Kapitel 30

91 8 1
                                    

Und da war ich. Ich packte Stück für Stück mein Zeug für die Reise nach Suna ein, da die Toten vor einer Weile identifiziert werden konnten. Der Vorfall mit dem Angriff und der Prüfung ist nun schon ein paar Wochen her und unser Dorf konnte sich gut von den Verlusten erholen. Es hat schon gedauert, aber wir haben es geschafft. Zwischendurch konnte ich schon einige Missionen als Chunin erfolgreich erledigen und mich bei den Dorfältesten beweisen, dass ich auch ohne die Anbu gut zurechtkam. Zusätzlich habe ich wirklich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und viel mit ihnen trainiert, damit sie es bei der nächsten Prüfung auch zum Chunin schaffen. Aber nun musste ich mich auf die Reise nach Suna konzentrieren, weil ich dort noch Schulden begleichen musste. Ich beendete das Packen und machte mich auf zum Tor, welches aus dem Dorf heraus führte. Dort angekommen, traf ich auf Misa und Dachi. Sie wollten mich noch verabschieden bevor ich für eine etwas längere Zeit aus dem Dorf verschwinde. Die Reise nach Suna ist schließlich keine kurze und beansprucht schon ziemlich viel Zeit, die ich mir gerne nehme.

Misa kam mir gleich entgegen und gab mir eine lange intensive Umarmung.

,,Ich werde dich echt vermissen, Itami." sagte sie mir und drückte noch etwas doller zu.

,,Ich werde dich auch vermissen, Misa."

Ich tätschelte ihren Kopf, was sie sichtlich sehr genoss. Sie löste sich langsam von mir und schaute mich sehr lange mit ihren weißen Augen an, sodass ich mich in ihnen verlor.

,,Eyyy, ich bin auch noch da, du Hirni." sagte Dachi und boxte mir leicht gegen die Schulter.

,,Mach nicht so ein Drama, Misa. Der Junge bleibt doch nicht ewig weg, sondern nur ein paar Tage." ergänzte er und grinste breit. Wir schlugen ein und ich stimmte ihm zu.

,,Na klar. Wir sehen uns schon in ein paar Tagen wieder und dann gehen wir fett bei Ichiraku essen." schlug ich vor und das Grinsen auf Dachis Gesicht wurde noch breiter.

,,Das klingt doch nach einem Plan." stimmte er mir zu und boxte mir nochmal gegen die Schulter.

,,So Itami, bist du bereit?" fragte mich Sensei Yashin, der aus dem nichts auftauchte und Misa ein ziemlich schrecken einjagte. Sie versteckte sich Augenblicklich hinter mir und benutzte mich als Schild. Ich musste mir das Lächeln verkneifen und beruhigte Misa erstmal.

,,Klar, Sensei. Wir können jederzeit loslegen und nach Suna reisen. Ich bin sowas von bereit." erklärte ich ihn und er war über meine Einsatzfreude sehr begeistert.

,,Dann lass uns aufbrechen. Tschüss ihr zwei." verabschiedete Yashin sich kurz und ich folgte ihm. Ich umarmte noch einmal Misa und schloss mich meinem Sensei an.

Wir verließen das Dorf und brachen in den vor uns liegenden Wald auf. Die Bäume entlang des Weges waren riesig und spendeten uns bei dem warmen Wetter Schatten.

Wir liefen ein ganz schönes Stück, bis wir in einer Gaststätte mitten im Wald Rast machten. Sensei Yashin und ich ließen uns an einem Tisch nieder und verschnauften erstmal. Unsere Reise dauerte nun schon fast 5 Stunden, die wir ununterbrochen durch den Wald Richtung Grenze wanderten. Wir haben uns vorerst in schwarze Mäntel gehüllt, um nicht ganz so aufzufallen. Meine letzten Missionen waren nicht gerade ohne, sodass man ein sehr hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt hatte. Ich war bei den Jägern sehr begehrt und bin schon einigen über den Weg gelaufen, die mein Leben beenden wollte. Ich konnte sie zum Glück abwehren und kampfunfähig machen, bevor sie Verstärkung rufen konnten. Misa und Dachi wussten nichts davon, sonst hätten sie sich Sorgen um mich gemacht. Die Menschen aus Suna bezahlen nämlich das meiste Geld für meinen Kopf, was ein Besuch bei Ihnen einen Selbstmord gleicht. Ich hatte es aber mir selbst versprochen, was einen Rückzug unmöglich macht.

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt