Ich rannte eine lange, schmale und dunkle Gasse entlang. Doch plötzlich stoppte ich. Vor mir stand eine ganz in schwarz gekleidete Kreatur. Ich sah hoch in das maskierte Gesicht und zuckte zusammen. Draco. Doch er schien mich gar nicht zu sehen. Eine zweite gibt Gestalt trat auf die Seite der Straße. Draco wand sich lächelnd ihr zu.
"Cassandra Schatz." er lächelte der Todesserin zu und als diese ihre Maske abnahm, stieß ich einen kleinen, krächzenden Schrei aus. Doch niemand hörte mich. Unter der Maske war ich zu sehen. Vielleicht ein oder gar zwei Jahre älter und ich grinste kalt zu Draco, der auf mich zukam und mein Todesser-Ich küsste.Der Kuss war eindeutig. Als Todesser waren wir ein Paar. Ich starrte die beiden an, bis Cassie zu mir rüber sah und sich von Draco löste bevor sie auf mich zutrat. "Schau mal Schatz. Mein altes und schwaches Ich." lachte sie und dieses Lachen war das Lachen einer Irren. Das war nicht ich, das konnte ich nicht sein.
Schreiend wachte ich auf. Das Licht im Schlafsaal war an. Meine Klassenkameradinnen saßen aufrecht in den Betten. "Cassie zur Hölle. Musst du so ein Theater veranstalten? Aufmerksamkeit hast du schon genug, oder reicht es dir nicht, dass Draco allen erzählt wie toll du bist." fluchte Pansy und warf sich kraftvoll zurück in die Kissen. "Ach Pansy sei still. Wir alle träumen mal schlecht. Ich sag ja nur du in der ersten zum Beispiel." fauchte Lydia. Dann sah sie mich an. "Alles klar?" Ich nickte.
Die anderen Mädchen blieben still. "Tut mir leid, dass ich euch alle aufgeweckt habe." murmelte ich noch immer von Traum durcheinander. "Schon ok. Wir sind nicht alle wie Pansy." Irgendwie schien Lydia sich inzwischen richtig gegen Pansy zu stellen, doch darüber beschwerte ich mal nicht.
Das Licht ging mit einem Wink von Lydias Zauberstab aus und ich legte mich erneut schlafen. Pansy schnaubte genervt und schien sich wohl wieder ins bett zu kuscheln wie auch die anderen Mädchen. Ich starrte in die Dunkelheit. Was ich da schon wieder träumte. Todesserin? Ich? Niemals. Es war dennoch so reell gewesen. Ein oder zwei Jahre älter. Könnte das sein? Und warum dann auch noch mit Draco als partner an meiner Seite? Das alles wirkte wie eine Vision. Doch ehe ich weiter nachdenken konnte fielen mir die Augen zu.
Ich stand in einem alten Haus, welches ich bloß zu gut kannte. Das Haus der Jeffersons. Doch etwas stimmte nicht. Es war zu still. Niemand war zu sehen. Langsam näherte ich mich der Eingangstür und stieß sie auf. Ein Schrei blieb mir im Hals stecken. Mrs. Jefferson starrte mit vor Schreck aufgerissenen Augen in meine Richtung. Ihr kalter Blick sagte mir, dass sie tot war, ebenso wie die ziemlich weiße Haut. Kurz hinter ihr lag ihr Mann und Lillian. Auch sie starrten mit vor Schreck aufgerissenen Augen in den Raum, den Blick zur Tür. Panik schoss in mir auf und ich stieg über die Leichen ehe ich losrannte.
Ich rannte die Treppen hoch und erstarrte. Dean stand an die Wand gedrückt und schwer atmend vor einer Todesserin. "Ach Cassie versteh doch dass du zu uns gehörst. Nicht zu diesem Pack hier." lachte sie während ihr Blick zu mir fuhr. Doch der Blick von Dean machte mir viel mehr Angst. Er hatte panische Angst, schien zu wissen, dass ich ihn da nicht herausholen konnte. Mein Todesser-Ich jedoch hatte geradezu zu Spaß und lachte kalt. Dann wand sie sich um und richtete den Zauberstab auf Dean.
"Avada Kedavra!". Sein lebloser Körper sackte auf den Boden. Einen halb ängstlichen halb glücklichen Lächeln auf den Lippen und starrenden toten Augen. Und das war meine Schuld, mein Ich hatte ihn ermordet. Ich starrte einfach nur zwischen Dean und Mir hin und her...
Ich konnte nicht beschreiben wie erleichtert ich war als Lydia mich zum Frühstück weckte. "Pansy ist stinksauer." warnte sie mich doch ich nickte nur und machte mich schnell fertig. Stopfte meine Sachen in die Schultasche und warf mir dann den Umhang um, bevor ich die Slytherinräume verließ und zur Halle stürmte. Dean ging grade mit Faye und Jack in die Halle, als ich ihn am Handgelenk packte. Irgendwie war es erleichternd ihn zu sehen. "Cassie!" er schien verwirrt. Doch ich lächelte und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss sanft.
"Was ist bloß mit diesen Mädchen los." grinste Jack und kassierte einen liebevollen Stupser von Faye, deren Haare heute mal wieder Pink waren. "Das was ihr Jungs nie verstehen werdet." grinste ich und sah von Jack zu Dean, der bloß grinste. "Cassie ich muss mit dir reden!" Eine Stimme hinter mir. "Ich bin grade beschäftigt Malfoy!" fauchte ich gereizt, doch wand mich ihm zu. Faye und Jack verschwanden schnell in der Halle doch Dean blieb direkt hinter mir."Dean kann alles mithören, wenn es schon sein musst, dass du mit mir redest." sagte ich trotzig und funkelte Draco an. "Eigentlich will ich allein mit die reden. Pansy hat gesagt du hättest Albträume gehabt. Ich zufällig auch." er sprach ruhig und gefasst. "Was sollten mich deine Träume interessieren, Malfoy?" fragte ich und lehnte mich an Dean, der seinen Arm um meine Taille legte. "Ich glaube es waren die gleichen."
"Dann erzähl mal. Dean bleibt!" meinte ich etwas verdattert, aber auch mit fester Stimme. Draco begann zu erzählen. Es waren die gleichen Träume musste ich feststellen. Bloß, dass er den ersten Traum aus der Todesser Sicht seiner selbst sah und den zweiten anscheinend neben Dean durlebt hatte. Als er endete, sah ich zu Dean der leicht erstarrt war und bei meinem Blick erst wieder zu leben schien. Dann wand ich mich zu Draco. "Aber was hat DAS zu heißen?..." fragte ich leise. "Warum haben wir die gleichen Träume?..."
"Ich weiß es nicht Cassandra."[Widmung, weil sie jetzt fast alles so schnell gelesen hat, im ersten Buch von Cassie die 700 Gesamtvotes vervollständigt hat und meine 90 Follower-Grenze überschritten hat :3 Dickes Dankeschön.]
DU LIEST GERADE
Cassie Kentwell [2] - The Change [HP-FF] ✔
FanfictionDIESE GESCHICHTE WIRD BEENDET, JEDOCH NICHT HIER. ES IST EIN REWORK AUF DIESEM PROFIL ERSCHIENEN. Nach dem Tod ihrer Eltern ändert sich für Cassie und ihren kleinen Bruder Jeremy Kentwell alles. Während Cassie versucht die Starke zu sein und ihre ei...