Anblick..es war grauenhaft und dazu kam noch, dass ich das war. Ich..habe ihn so zugerichtet und niemand anderer. Er wäre fast wegen mir gestorben, weil ich so..sein musste. So erbarmungslos..so völlig ohne Verstand und egoistisch. In mir braute sich eine enorme Wut auf. Ich war wütend..verdammt wütend auf mich selbst. Ich begann heftiger zu zittern und schneller zu atmen, doch plötzlich..legte jemand seine Hand auf meine Schultern.
,,Du fasziniert mich jedes Mal aufs neue, Itami." sagte eine ruhige Stimme, die die vom Hokage der 3ten Generation war. 
Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn an. Er besaß eine zutiefst beruhigende Art, die ich sehr bewunderte. 
,,Der Kampf war wirklich aufregend und ziemlich gut. Das hat mein Shinobi Herz erwärmt. Mir war bewusst, das Dachi nicht den Hauch einer Chance gegen dich hatte, aber er hat sich wirklich gut geschlagen. Das erinnert mich an.."
,,Naruto.." ergänzte ich ihn und er nickte. Kurz darauf sah er zu Naruto auf, der sich gerade mit Kakashi über etwas unterhielt.
Als er gesehen hatte, daß wir ihn anschauten, winkte er uns zu.
,,Hey, Itami. Lass uns auch mal gegeneinander kämpfen, ja?"
Ich nickte einfach nur und wandte mich dann wieder dem Hokage zu.
,,Ich danke Ihnen vielmals für diese Worte, werter Hokage." sagte ich und verbeugte mich.
,,Ich sagte es dir bereits, wir sind Freunde und da können wir uns die Förmlichkeiten sparen." 
Der 3te Hokage lächelte mich an und nahm die Hand von meiner Schulter. Er drehte sich um und ging schleichend davon.
,,Damit hat Itami Namikaze den ersten Kampf gewonnen und ist nun für die dritte Prüfung zugelassen. Herzlichen Glückwunsch."
Der Jonin hielt mir die Hand hin und zog sie kurz darauf wieder zurück. Er hatte Angst..vor mir..genau wie die meisten in der Arena auch. Dieses Gefühl war unbeschreiblich Angsteinflössend, aber auch schön. Ich war noch kurz in Gedanken bis der nächste Kampf angesagt wurde. Jetzt kämpfte Sasuke gegen irgendein anderen Typen, den ich nicht kannte. Nach der Ansage machte ich mich auf zu Dachi. Ich wollte ihn unbedingt begleiten, auch wenn ich dadurch die anderen Kämpfe nicht sehen konnte. Ich musste es einfach tun, das war ich ihm schuldig. 
Es vergingen Stunden um Stunden, die ich im Wartezimmer verbrachte. Dachi wurde Not behandelt und während all dem kamen immer mehr Shinobis hinzu. Irgendwann auch..Misa. Sie kam aber nicht mit der Trage, sondern lief leicht verletzt und erschöpft in ein Behandlungszimmer. Misa war..glücklich. Sie lächelte und kam zu mir. Ich stand daraufhin auf und sie umarmte mich.
,,Ich..habe es geschafft." sagte sie und brach auf einmal in meinem Armen zusammen. Ich konnte einen unregelmäßig laufenden Chakrafluss spüren. Sie musste gegen jemanden gekämpft haben, der vom Hyuuga Clan war. Niemand konnte solch präzise Treffer verteilen, wie dessen Mitglieder. Misa hing schlaff in meinen Armen und schien leicht zu schlafen. Ich nahm sie hoch und trug sie in einen der Behandlungsräume. Dort empfing man sie auch schon. Ich legte sie auf einer Liege ab und ging heraus. Kurz bevor ich die Tür vom Wartezimmer schloss, schaute ich den Arzt an.
,,Wehe..Sie tun ihr weh." 
Der Arzt erschauderte und nickte ängstlich. Danach schloss ich die Tür und setzte mich wieder auf meinen Platz. Wer Misa auch nur ein Haar krümmt..stirbt. Ich setzte mich, lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Vor mir hatte ich ständig den Kampf gegen Dachi. Ich sah ihn immer und immer wieder. Das machte mich ziemlich fertig und die Wut von eben wurde noch größer. Ich hasste mich deswegen bereits und es wurde einfach nicht besser. Nach einer Weile öffnete ich meine Augen und verließ das Krankenhaus. Ich ging an die frische Luft und spazierte im Dorf herum. Ich brauche einen kühlen Kopf..ich brauche einen kühlen Kopf..ich brauche einen kühlen Kopf..argh..Dachi..es tut mir leid. Während dem spazieren hielt ich an und ballte meine Fäuste so sehr, dass sich meine Fingernägel in meine Handflächen bohrten, sodass diese zu bluten anfingen. Gleichzeitig biss ich mir die Lippe blutig. Ich war so verdammt sauer auf mich, daß ich so weit gegangen bin..das konnte ich mir einfach nicht verzeihen. Ich habe diese Wut teilweise unterdrückt, doch jetzt geht es einfach nicht mehr. 
,,Was ist denn mit dir los?" fragte mich plötzlich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und Shikamaru stand vor mir. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen und lächelte mich leicht an. Ich wischte mir daraufhin das Blut von der Lippe und atmete kurz durch.
,,Nichts nichts.. alles gut."
,,Veräppeln kannst du wen anders. Erzähl mal, was ist los?"
Shikamaru kam auf mich zu und reichte mir ein Tuch mit dem ich mir das restliche Blut abwischen konnte. 
,,Es ist wirklich alles.. "
Kurz bevor ich den Satz beenden konnte, sah er mich genervt an.
,,Itami.."
,,Na gut. Ich bin ziemlich sauer auf mich, weil ich Dachi beinahe umgebracht hätte. Ich bin zweit gegangen und das kann ich mir einfach nicht.."
Plötzlich verpasste mir Shikamaru eine Ohrfeige.
,,Du hast echt gut gekämpft und hättest du dies nicht gemacht, wäre Dachi von dir enttäuscht gewesen. Er wollte dies so..Er wollte diesen Kampf unbedingt. Du brauchst dir keinerlei Schuld zuweisen. Er lebt schließlich noch und hatte einen tollen Kampf. Dabei hat er sich besser geschlagen als man dies von ihm gedacht hatte. Du machst dich nur unnötig fertig. Lass uns erstmal auf unser beider Sieg etwas essen gehen. Danach können wir uns über andere Sachen Gedanken machen."
,,Du..hast.."
,,Ja und jz lass uns etwas essen und dann Dachi besuchen. Bevor, du Idiot, noch auf andere Gedanken kommst."

_______________________________________

Haiiiyoooo
Wie geht's wie stehts
Ich wünsche euch einen schönen Tag
und vielen Dank fürs lesen nh :)

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt