Kapitel 14

184 11 0
                                    

Gleich nachdem wir drin waren schlossen sich hinter uns die Tore. Wir fingen sofort an zu rennen und nahmen den Weg über die Baumkronen. Die Äste der Bäume waren extrem dick, was das drauf springen ungefährlich machte. So kamen wir eine Weile auch gut voran und plötzlich Raschelte etwas links von uns. Auf einmal kamen Kunais und Shuriken auf uns geflogen. Das waren nicht gerade wenige. Sie schossen verdammt schnell auf uns zu und einige verfehlten uns nur knapp. Ich schnappte mir ein Kunai und wehrte die meisten ab. Da es immer und immer mehr wurden versteckten wir uns hinter den dicken Baumstämmen. Wir hatten uns natürlich aufgeteilt, sodass wir nicht auf einmal beseitigt werden konnten. Plötzlich flogen neben mir jeweils vier Kunais mit Briefbomben dran vorbei und gingen direkt hoch.
Die Explosion war riesig und dadurch entstand eine große schwarze Rauchwolke.
Itami kam aus dieser heraus gesprungen und befand sich mitten in der Luft. Er hatte leichte Verbrennungen an seinen Armen, da er sich sich mit diesen schützte. Itami hielt in seinen Händen zwölf Shuriken und warf diese in einem Bogen in den Rauch hinein. Als diese dort eintauchten gab es mehrere kleinere Explosionen, da auf den Shuriken die Formel der Briefbomben stand. Itami landete auf einem nahegelegenen Ast und schützte sich mit seinen Armen vor der Druckwelle. Gleich darauf kam ein Shinobi aus dem Rauch heraus, der ebenfalls Verbrennungen besaß. Seine Arme waren mit kleinen Steinen bestückt, die sich von der Schultern bis zu den Fingerspitzen zog, wie Handschuhe. Er rannte auf Itami zu, sprang hoch und schlug zu. Itami wich nach hinten aus und den darauf folgenden schlägen auch. Der Shinobi schlug unzählige Male verdammt hart zu. Itami wich aus oder blockte die Schläge, was man an seinen Armen sehen konnte.
,,Was ist los? Häää...bist anscheinend doch nicht so stark." sagte der Typ und prügelt weiter auf Itami ein. Auf einmal holte der Shinobi aus und schlug frontal zu. Itami blockte den Schlag und wurde durch die Wucht nach hinten gegen einen Baumstamm geschleudert. Dieser prallte am Baumstamm ab und der Shinobi schlug erneut zu. Itami sprang etwas hoch, stieß sich am Baumstamm ab und flog über den Kopf des Angreifers hinweg. Der Shinobi traf mit seinem Schlag den Stamm und riss ein großes Loch hinein. Itami schluckte und kam auf dem Boden auf. Er wurde daraufhin weiter mit Schlägen bombardiert.

POV Misa
Misa verschanzte sich hinter einem Baumstamm und plötzlich flogen ein paar Shuriken an ihr vorbei. Aus irgendwelchen Gründen drehten diese um und steuerten auf sie zu. Misa biss sich auf die Lippe und rannte den Shuriken entgegen. Sie aktivierte ihr Byakugan und wehrte die shuriken mit bloßer Hand ab, da eine Menge Chakra durch diese Floß. Gleich darauf bremste sie ab, rutsche ein Stück übers Holz und drehte sich wieder um. Aus der ihr gegenüberliegenden Baumkrone flogen Shuriken heraus und daraufhin auch ihr Angreifer. Misa wehrte die Shuriken ohne Probleme ab. Ihr Angreifer landete, zog ein Kunai und rannte auf sie zu. Beide trafen sich und begannen einen schnellen Nahkampf. Misa wehrte alle Stiche überragend ab und traf ihren Gegner mit ihrer flachen Hand sobald es seine Deckung zu ließ. Sie traf ihn so hart, daß dieser zurückgeschleudert wurde. Er befand sich dabei nur knapp über den Boden, also in der Luft. Der Shinobi zog ein Kunai mit einer Briefbombe und warf diese auf Misa. Diese rannte daraufhin auf ihren Gegner zu und wich knapp dem Kunai aus. Als sie an diesem vorbei lief, schnappte sie es sich und schleuderte es auf ihren Wirt zurück. Kurz bevor das Kunai in dessen Körper eindrang Explodierte die Briefbombe und schwarzer Rauch entstand. Misa tauchte in diesen ein und traf fast alle Chakrapunkte ihres Gegner. Mit dem letzten stieß sie ihn aus der Rauchwolke heraus. Der Shinobi fing sich nur wackelig und stürzte den Ast hinunter. Plötzlich zischte es...da unter dem Ast Briefbomben befestigt waren, die gleich darauf explodierten.

