Kapitel 20 - Schnee und Draco

2.4K 162 2
                                    

Ich schlug die Decke vorsichtig zur Seite und krabbelte aus dem Bett ohne Faye zu wecken. Das Licht knipste ich aus und barfuß ging ich zur Zimmertür. Den Zettel in der Hand und mein Herz im Hals schlagend. Ich bekam kaum Luft und öffnete die Tür, an der ich fast zusammenbrach. Dennoch schaffte ich es die Tür zu öffnen und tapste schnell die Treppe runter. Mein Weg führte mich zur Haustür. Ich nahm mir meinen Mantel und zog Stiefel über, bevor ich einfach raus ging. Keiner hatte mich bemerkt. Zum Glück. Ich musste raus.

Der Wind peitschte mir die Haare ins Gesicht und es war verdammt kalt. Der Boden war weiß vom Schnee und alles sah so friedlich aus...Ich rannte weg vom Anwesen, doch weit trugen meine Beine mich nicht, denn als ich um die Ecke bog, sank ich auf die Knie. Da ich unter dem Mantel bloß ein Nachthemd trug, spürte ich den Schnee an meinen Beinen. Die Kälte durchzuckte mich und alles wurde schwarz.

Ich spürte nicht, wie mich jemand zurück ins Anwesen trug, oder ich ins Bett gelegt wurde. Doch als ich die Augen aufschlug, sah ich Dean an, der mir durchs Haar strich. "Was hast du dir dabei gedacht?" flüsterte er und ich begann zu zittern. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, zu sagen dass es besser war wenn ich ging, aber ich brachte nichts hervor. "Faye hol noch eine Decke. Meine Eltern dürfen nichts mitbekommen." flüsterte er und erst jetzt bemerkte ich Faye, die neben ihm saß. Sie stand auf und verließ den Raum, der eindeutig mein Zimmer war.

"Wer ist der Schreiber des Zettels Cassie? Wer erzählt soetwas?" Verdammt. Dean hatte also den Zettel gelesen. Ich wollte ihn daraus halten. Es war wahrscheinlich besser, wenn ich mich trennen würde. Doch ich konnte nicht. Ich würde das nicht können. "Ich weiß es nicht Dean, aber du musst dich da raushalten!" meinte ich und war froh, dass meine Stimme, trotz meinem Zittern, ziemlich stark klang. Aber ich kannte Dean und so war mir seine Antwort klar gewesen. "Ich will erst wissen was da los ist und das weil ich dich liebe." Ich stemmte mich hoch, aber sagte nichts.

Eine Weile schwiegen wir, bis er begann zu fluchen: "Verdammt Cassie. Ich hänge doch eh in dem Kram mit drin. Das sagt der Zettel doch aus." Ich holte tief Luft. "Wenn wir das heute Abend überleben, sag ich dir was ich weiß. Aber ich brauch erst ein paar Antworten." sagte ich und verstummte genau in dem Moment an Faye hereinkam. Er nickte widerwillig und drückte kurz meine Hand. Dann verließ er das Zimmer.

-

"Du siehst wunderschön aus Cassie!" meinte Faye und betrachtete mich genau. "Danke." flüsterte ich und drückte sie an mich. Keiner von uns Dreien hatte ein Wort zu Deans Eltern gesagt, aber auch Faye hatte den Zettel gelesen. Ich wollte gar nicht dran denken, was passieren würde und ich hatte wirklich Angst Dean wegen dem allen zu verlieren. "Jetzt mal ehrlich. Wie schafft man es die Haare so mühselig hochzustecken?" Faye lenkte mich ab, auch wenn teilweise um sich selbst abzulenken. "Übung. Verdammte, jahrelange Übung für Reinblüterbälle-." entgegnete ich nur und steckte den Lippenstift in meine kleine Tasche.

"Pass bitte gut auf!" Ich nickte und warf mir ein Tuch um die Schultern. Dann trat ich vor den Spiegel. Meine Haare waren streng hochgesteckt und kleine Perlen drin eingebaut. Allein die Haare hatten mich fast eine Stunde gedauert und auch das Make-up war nicht so einfach wie sonst. Das lange blaue Kleid hatte ein Korsett aus silbernen, feinen Elementen und Faye hatte es wirklich gut festgezogen, ich bekam wenigstens noch Luft. Die Tür öffnete sich und Dean trat im Anzug ein. Verdammt heiß. Doch die Anspannung, die ich empfand war auch ihm anzumerken. Dennoch sagte er: "Du bist einfach wunderschön." und griff, als ob nichts sei, nach meiner Hand.

Durch Flohpulver landeten wir im Anwesen der Malfoys. Malfoy Manor war riesig und das wir direkt im Ballsaal landeten, machte dies nicht einfacher. Ich wand nich an Dean, nachdem wir aus dem Kamin traten. "Egal was heute passiert. Hör auf meine Worte! Ich weiß hier zu überleben. Und vergiss nicht, dass ich dich liebe." Er sah mich an und hielt mir seinen Arm hin. "Ich dich doch auch Cassie!" entgegnete er dann und ich hakte mich unter. Keine halbe Minute später, kam ein braunhaariges Mädchen auf mich zu.

"Und ich dachte ihr kommt nicht." meinte Pansy und lächelte. Ich erwiederte ihr Lächeln, zwar gefakt, aber das bemerkte sie nicht. Dann sah ich mich um und hoffte jemanden zu sehen, bei dem wir stehen konnten und irgendwie suchte ich wohl auch nach Claire. Claire Malfoy, die Einzige die etwas normaler war und die mich vor einem großen Fehler behütet hat. Doch ich sah zuerst niemanden, bis plötzlich jemand auf uns zukam. Lydia und...Draco. "Du bist da." Ich sah die Anspannung in seinem Gesicht bei diesen Worten und nickte bloß. Dann schaute ich mit einem Seitenblick zu Dean. Er sollte jetzt besser gehen, denn diesen Gespräch konnte ich nicht ausweichen. Bloß Dean damit verschonen. Und er tat es. Er ging.

Hast du mich für feige gehalten? Meinst du deine Anwesenheit stört mich?" meinte ich trocken und ziemlich kühl, nachdem auch Lydia schnellstens gegangen war. "Nicht hier drin!" Draco packte meinen Arm sanft und schob mich durch die Menge von Menschen nach draußen. Ich wand mich um und sah Dean bei einem Jungen stehen, welcher mir bekannt vorkam, doch erst als wir um eine Ecke bogen, die mir sie Sicht versperrte, wusste ich, dass es ein Freund von Claire war. Okey dann war Dean sicher, Claire vielleicht doch hier und dennoch hatte ich diesen Krampf im Magen. An einem kleinen Pavillon hielt Draco und stellte sich mir gegenüber.

"Ich weiß dass du das alles nicht willst Cassie, aber es wirs immer schlimmer umso mehr du versuchst anders als wir Reinblüter zu sein. Du siehst doch was aus Deans Familie wurde. Verstoßen." begann Draco doch die Erwähnung von Deans Familie ließ meine Wut weiter ansteigen. "Lieber verstoßen als Teil eines Geheimnisses zu sein, was man selber nicht kennt." Diese Worte rutschten aus mir heraus, doch Draco reagierte sofort. "Was ist passiert?" Diese Sorge in seiner Stimme erinnerte mich daran, warum ich in ihn so verliebt war in der Vergangenheit. Er hatte auch diese Beschützerart an sich und dies war das Gute an ihm. Er strahlte Macht aus und schüchterte ein, wenn er wollte. Dean dagegen schien neben ihm schwach.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich beschloss die Wahrheit zu sagen. "Briefe oder besser gesagt Zettel, die alle mit einem Kürzel R enden. Daher auch der silberne Ring L." Draco dachte nach und schien genauso ratlos wie ich. "Aber was sind das für Briefe?" "Es waren drei bis jetzt. Der erste sagte aus, dass meine Familie eine Lüge sei...." Ich wollte weiter sprechen, doch er redete einfach: "Eine Lüge ist oder hat?" "Meine Eltern sollen nicht ehrlich gewesen sein." Ich sah, dass er etwas wusste, doch er schwieg. "Und die anderen?" Ich wusste nicht, warun ich es ihm sagte. Ich musste es endlich jemandem sagen und Draco war nun wirklich nicht gefährdet. Außerdem konnte er mir vielleicht helfen, auch wenn ich ihn hasste.

"Der zweite war an Deans Eltern. Sie wüssten nicht wen sie sich ins Haus geholt haben. Und der dritte, war in einem Geschenk, das Deans Vater mir gab..." Ich stoppte und holte Luft "Da stand, dass ich alle in Gefahr bringe die ich liebe" Kleine Tränen spürte ich meine Wange runterlaufen, als Draco mich umarmte. "Ich kann dir helfen auch wenn du mich wahrscheinlich hasst. Das klingt sehr nach Todessern. Bei dir ja nicht unwahrscheinlich." Als er diese Worte an mein ohr flüsterte, stellten sich meine Nackenhärchen auf und um nicht schwach zu wirken, drückte ich ihn von mir weg. "Gut. Hilfe kann nicht schaden, aber ich liebe Dean, Draco. Das müsstest du wissen, also versuch erst gar nicht mich rum zukriegen." zischte ich leise und hob mein Kleid an, bevor ich wieder hochging und weg von Draco.

Dean stand noch immer bei dem Jungen, doch inzwischen war ein blondes Mädchen bei ihnen. Ich konnte es nicht glauben. Sie war hier. "Claire" Sie lächelte, als sie mich sah. "Cassie"


Cassie Kentwell [2] - The Change [HP-FF] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt