,,Was hast du gerade gesagt?" fragte uns der Mann mit dem großen Schwert.
,,Das du endlich gegen uns kämpfen sollst. Bist du taub?" provozierte ihn Dachi und ich lächelte leicht.
,,Was machst du da, du Beng…" sagte Mr. Kogo bis ich ihn furchteinflößend anschaute.
,,Halt den Rand, sonst Schlitz ich dich auf."
Mr. Kogo schaute mich ängstlich an und zitterte leicht. Er wollte wieder etwas sagen, doch Yashin sein Blick ruhte ebenfalls auf ihm. Mr Kogo schluckte nur und wandte seine Augen von mir ab. Sensei Yashin räusperte sich und setzte dann sein alt bekanntes Gesicht auf. Dies zeigte er uns bisher nur um Training.
,,Dachi, Itami?"
,,Ja, Sensei."
,,Zeigt ihnen, was ihr gelernt habt."
,,Aber gerne doch." sagte Dachi und reibt sich dabei die Hände. Ich ließ mein Kunai fallen und formte ein paar Fingerzeichen. Ich zog daraufhin eins meiner beiden Schwerter, was stark blau zu Funken anfing. Es stand unter starken Strom. Dachi und ich schauten uns kurz darauf an. Wir nickten einander zu und zeigten ihnen, was wir drauf hatten…….
Wir liefen weiter und ich reinigte gerade noch mein Blut verschmiertes Schwert. Mr. Kogo lief neben mir her und zitterte stark vor sich ihn. Sein Blick ruhte die ganze Zeit auf mir und wenn ich ihn anschaute zuckte er in sich zusammen. Wir erreichten die Grenze, verabschieden uns und gingen wieder Richtung Heimat.
,,Du...du bist doch wahnsinnig." sagte Dachi und versteckte sich hinter Misa. Ich schaute ihn an und zuckte mit meinen Schultern.
,,Wieso...wieso..kannst du das?"
,,Jahrelanges Training und gute Lehrer sind der Schlüssel zu dem."
,,Sie..haben dich..zu einem...Monster..gemacht."
,,Wenn du meinst."
,,Itami…" sagte Sensei Yashin und mein Blick wandte sich ihm zu.
,,Ja, Sensei?"
,,Du hast noch nicht alles gegeben, richtig?"
,,Das ist richtig."
Dachi fiel die Kinnlade herunter und versteckte sich weiterhin hinter Misa.
,,Das soll doch wohl ein Scherz sein." sagte Dachi und ich schüttelte mit meinem Kopf.
,,Nein, das war noch nicht mal die Hälfte meines eigentlichen Könnens."
POV Yashin
Ich zitterte leicht vor mich hin und das hoffentlich unbemerkt. Itami hätte mich bei der Prüfung mehr als nur getötet, wenn er gewollt hätte. Itachi, Guy und der 3te Hokage haben sich bei ihm ganz schön ins Zeug gelegt. Er hat innerhalb von 5 Sekunden 60 Shinobis kampfunfähig gemacht. Das habe ich noch nie gesehen und das war noch nicht einmal sein ganzes Potential. Noch nicht mal mehr die Hälfte davon. Das ist beeindruckend, aber auch ziemlich gruselig.
POV Itami
Es war schon Abends als wir wieder zurück im Dorf waren. Ich ging erstmal nach Hause und gleich unter die Dusche. Ich war zwar nicht wirklich fertig von der Mission, trotzdem war mein Chakra etwas aufgebraucht. Danach zog ich mir etwas bequemes an und machte noch einen kleinen Spaziergang durch das Dorf. Ich habe gehört, das Team 7 wieder im Dorf sein soll. Diese scheinen eine ziemlich schwere Mission hinter sich gehabt haben, die sogar den Kopierninja gefordert haben soll. Auf dieser Mission wäre ich auch gerne gewesen, aber was solls. Ich habe bereits ein tolles Team, was ich nicht mehr verlassen möchte. Meine Teammitglieder liegen mir jetzt schon am Herz und deswegen habe ich heute auch leicht die Kontrolle über mich verloren. Diese Typen wollten uns wirklich töten und hätten es wahrscheinlich auch gemacht. Keiner meiner Kameraden soll sterben und dafür werde ich sorgen. Ich werde sie beschützen, auch wenn es mir das Leben kostet.
Am nächsten Tag ging es natürlich gleich wieder ins Training mit Team 11. Es war ein durchaus gutes Training, was sich bis in den Nachmittag zog. Der 3te hatte uns keinerlei Mission aufgegeben, da wohl etwas großes anstehen soll und wir uns darauf gut vorbereiten sollen. Wir trainierten mit den Shuriken, den Kunais, den Nahkampf und übten unsere Jutsus.
Die Sonne begann zu sinken. Ich saß an einem Baum mit einem Blatt in der Hand und betrachtete dieses sorgfältig, wie Itachi damals. Misa lag mit dem Kopf auf meinem Schoß und hielt die Augen geschlossen. Mit meiner anderen Hand streichelt ich sie leicht, was ihr zu gefallen schien. Misa fühlte sich anscheinend bei mir sehr wohl. Dachi und Sensei Yashin kämpfte gegeneinander mit ihren Kunais. Kurz darauf nahmen sie Abstand voneinander und schossen Feuerbälle auf ihr gegenüber. Die von Yashin waren stärker und löschten die von Dachi aus. Dieser musste den noch übrigen Feuerbällen ausweichen, was er gerade noch so schaffte. Daraufhin fiel Dachi rücklings ins Gras und schnaufte wie ein alter Mann.
,,War das schon alles, Dachi?" fragte ihn der Sensei und kurz darauf stand Dachi wieder auf seinen Beinen.
,,Das könnte ich sie auch fragen, Sensei!"
Dachi schnappte sich ein weiteres Kunai und kämpfte weiter. Das war Yashin seine übliche Methode Dachi zum weiterkämpfen zu motivieren.
Nach dem Training ging es dann auf zu den heißen Quellen. Sensei Yashin wollte uns etwas Erholung gönnen. Ich setzte mir ein Handtuch auf den Kopf und ging langsam in das verdammt heiße Wasser. Es wirkte wirklich entspannend. Ich schwamm an den Rand und schloss kurz meine Augen. Ich war der erste von uns drei, der drin war. Misa war auf der anderen Seite und plötzlich spürte ich eine männliche Person in der Nähe. Ich konnte nicht ausmachen, wer es war. Diese Person musste sich auf der Seite der Mädchen befinden. Dort war Misa nämlich nicht alleine, so wie wir. Dieser jemand hatte etwas dabei gehabt. Es war...eine Kröte.
,,Aufgepasst Itami!"
Ich öffnete meine Augen und konnte meinen Teamkameraden sehen.
Dachi stand außerhalb des Beckens, nahm Anlauf und sprang in das Wasser. Er tauchte ein Stück weiter von mir auf.
,,Hast du diese Arschbombe gesehen?"
,,Was meinst du?"
,,Ich habe doch gesehen, das du mir zugeschaut hast! Na warte, dich mach ich fertig!"
Dachi kam zu mir herüber geschwommen und wir lieferten uns eine heftige Wasserschlacht. Das war schon ganz lustig bis er die Fingerzeichen zu seinem Feuer Jutsu gemacht hatte. Ich formte ebenfalls ein paar Fingerzeichen und kurz über dem Wasser erschien eine blaue Kugel die aus purer Elektrizität bestand. Da er zu langsam war landete meine Kugel direkt neben ihm. Er bekam leichte bis mittlere Stromstöße ab, was mich zum Lachen gebracht hatte. Ich selbst habe mich mit meinen eigenen Chakra vor der Elektrizität geschützt, da Wasser bekanntlich leiten. Danach ging die Wasserschlacht weiter, sogar Sensei Yashin machte mit.
Wir gingen dann ohne unseren Sensei nach Hause und trafen dabei auf Naruto, Sakura und Sasuke. Diese schienen sich mit einem weiteren Team zu unterhalten. Es war eines aus Sunagakure. Alle drei waren mir bekannt, da es die Kinder des Kazekage waren. Ihre Namen waren Gaara, Kankuro und Temari.
,,Wie lautet dein Name?" fragte Sasuke Gaara und dieser war bereit zu antworten.
,,Gaara." sagte ich und erst jetzt schienen sie uns zu bemerken.
,,Woher weißt du das?" fragte mich Gaara und Team 7 schaute mich ebenfalls fragend an.
,,Du bist der Sohn des Kazekage."
Gaara lächelte leicht und kam auf mich zu.
,,Und wer bist du?"
,,Itami Namikaze"
Gaara musterte mich und rümpfte seine Nase.
,,Du siehst nicht gerade stark aus." mischte sich Kankuro mit ein und Gaara warf ihm einen finsteren Blick zu, der diesen leicht erstarren ließ.
,,Das werden wir noch sehen, du alberner Clown aus Suna." sagte Dachi und wollte sich mit Kankuro angelegen, wenn ich ihn nicht zurückhalten hätte.
,,Was hast du gesagt?"
,,Halt den Rand Kankuro. Beurteile niemanden, den du noch nie gesehen hast. Du bewertest ein Buch doch auch nicht nach seinem Einband. Wenn du nochmal so etwas kommt, töte ich dich. Wir sehen uns bei der Chunin Auswahlprüfung, Itami." sagte Gaara und ich nickte. Er ging mit seinen Geschwistern davon. Ich schaute zu Team 7 und Sasuke verdrehte seine Augen. Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und ging davon.
,,Hast wohl seinen Auftritt vermasselt." sagte Naruto und kicherte. Kurz darauf bekam er eine von Sakura.
,,Au, Sakura. Das tut weh."
Sakura schaute mich leicht wütend an, da sie natürlich hinter Sasuke stand. Misa krallte sich daraufhin in meinen Arm.
,,Entschuldige."_______________________________________
Vielen Dank fürs lesen
DU LIEST GERADE
Itami Namikaze | Naruto FF
FanfictionItami Namikaze Prägt euch diesen Name ja gut ein! Er ist Shinobi aus dem Dorf Konohagakure und er war Schüler des Legendären Itachi Uchiha bis dieser den Uchiha Clan niedermetzelte. Bis heute ist es Itami ein Rätsel wieso, weshalb und warum Itachi...