Entschuldigt bitte, das das Kapitel so spät kommt. Ich hatte noch keine Zeit es zu veröffentlichen und zu korrigieren. Ich hoffe es gefällt euch.
,,Waaaaaaaaassssssss?!" schrie Dachi laut und wir hielten uns unsere Ohren zu.
,,Wir haben eine C-Mission bekommen?! Echt jetzt?!"
,,Du musst doch nicht gleich so schreien, Dachi."
,,Natürlich muss ich das! Es ist endlich eine C-Mission. Meine Gebete wurden erhört."
,,Also ob du betest." sagte Misa und Dachi schaute sie mit Tränen in den Augen an. Er schien sich echt zu freuen und dabei schon fast zu weinen. Dachi hatte die ganzen D-Missionen satt, was er uns immer und immer wieder wissen ließ.
Wir saßen zu dritt auf einer Bank in der Nähe der Akademie, um Dachi genau das wissen zu lassen.
,,Habe ich da C-Mission gehört?"
Plötzlich zuckten wir alle zusammen und drehten uns langsam um. Hinter uns stand Sensei Yashin mit einem lächeln auf dem Gesicht. Dachi zog aus Reflex ein Kunai und stach zu. Sensei Yashin packte ihn am Handgelenk bevor er ihn verletzen konnte.
,,Was soll das denn werden?"
,,Ich wollte nachschauen, ob du wieder ein Doppelgänger bist. Bisher haben wir nur deine Doppelgänger gesehen und noch nie dich persönlich." erklärte Dachi und steckte sein Kunai wieder ein.
,,Da gebe ich ihm recht." stimmte Misa Dachi zu und ich nickte einfach nur. Yashin lächelte daraufhin leicht.
,,Diesmal sind sie wieder ein Doppelgänger, stimmts?"
,,Nein, diesmal bin ich wirklich hier."
,,Ist das so?"
Ich stand auf und schaute ihn misstrauisch an. Er wich meinem Blick aus und schaute im Park umher. Mein Blick wandte sich nicht von ihm ab.
,,Sensei Yashin?"
,,Ich bin ein Doppelgänger."
,,Wo ist der echte?"
,,Habt ihr Hunger?"
,,Ja, ich könnte jetzt ein paar Nudelsuppen vertragen." mischte sich Dachi mit ein und rieb sich seinen Bauch. Er ähnelt Naruto, der zurzeit auf einer Mission ist. Was er wohl gerade so macht?
,,Ihr werdet eure Erklärung schon noch bekommen."
Ich wandte meinen Blick von Yashin ab und nickte einfach nur. Wir gingen zu Ichiraku und besprachen den Plan der nächsten Mission. Diese bestand daraus ein paar Wildschweine zu erlegen. Eines davon soll ziemlich groß und kräftig sein. Das Team vor uns, was diesen Auftrag erhielt, verlor durch dieses Tier fast ein Genin. Er wurde schwer verletzt und beinahe getötet. Daraufhin hat man uns diese Mission erteilt.
Nach dem guten Essen gingen wir in den Wald. Wir legten fallen aus und positionierten uns in den Baumkronen. Natürlich trennten wir uns, um einen größeren Radius zu haben. Es dauerte eine ganze Weile bis die Wildschweine auftauchten und dann war es auch noch eine ganze Horde. Das waren bestimmt um die 40 Wildschweine, die von einem riesigen angeführt wurden. Diese liefen in die Richtung von Dachi. Ich zog daraufhin an einen meiner Fäden, die mit seinem linken Arm verbunden war. Das war das Zeichnen für ,,Sie kommen in deine Richtung". Dies gab ich auch verändert an Misa weiter, sodass wir Dachi zur Hilfe eilen konnten. Ich machte mich sofort auf den weg und als ich da war, ritt Dachi das riesige Wildschwein. Er saß auf dessen Rücken, hielt sich mit einer Hand fest und mit der anderen kramte er in seiner Waffentasche nach etwas. Dachi holte ein Kunai heraus. Kurz bevor er zu stechen konnte, bremste es ab und Dachi flog nach vorne gegen einen Baum. Er richtete sich schnell wieder auf und warf sein Kunai, an dessen Ende eine Briefbombe befestigt war, auf das Wildschwein. Dachi zündete dies etwas zu früh und dadurch zeigte die Bombe keine Wirkung. Durch den Rauch schien er nichts sehen zu können. Dachi formte schnell ein paar Fingerzeichen und schoss dann eine Handvoll Feuerbälle auf das Wild. Diese zeigten Wirkung indem sie dem Wildschwein Verbrennungen zufügten. Ich war darüber irgendwie glücklich und dabei huschte mir das ein oder andere Lächeln übers Gesicht. Dachi hat lange gebraucht, um dieses Jutsu zu meistern. Das Wildschwein wurde dadurch noch wütender und rannte auf Dachi zu. Dieser stand wie angewurzelt da, was für uns gut war.
