/Palina's Sicht\
Max umarmt mich. Es heerscht kurz Stille im Raum. Max unterbricht sie "Palina, willst du meine Frau werden?" flüstert Max in mein Ohr. Ich grinse. "Und?" fragt er. "Max, wir sind schon seit 5 Jahren zusammen. Jeden Tag habe ich darauf gewartet dass du mich dass fragst.", ich schaue ihn an, "Ja Max, ich will!" "Morgen gehen wir was kaufen, ja?" sagt Max und gibt mir bevor ich antworten kann einen kurzen Kuss. "Ja." antworte ich und grinse immer noch weiter. Ich lasse Max los und gehe zum Sofa. Ich setzte mich und schalte den Fernseher an. Max setzt sich zu mir. Ich lege direkt meinen Kopf auf seine Beine und schaue weiter in den Fernseher. Ich bin total fertig. Diese komischen Nachichten, dass icj schwanger bin, Max der mir eben einen Antrag gemacht hat, dass alles ist so anstrengend. Meine Knie schmerzen immer noch ein wenig, aber ich will es Max nicht sagen. Er sitzt da nur, streicht mir über den Kopf und schaut in den Fernseher. Ein Westernfilm läuft. Ich bin allerdings so müde dass ich auf Max's Beinen einschlafe. Mitten in der Nacht werde ich wach. Max ist nicht mehr bei mir, der Fernseher ist aus. Ich stehe auf und gehe auf die Toilette. Dann gehe ich in die Küche. Ich habe echt hunger. Ich gehe an einen Hängeschrank und hole eine Packung Schokoküsse herraus. Gerade als ich mir einen in den Mund stecken will klopft es an der Tür. Vor Schreck lasse ich ihn fallen. Ich gehe langsam zur Tür. "Hallo?" frage ich leise. Ich stoppe kurz vor der Tür und halte Inne. Wer klopft bitte um diese Uhrzeit an der Tür? Ich schnappe mir eine Rotweinflasche aus der Vorratskammer und trete näher an die Tür. Ich fasst die Klinke an und atme einmal tief ein. Im nächsten Moment reiße ich die Tür auf. Ein junger Mann, ca. 25 Jahre alt steht vor meiner Tür. "Hannah, wo warst du?" fragt er mich.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014