Als die Sonnenstrahlen die Wolken überwunden hatten, fielen ein paar auf meinen Körper ein. Die angestrahlt Stellen wurden sofort warm und umgaben mich, wie eine Art Mantel, sodass ein Gefühl des Wohlseins in mir aufstieg. Es hielt nicht lange an, da ich aus weiter Ferne eine Menge Stimmen wahrnahm. Das waren nicht irgendwelche Stimmen, sondern die begeisterter Zuschauer. Heute war es endlich so weit, die dritte Prüfung stand an und wie schon gesagt, kommen heute begeisterte Interessenten aus aller Welt. Diese Prüfung fechtete schließlich eine Menge Kämpfe zwischen den jeweiligen Dörfern aus. So etwas durfte man sich nicht entgehen lassen. Alle erwarteten Kämpfe auf hohem Niveau, was mich ziemlich unter Druck setzte und dazu kam dann noch mein Gegner..Gaara. Er sah nicht nur ziemlich gefährlich aus, sondern war es auch. Als ich ihm damals gegenüber stand und in seine Augen sah..war da kein Funke Angst. Gaara sah mich unerschrocken an und zuckte nicht einmal mit seinen Augen. Zu alldem kam noch sein Kampf gegen Lee..den er auch noch gewann. Lee war so verdammt stark und hatte gegen Gaara keine Chance. Das war einfach unglaublich. Der Genin aus Sunagakure war beeindruckend stark und das war sehr bewundernswert. Ich habe Respekt vor diesem Kampf und freue mich auch darauf. Ich muss mein bestes geben und nicht weniger. Ich setzte mich aus meiner liegeposition auf und stützte mich mit meinen Händen ab. Mein Gesicht richtete ich in die Richtung der Sonne, schloss meine Augen und genoss einfach nur die Wärme, die einfach meine Haut fiel. Die Stimmen und die dazugehörigen Schritte kamen immer näher und trafen letztendlich auf das Stadion. Ich saß auf dessen Überdachung ganz entspannt währenddessen die ersten ihre Tickets einlösten und das Stadion betraten. Ich wartete noch eine ganze Weile und ging meine Strategie gegen Gaara mehrfach im Kopf durch bis es soweit war. Die Teilnehmer standen schon bereit, die Zuschauer saßen auf ihren Plätzen und der Hokage war bereit seine Ansprache zu halten. Es fehlten nur noch Naruto, Sasuke und ich. Ich stand langsam auf und ging ganz gemütlich bis zum Rand der Überdachung, sodass ich auf den Kampfplatz hinunterblicken konnte. Mich umgaben kurz blaue Funken und dann stand ich auch schon neben Misa, die mir einen fröhlichen Blick zuwarf.
,,Schön, dass du gekommen bist." sagte sie leise und lächelte mich an. Ich nickte und lächelte zurück. Danach lehnte ich mich leicht zu Misa.
,,Sag mal..weißt du wo Naruto ist?" fragte ich sie und Misa schüttelte ihren Kopf.
,,Nein, nicht wirklich. Ich habe ihm gestern Abend zuletzt bei Ichiraku gesehen und dann nicht mehr. Vielleicht hat er verschlafen."
,,Mhm..das wäre möglich."
Auf einmal gab es einen großen Knall und Naruto kam durch das Tor geschossen. Er landete ungemütlich und sah ziemlich fertig aus.
,,Stier..laufen..hinterher..bringt..euch in Sicherheit." stammelte er vor sich hin währenddessen ihn Shikamaru auf die Beine half. Shika sah ihn verwirrt an und klopfte ihn ab.
,,Wenn du meinst." sagte er nur dazu und stellte sich wieder in die Reihe. Naruto stellte sich dazu und sah über die Menge der Zuschauer ziemlich überrascht und leicht nervös aus, was völlig normal ist.
,,Zeigt mal ein wenig Haltung, Jungs. Ihr steht vor wichtigen Männern und Frauen, die über eure Zukunft entscheiden." sagte der Jonin, der auch Kampfrichter bei der zweiten Prüfung war, zu uns. Einige stellten sich sofort etwas gerader hin als vorher, jedoch blieb ich in meiner übrigen entspannten Haltung. Plötzlich spannte sich mein ganzer Körper an und meine Augen weiteten sich enorm. Mir lief der Schweiß und mein Herz pochte schneller. Das war unnormal für mich und sofort hielt Misa meinen Arm fest.