,,Jetzt Misa!" schrie ich und sprang vom Baum. Ich landete auf dem Boden, sprintete von rechts auf das Wildschwein zu und Misa von links. Dabei hielten wir jeweils zwei Kunais in unseren Händen, an denen Fäden befestigt waren. Erst sprangen wir über das Wild und dann kletternden wir unter ihm durch. Wir rannten schließlich auf unsere Ausgangsposition zurück und rammten die Kunais in die Erde. Dadurch das das Wild weiter lief, spannten sich die Fäden und machten es bewegungsunfähig. Dachi atme aus bis er die Horde an Wildschweinen sah, die in weiter Ferne auf uns zu gerannt kamen.
,,Blitzversteck: Blitzfäden"
Die Fäden gaben nun Elektrizität ab und das Wild schrie wie kein zweites. Die Horde kam immer näher und das bereitete mir ein wenig Sorgen. Wir konnten sie vorher mit einem Doppelgänger belegten Verwandlung Jutsu ablenken. Ihnen scheint bewusst geworden zu sein, das es nicht der echte Anführer war. Die Stromstöße hörten, nachdem das Wild so gut wie Tot war, auf. Wir lösten die Fäden und zogen uns zurück. Nun saßen wir in den Bäumen und schauten den Wildschweinen zu, wie sich sich um das große versammelten. Ich atmete noch einmal tief durch.
,,Entschuldigt."
Plötzlich gab es eine riesige Explosion, die alle Wildschweine tötete. Mir war dabei nicht ganz wohl. Das töten fällt mir nicht einfach, vor allem wenn es Tiere sind. Diese und Pflanzen sind die unschuldigsten Lebewesen überhaupt und wir töten sie. Unsere Doppelgänger haben, währenddessen Dachi das Wildschwein abgelenkt hat, überall Briefbomben verteilt. Dazu kommt noch, das wir an dem Wildschwein selbst vier Briefbomben angebracht haben. Ich schaute nach unten und wandte meinen Blick kurz darauf ab.
,,Diese Mission war ja mal der Wahnsinn. Ich war leicht aufgeregt und habe mich gleichzeitig riesig gefreut. Das war der WAHNSINN. Dein Plan war übrigens auch ganz gut, Itami." sagte Dachi und schlug mir auf die Schulter.
,,Gewöhn dich ja nicht an mein Lob. Verstanden?" ergänzte er.
Wir machten uns dann nach Hause, um am Abend wieder eine Nudelsuppe zu essen. Diesmal saß Yashin wieder bei uns.,,Und dann saßen wir auf dem Baum und die Wildschweine sind in die Luft geflogen! Das hätte sie sehen müssen."
,,Das klingt echt interessant. Ich bin stolz auf euch, das habt ihr gut gemacht."
,,Das war ja auch von uns zu erwarten."
Sensei Yashin nickte und lächelte einfach nur. Er schien sich über unsere Erfolgreiche Mission zu freuen. Daraufhin griff er in seine Tasche und holte eine grüne Schriftrolle heraus. Sensei Yashin legte sie auf den Tisch und Dachi schaute begeistert drauf.
,,Diese Farbe....bekommen wir etwa....noch eine C-Mission?" fragte Misa ihn etwas leise und Yashin nickte.
,,Diese werde ich diesmal mit euch ausführen. Wir werden nämlich einen Reisenden zu den Grenzen unseres Landes begleiten."_______________________________________
Vielen Dank fürs Lesen
DU LIEST GERADE
Itami Namikaze | Naruto FF
FanfictionItami Namikaze Prägt euch diesen Name ja gut ein! Er ist Shinobi aus dem Dorf Konohagakure und er war Schüler des Legendären Itachi Uchiha bis dieser den Uchiha Clan niedermetzelte. Bis heute ist es Itami ein Rätsel wieso, weshalb und warum Itachi...