Wir haben auf den darauffolgenden Tag von der Chunin Auswahlprüfung erfahren und den ganzen Tag trainiert. Unser Team, das von Shikamaru, Naruto und von Hinata werden ebenfalls an der Prüfung teilnehmen. Normalerweise hätte ich mich dagegen gesträubt, jedoch hatte ich mit dem dritten eine Abmachung und diese halte ich ein. Heute ist die erste Prüfung dran und zwar die Schriftliche.
Ich schritt an die Tür und klopfte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Misa stolpert. Sie blieb nämlich mit dem Fuß am Türrahmen hängen und fiel mir entgegen. Ich fing sie auf und unsere Blicke trafen sich. Misa ihre weißen Augen funkelten mich an. Sie lächelte leicht und ihre Wangen färbten sich in ein leichtes rosa.
,,D...d...d..danke."
Ich half ihr auf die Beine und juckte mich verlegen am Hinterkopf.
,,Itamiiiiii" schrie jemand und ich schaute in diese Richtung. Dachi kam auf mich zu gerannt und sprang kurz vor mir ab. Anscheinend sollte ich ihn auffangen, das war ziemlich albern. Ich ging daraufhin ein Schritt zurück und Dachi packte es. Er lag am Boden auf seinem Bauch.
,,Au."
Ich schaute ihn fragwürdig an währenddessen Misa anfing zu kichern. Dachi stand auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung.
,,Was sollte das denn werden?" fragte ich ihn.
,,Ein Überraschungsangriff. Wollte schauen, ob du auch so bereit bist, wie ich."
Ich fing an zu lachen und steckte Dachi damit an. Wir drei standen vor Misa ihrer Haustür und fingen an zu lachen. Diese Momente schätze ich am meisten.
,,Eigentlich wollte ich nur die Stimmung ein wenig auflockern. Ich bin selber ziemlich nervös und ich dachte, das dies vielleicht hilft."
,,Das war eine gute Idee, danke." sagte Misa und schloss die Haustür hinter sich. Dachis Augen fingen auf einmal an zu funkeln.
,,Deine Stimme ist ja wunderschön. Ich habe sie noch nie gehört, weil du ja nie wirklich etwas sagst. Bitte heira.."
Ich stopfte Dachi eine Socke in den Mund, sodass dieser verstummte. Dieser spuckte sie aus und ging erstmal in die Ecke, um sein inneres herauszulassen. Misa kicherte dabei und dies zauberte mir ebenso ein Lächeln aufs Gesicht. Dachi kam wieder und hob seine Faust.
,,Na dann. Auf geht's! Lass uns die Prüfung bestehen!"
,,Jaaaaa!" riefen Misa und ich.
Wir gingen daraufhin zur Akademie und beraten diese dann auch. Wir registrieren uns und gingen dann los. Die Prüfung sollte im Raum 301 stattfinden und als wir in der zweiten Etage ankamen, gab es da einen kleinen Tumult. Rock Lee stand zwischen Sasuke und einem anderen Shinobi, der mir sehr bekannt vorkam. Dort waren noch Naruto, Sakura, Neji und Tenten. Neji und Lee sprachen gerade miteinander bis Lee auf Sakura zuging.
,,Du bist Sakura, richtig?" fragte Lee sie.
,,Wie?"
,,Bitte sei meine Freundin. Ich beschütze dich auch mit meinem Leben."
,,Auf gar keinen Fall."
Lee machte ein trauriges Gesicht.
,,Wieso?"
,,Weil du ein komischer Typ bist."
Rock Lee ließ daraufhin seinen Kopf hängen und Naruto begann zu lachen.
,,Ey du. Du da vorne. Wie heißt du?" fragte Neji Sasuke und kurz darauf sah ich Flammen in Naruto seinen Augen. Sasuke und Neji unterhielten sich gleich daraufhin. Lee stand währenddessen an der Wand und bemitleidete sich selbst etwas. Naruto befand sich daneben und tat das gleiche.
,,Du wirst noch deine Traumfrau finden, Lee." sagte ich und kurz darauf hob Lee seinen Kopf. Aus seiner sehr deprimierenden Miene, wurde eine glückliche.
,,Itamiiii!" rief er und kam auf mich zu. Wir schüttelten uns die Hände und er redete verdammt schnell auf mich ein.
,,Lange nicht gesehen. Wie geht es dir? Was machst du du hier? Nimmst wohl auch teil? Ist bei deinem Talent ja auch kein Wunder. Wie laufen deine Missionen? Wie viele hast du schöne erledigt? Welche war deine schwerste? Erzähl mir davon. Sind das deine Teamkameraden? Wie heißen die? Sind die auch so gut, wie du?"