,,Hey..Itami. Bist du in Ordnung?" fragte mich Misa besorgt und ich blickte ihr tief in die Augen.
,,Nein..nein..hier ist jemand, der eine sehr starke Präsenz hat und eigentlich nicht hier sein dürfte. Ich weiß nicht, wer es ist..aber diese person ist unheimlich stark." sagte ich erschüttert und zitterte leicht. In diesem Augenblick zeigten sich der Hokage und der Kazekage auf einer höher Plattform.
,,Es freut mich sehr sie alle hier, in Konoha, sehen zu dürfen. Vielen Dank, das sie unserer Einladung gefolgt sind. Ich hoffe, dass sie ihren Aufenthalt genießen und es nicht bereut haben solch eine lange Reise hinter sich gebracht zu haben. Lassen Sie die Chunin Auswahlprüfung beginnen." rief er hörbar und die Zuschauer fingen an zu toben. Ich atmete währenddessen immer noch ziemlich schnell und probierte die Ursache zu finden, aber ich konnte mich durch den Lärm nicht konzentrieren. Plötzlich bekam ich einen Schlag ins Gesicht, was mich aus diesem Zustand befreit und mich wieder klar denken ließ. Es war Shikamaru, der mir eine klatschte.
,,Hey, Itami. Reiß dich zusammen, klar? Ich weiß zwar nicht, was in dir vorgeht, aber geh der Sache besser später auf den Grund. Sonst schöpft derjenige nach dem du suchst noch verdacht." sagte Shikamaru ernst und ich stimmte ihm zu.
,,Ja..ja..du hast recht. Ich kümmere mich später darum."
Shikamaru nickte und stellte sich neben mich, falls ich nochmal so ein Anfall bekommen sollte.
,,Also..da jemand ausgefallen ist, haben wir eine neue Liste zusammengestellt. Schaut bitte nach, ob ihr noch den selben Gegner habt, wie zuvor." sagte der Kampfrichter und hielt und eine Liste hin.
Als erstes kämpft Naruto gegen Neji, als zweites Shikamaru gegen..Misa. Blitzschnell drehte ich mich zu Misa. Diese sah darüber sehr erschrocken aus, während Shikamaru der Sache ganz entspannt gegenüberstand. Ich schaute mir den dritten Kampf an und das war dann meiner gegen Gaara. Als letztes kämpfte Sasuke gegen Chino.
,,Habt ihr es euch angeschaut? Wenn ja, dann bleiben nur die hier, die als erstes gegeneinander kämpfen. "
Wir nickten alle und gingen alle, bis auf Neji und Naruto, auf unsere Plätze.
Der erste Kampf, Naruto gegen Neji, beginnt._______________________________________
Hey...es ist wirklich lange her, das wir das letzte mal voneinander gehört haben.
Es ist tatsächlich schon über ein Jahr her, das ich zuletzt etwas veröffentlicht habe..aber das möchte ich jetzt gerne wieder ändern. Ich bin mit einer Menge weiterer Kapiteln zurück und hoffe sehr, das ihr trotz dieser langen Abwesenheit noch dazu bereit seid meine Storys zu lesen. Ich hoffe sehr, das sie euch gefallen.
Natürlich möchte ich mich noch für meine lange Inaktivität entschuldigen..
Ich wusste echt lange nicht, wie das ganze hier weitergehen soll, zusätzlich habe ich meinen Abschluss gemacht, meinen Führerschein, ne Ausbildung angefangen und nebenbei bin ich ebenfalls am Arbeiten..ja..war nicht so einfach. Ich habe dann nebenbei angefangen hier und da mal zu schreiben, aber das war so wenig, das es sich nicht gelohnt hätte zu veröffentlichen.
Entschuldigt bitte vielmals und freut euch jeden Sonntag mit einem neuen Kapitel von mir überrascht zu werden hehe
Tschau Kakao
DU LIEST GERADE
Itami Namikaze | Naruto FF
FanfictionItami Namikaze Prägt euch diesen Name ja gut ein! Er ist Shinobi aus dem Dorf Konohagakure und er war Schüler des Legendären Itachi Uchiha bis dieser den Uchiha Clan niedermetzelte. Bis heute ist es Itami ein Rätsel wieso, weshalb und warum Itachi...