[So vor diesem Kapitel muss ich euch sagen, dass es das letzte "normale" Kapitel für Cassie sein wird und endgültig den 3. Teil nach Kapitel 35 + Epilog ankündigen♥ Außerdem ist das Kapi für meine Süße. HDL Lara :*Und ja ich weiß es ist kurz, aber die nächsten werden wieder länger...Im Grunde ist dies ein letztes Füllkapitel. LG Leena]
Inzwischen war es sogar schon Mitte Mai und noch immer hatte sich Nichts von Dracos Wahnung bewahrheitet. Langsam begann ich meine unguten Gefühle sogar zu vergessen. Es würde zwar irgendwann erneut zu einer Schlacht kommen, da waren sich alle sicher, schließlich war er zurück, aber jetzt war nichts. Natürlich konnte das auch die Ruhe vor dem Sturm sein.
„Ich glaub ich habs mal geschafft." riss mich Dean aus den Gedanken. Ich wand mich um und sah, wie er grinsend vor seinem Kessel stand. „Naja, bloß weil der Trank dieses Mal grün ist?" neckte ich ihn und ließ mich von ihm zum Kessel ziehen. „Naja das gibt schonmal Punkte!" Ich musste leicht lachen, gab Dean jetzt seid einem halben Monat Nachhilfe in Zaubertränke und jedenzweiten Abend standen wir so hier im Klassenzimmer und übten. Ich warf ein Blatt in den Trank und tatsächlich hatte der Trank die gewünschte Wirkung. DasBlatt verwelkte und zerfiel in Staub.
"Ich denke, dass wir für heute Schluss machen können Schatz" grinste ich und wand mich dann an meine Tasche. Doch ehe ich mein Buch einpacken konnte spürte ich, wie Dean mich an den Hüften packte und zu sich drehte. Verwirrt und überrascht sah ich ihn an, doch um etwas zu sagen hatte ich keine Zeit. Schon lagen seine Lippen auf meinen und ich schlang meine Arme um seinen Hals. In dem Moment vergaß ich, dass wir in Snapes Klassenraum waren. Das war ein Fehler.
"Kentwell, Jefferson raus!" Snape stand im Eingang. So schnell hatte ich noch nie einen Klassenraum verlassen.
"Große Halle?" fragte ich, als wir lachend in die Eingangshalle traten, doch ich bekam keine Antwort, stattdessen nahm er meine Hand und zog mich den leerstehenden Raum in den wir ab und zu schon vor nervigen Blicken verschwunden waren. "Dean!" Ich musste lachen und ließ zu, dass er mich in seine Arme zog und küsste. Es war fordernd, dass war mir bewusst, doch wir waren in einem leeren Klassenraum. Jeden Moment könnte jemand kommen.
Er schien meine Bedenken zu kennen, denn er löste sich, grinste mich an und meinte, dass alle beim Essen wären. Doch ich konterte. "Dean. Wir werden dort fehlen. Das fällt auf."
Doch ich bereuhte meine Worte schlagartig, als er mich losließ und sich abwand. Okey ich warf die Bedenken beiseite, nahm sein Handgelenk, drehte ihn zurück zu mir und küsste ihn. Ich spürte, dass er während des Kusses zu grinsen begann. Meine Hände schoben sich unter sein Shirt und ich hatte nun wirklich keinen Hunger mehr.
"Verdammt es ist schon nach Ausgangssperre" meinte ich, als ich mir meine Bluse zuköpfte. "Irgendwie schaffen wir das schon." Damit war er auch fertig angezogen. Ich versuchte währendessen seine Haare etwas zu legen. Bei meinen würde es so oder so nicht klappen.
Kein Lehrer begegnete uns und dennoch rannten wir, weshalb ich in der Eingangshalle kurz stehen blieb um Luft zu holen. Dean verschwand aber bereits ab da er einen längeren Weg hatte. Wir hatten echt nicht drauf geachtet wie spät es wurde und das wir uns in einem leeren Klassenzimmer vergnügten dürfte uns nicht nochmal passieren.
Plötzlich hörte ich Schritte und wand mich um die Ecke. Doch zu spät, schon hörte ich meinen Namen, meinen Vornamen, also war es kein Lehrer, aber der der es war sollte genauso wie ich nicht hier draußen sein. "Draco. Sei leise. Sei einfach still" zischte ich leise und ging ein paar Treppen zu den Kerkern runtern.
"Du hast nicht draußen zu sein. Du solltest im Schlafsaal sein." "Und du im Krankenflügel" konterte ich und starrte ihn fassungslos an. Es stimmte etwas ganz und gar nicht. Er war panisch, unruhig. Ganz und gar nicht Dracos Art. "Was ist?" kam es daher, fast schon besorgt, von mir, doch er wank ab und ging die Treppen zu den anderen Schlafsäalen hoch.
"Falscher Weg Draco" murmelte ich gerade so laut, dass er es noch verstand. "Cassie bitte geh einfach aus der Eingangshalle und in den Schlafsaal. Ich hatte dich schonmal gewarnt." Ich hörte seine Worte wieder in mir und zuckte zusammen. „Ja hast du, aber ich bin hier um dich vorzuwarnen." Ich erstarrte kurzfristig...„Du hast mehr mit zu tun, als du denkst. Aber darum geht es jetzt nicht. Es könnte sein, dass Hogwartsbald angegriffen wird und du darfst auf keinen Fall einem Todesser auffallen."
Schlagartig wurde mir bewusst, dass dieser Tag, vor dem er mich gewarnt hatte heute war. Ich würde mich aber nicht verkriechen. Ich wollte endlich Wahrheit und wenn ich sie nur bekam, indem ich mein Leben riskierte, tat ich dies. Dennoch nickte ich und tat, als ob ich hören würde. Lief ein paar Treppen runter und blieb an die Wand gepresst. Keine 5 Minuten später folgte ich ihm. Nicht wissend, was kommen würde, was ich sehen würde und was mich ändern würde. Aus irgendeinem Grund führte Dracos Weg erst in den Raum der Wünsche. Er verschwand eine ganze Weile dort drin, ehe es zum Astronomieturm ging...
DU LIEST GERADE
Cassie Kentwell [2] - The Change [HP-FF] ✔
FanficDIESE GESCHICHTE WIRD BEENDET, JEDOCH NICHT HIER. ES IST EIN REWORK AUF DIESEM PROFIL ERSCHIENEN. Nach dem Tod ihrer Eltern ändert sich für Cassie und ihren kleinen Bruder Jeremy Kentwell alles. Während Cassie versucht die Starke zu sein und ihre ei...