Das fragte er mich alles ohne einmal Luft holen. Ich nickte nur und lächelte.
,,Itami."
Kam es von den anderen. Neji ließ Sasuke stehen und kam zu mir, gefolgt von Tenten. Wir unterhielten uns ein wenig und dann ging mein Team in die dritte Etage.
Wir betraten einen riesigen Raum, der mit allerhand Shinobis gefüllt war. Diese sahen alle wirklich gefährlich aus, doch sie machten mir keine Angst. Misa zitterte neben mir und umschlang mein Arm ganz fest. Die Teams von Hinata und Shikamaru waren auch schon dort. Ich unterhielt mich mit Dachi, Shikamaru und Choji. Ino stand währenddessen neben mir, schaute mich an und spielte mit ihren Haaren. Ich ignorierte dies gekonnt, da sie mich nicht interessierte.
,,Schön, das ihr auch hier seid. Ich dachte schon, das sie hier jeden zulassen wenn ich Kiba schon sehe."
,, Kiba solltest du lieber nicht unterschätzen, Shikamaru. Er mag zwar arrogant sein, jedoch kann er auch etwas."
,,Wenn du meinst. Du täuscht dich schließlich selten."
Ich lächelte leicht und plötzlich ging die Tür auf. Team 7 betrat den Raum und ich konnte dabei Shikas Reaktion sehen. Er schaute richtig grimmig aus der Wäsche. Gleich darauf ging er mit Choji auf die drei zu, was Kiba, Hinata und Chino auch Taten. Es folgte ein riesen Wirbel um die drei Teams bis es jemand Namens Kabuto zum Ende brachte. Dieser erklärte uns etwas über die Teilnehmer und aus welchen Regionen sie stammen mithilfe von Karten. Durch diese konnte er uns auch über zwei Teilnehmer genauere Informationen geben und zwar über Lee und Gaara. Er machte uns allen noch ziemlich Angst, das sogar Naruto zu zittern begann. Sakura lehnte sich leicht zu ihn vor.
,,Hey, Naruto. Du brauchst keine Angst haben. Wir schaffen das."
Sakura versuchte ihm Mut zu machen. Naruto ballte seine Hände zu Fäusten und zeigte gleich darauf mit seinem Finger in die Menge. Er lächelte dabei.
,,Hört her. Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde euch alle besiegen. Echt jetzt!" rief er durch den ganzen Raum und in mir löste das eine gewisse Motivation aus. Ich lächelte und sah zu Dachi herüber. Dieser wollte etwas dazu sagen, jedoch hielt ich ihm den Mund zu und er machte erneut Bekanntschaft mit der Socke.
Die anderen Shinobi warfen Naruto einen düsteren Blick zu und überall wurde getuschelt.
,,Ich habe das nicht ganz verstanden. Kannst du es noch lauter sagen?" provozierte ihn Kiba und Naruto setzte erneut an, jedoch hielt ihn Sakura davon ab. Sie würgte ihn, entschuldigte sich bei den andere Shinobis und hielt Naruto eine Standpauke. Kurz darauf nahm ich schnelle Bewegungen in der Menge war. Es müssten drei Stück gewesen sein. Ihr Ziel kannte ich auch und das war Kabuto. Er hatte sich vorhin zu den Shinobis aus dem Dorf des Klanges nicht gerade nett geäußert. Er meinte, das diese komisch und seltsam sein. Plötzlich kamen sie aus der Menge und einer warf Kunais auf Kabuto. Dieser wich ihnen aus und auf einmal stand einer vor Kabuto. Der Shinobi holte aus und schlug zu.
Ich fing den Schlag ab und schlug ihm mit meiner flachen Hand auf seinen Brustkorb. Durch die Wucht wurde er nach hinten gedrückt und riss dabei seine Kameraden um. Alle Blicke ruhten nun auf mir.
,,Wer zum Teufel bist du?" fragte mich der am Boden liegende Shinobi.
,,Ich bin Itami Namikaze. Es freut mich euch kennenzulernen."_______________________________________
Vielen Dank fürs lesen
DU LIEST GERADE
Itami Namikaze | Naruto FF
FanficItami Namikaze Prägt euch diesen Name ja gut ein! Er ist Shinobi aus dem Dorf Konohagakure und er war Schüler des Legendären Itachi Uchiha bis dieser den Uchiha Clan niedermetzelte. Bis heute ist es Itami ein Rätsel wieso, weshalb und warum Itachi...