POV Itami
Itami sah Misa dabei und war geschockt.
,,Misa!" schrie er laut und kurz darauf blockte er einen heftigen Schlag, der ihn nach hinten warf. Er konnte sich zum Glück noch fangen und blieb stehen. Itami konnte Misa dann auf einem der oberen Äste sehen und ein Stein fiel ihm vom Herzen.
,,Mach dir um mich keine Sorgen. Ich komme klar." rief sie zu ihm herüber und Itami nickte.
,,Ganz genau und fang an zu kämpfen. Du bist zu sehr auf uns fixiert. Das lenkt dich nur ab." rief Dachi von der anderen Seite und Itami nickte erneut. Er schaute wieder auf seinen Gegnern, der plötzlich vor ihm stand und zu schlug. Dessen Faust hinterließ fast einen Abdruck auf Itamis Gesicht, wenn er sie nicht rechtzeitig abgewehrt hätte. Itami stieß seinen Gegner zurück und brachte ihn damit auf Abstand.
,,Ohoho, du fängst jetzt endlich mal an. Das wird aber Zeit." sagte Itamis Gegner und Itami lächelte leicht. Dieser formte daraufhin ein paar Fingerzeichen und es blitzte um Itami kurz blau auf.
,,Jutsu der Chakra Entfaltung, 12 Prozent."
Auf einmal stand Itami vor seinem Gegner, was diesen erstaunte. Itami schlug daraufhin so schnell er konnte auf seinen Gegner ein. Rechts, links, rechts, links, rechts, links, rechts, links, rechts, rechts, links, links, rechts, links, rechts, links, links, rechts, Bauch, Bauch, Bauch, Bauch, Bauch, Bauch, Bauch, rechts, links, rechts, links, kinnharken, Bauch, bauch, Bauch, Bauch, rechts, links, rechts links und kinnharken. Dies geschah innerhalb von zweieinhalb Sekunden und dann holte Itami mit seiner rechten Hand aus währenddessen er mit seiner linken Fingerzeichen formte. Seine rechte hat leuchtete leicht blau auf und traf mit einer unfassbaren Wucht den Bauch seines Gegner. Diesem lief das Blut, wie Schweiß hinunter und er spuckte daraufhin eine Menge Blut aus ehe er hinten im Baumstamm landete. Gleich darauf kam Itami eine starke Druckwelle entgegen, die ihn ein Stück nach hinten versetzte. Sein Gegner saß ihm Stamm und blutete stark. Um ihn herum lagen kleine Steine, die nicht von seinen Armen stammen. Er hatte sich anscheinend damit vor dem Aufprall geschützt. Der Gegner kam langsam aus dem Baumstamm heraus und plötzlich flogen zwei Kunais mit Briefbomben frontal auf ihn zu. Diese Explodierten und nachdem der Rauch verschwunden war, stand Itamis gegenüber schwer verletzt vor ihm. Dieser sah Itami Ausdruckslos an und blut tropfte aus seinem Mund. Itami hatte während der Explosion das Genjutsu seines Gegners erneut aktiviert. Doch diesmal ließ Itami ihn psychisch so stark leiden, daß dieser kein Wort mehr sagen konnte. Kurz darauf kassiert sein Gegner einen so heftigen Kinnhaken, dass dieser in die Luft flog. Plötzlich erschien Itami über diesen und schoss ihn durch jegliche Äste auf den Boden und dies hinterließ einen großen Krater. Itami landete wieder auf dem Ast und atmete tief durch.
,,Entschuldige"

_______________________________________

Vielen Dank fürs lesen
Arigatoooo

Itami Namikaze | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt