"Äh.....ähm...ich....äh.....ich komm nicht von hier..."stottere ich. "Äh...aber...Lena...du weisst das ja."sage ich und drehe mich zu ihr. Sie nickt und erklärt ihm den Weg. Dann beugt er sich zu Lena und flüstert ihr ewas ins Ohr. Darauf lacht Lena und er guckt mich an. Lena flüstert ihm noch etwas zu. Dann verabschiedet sie sich von ihm. "Tschüss. Vielleicht begegnen wir uns nochmal hier in Berlin."sagt er und umarmt mich. Ich fühle mich irgendwie wie in einer anderen Welt. Irgendwie breitet sich eine Wärme in mir aus und ich sage lächelnd zu ihm: "Vielleicht schon. Viel Spaß noch." "Danke dir auch."sagt er und lässt mich los. Dann geht er auch schon wieder. "Was habt ihr da geflüstert?"frage ich Lena als wir weiter gehen. "Er hat gesagt, das er dich süß findet und wollte wissen wie du heißt."antwortet Lena. "Oh Gott wie süß."sage ich fröhlich und grinse noch mehr als vorher. An der Wohnung angekommen, schließt Lena die Tür auf und wir gehen rein...
/Palinas Sicht\
Der erste Drehtag ist gepackt. Max und Emely habe ich eben ein Zimmer im Hotel und einen Flug reserviert. Ich muss den beiden noch Bescheid sagen. "Palina warte."ruft Anton von hinten. Er ist schon seid letztem Jahr bei Got to Dance dabei und mir richtig ans Herz gewachsen. "Kommst du nachher mit in den Klub?"fragt Anton. Ich nicke. "Wir holen dich dann ab. Bis nachher."sagt Anton und geht an mir vorbei. Ich bin schon abgeschminkt und umgezogen. Wir werden alle zusammen zu unserem Hotel gefahren.
Auf meinem Zimmer angekommen, rufe ich direkt Max an und erzähle ihm von allem. Auch, dass ich einen Flug und ein Zimmer reservieren konnte. "Ich freu mich schon richtig darauf."sagt er. "Ich mich auch. Du fehlst mir jetzt schon."sage ich und gehe mit dem Handy am Ohr durch das Zimmer. "Gehts dir gut?"fragt Max. Ich nicke "Ja. Es ist toll die anderen wieder zu sehen und die tänzer zu sehen war auch toll."antworte ich grinsend. "Das ist toll meine süße. Ich hab heute mit Emely Kuchen gebacken und gegessen."sagt Max. "Toll!"sage ich und öffne die Balkontür meines Zimmers. "Sie schläft schon seit einer Stunde und gleich kommt Elyas. Was machst du noch so?"sagt Max und raschelt mit irgendwas. "Wir gehen ein bisschen in einen Klub. Abdancen und ja."ich lache. "Danach geh' ich schlafen."sage ich und schließe die Balkontür wieder, weil es doh recht windig ist. "Hört sich gut an. Dann viel Spaß, schlaft gut und Träum süß."sagt Max. "Danke. Dir auch. Schlaf auch gut."sage ich. "Gute Nacht mein Engel."sagt Max mit ruhiger, warmer Stimme. "Gute Nacht Max."sage ich und lege auf.
Schnell ziehe ich mir etwas anderes an, mache meine Haare noch ordentlich. "Palina are you ready?"fragt Marvin durch die Tür nachdem er angeklopft hat. "Ja."sage ich und verlasse das Zimmer. Wir machen uns auf den Weg zum Klub und tanzen dort recht lange und ausgiebig. Dann gehen wir an die Bar und trinken etwas. Wir reden über den Dreh und die Tänzer.
Ich habe die beiden Jungs aus meinem Blickfeld verloren. Etwas verwirrt schaue ich mich um. Sind die jetzt einfach gegangen? Das können die beiden doch nicht ernsthaft gemacht haben. Schon packt eine Hand meine Schulter grob an. "Na du."sagt eine männliche Stimme hinter mir. "Lass mich los!"sage ich und drücke die Hand weg. Zu spät. Die andere Hand liegt auf meinem Mund. Ich drücke ihn weg und trete nach ihm. "Lass es oder du wirst bezahlen."sagt er und hält meine Hände fest.
"Hmpf!"schreie ich in seine Hand. Hat wohl nicht so geklappt wie ich wollte. Anderer Plan. Ich beiße ihm in den Finger. Er zieht seine Hand weg und schreit auf. "Du kleine Nutte!"schreit er und packt mich an meinen Haaren. Irgendwoher kenne ich ihn. Nur woher? Er zieht mich an den Haaren aus dem Klub zu einem schwarzen Wagen. Er schubst mich rein. Er bindet meine Hände so eng mit Kabelbinder zu, dass der Kabelbinder in meine Haut einscheidet. Dann klebt er mit meinen Mund mit Klebeband zu und verbindet meine Augen mit irgendwas anderem. Was ich auch mache, er lässt mich nicht in Ruhe. "Fresse jetzt oder ich schlage dich!"schreit er mich an.
Soll er mich doch schlagen. Dann macht er die Tür zu und fährt los. Ich weiss woher ich ihn kenne. Es ist dieser Mann von vor ein paar Wochen. Er ist mir mit einem Messer hinterher gerannt. "Ich kenne deinen kompletten Alltag. Seit fast 3 Jahren schaue ich dir bei allem zu. Ja. Ich bin der, der dir immer Nachrichten geschickt hat. Ich hab dir das alles angetan um dich irgendwann abzufangen. Jetzt gehörst du mir alleine!"sagt er und lacht. Mir jagt ein Schauer über den Rücken.
Bei allem beobachtet? Fast drei Jahre lang? Oh Gott! Nein nein nein! Ich denke einfach nicht daran. Bah! Er ist ein perverses Schwein! Ich will nach Hause. Zu Max. Ich fühle mich immer so sicher bei ihm. Ich fange an zu weinen. Ein paar Minuten später -oder auch Stunden? Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mal wie viel Uhr wir haben und wo wir sind. - hält der Wagen. Er ziebt mich an den Haaren aus dem Auto. Dann ein stechender Schmerz in meinem rechten Oberschenkel. "Ruhe oder ich mache weiter!"sagt er. Ich fasse mir an die Stelle. Oh nein! Nein! Da steckt etwas in meinem Oberschenkel. Ein...ein Messer?! Ich ziehe es raus und lasse es fallen. Ich kann nur tasten wie tief und groß es ist und ob es sehr blutet. Ja. Es blutet. Mir läuft bereits Blut am Bein herunter. "Komm!"sagt er und zieht mich hinter sich her. Ich kann kaum auftreten ohne, dass mich direkt Schmerzen durch fahren. Warum musste ich unbedingt ein Kleid anziehen?! Jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern. Er stößt mich auf den Boden. "Na tut es schön weh? Ja? Gut."sagt er. Mehr passiert nicht. Mein Handy liegt im Auto und klingelt. Vielleicht sind es ja Anton oder Marvin. Ich will aufstehen aber merke, dass ich mich kaum bewegen kann. Dann verstummt das Klingeln wieder.
"Dein Freund Anton hat angerufen. Sie suchen dich. Ich hab ihnen gesagt, dass sie dich suchen sollen."sagt er und zieht mich an meinen Handgelenken hoch. "Du hast ja schöne Schuhe an. Leider sind die total ungeeignet für das, was ich mit dir vor habe."sagt er und lacht wieder schmutzig...
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014