..."Ich bin weg gerannt und er holt mich wieder ein. Er droht mir wieder mit dem Messer. Ich hab ihn gebissen und bin so schnell es ging weg gerannt. Da hin wo viele Menschen waren. In den Einkaufsladen. Da hab ich dann um Hilfe gebeten und wurde in einen Hinterraum geschickt. Doch er kam da auch hin und hat die Verkäuferin mit dem Messer bedroht. Im nächsten nahe gelegenem Moment bin ich schnell und unauffällig raus gegangen. Er hat es nicht gemerkt. Und jetzt bin ich hier zuhause."antworte ich Steffi. "Okay....das macht mir Angst. Ich will nicht das du stirbst und Max bestimmt auch nicht. Wir sollten vorsichts Maßnahmen treffen. So wie: Nicht alleine Raus gehen und sowas."sagt Steffi. "Okay."antworte ich und gehe raus auf den Balkon. Ich atme tief durch und höre Steffi wieder zu. "Willst du morgen vorbei kommen?....achne geht nicht. Gibt ja eine Party bei mir."sage ich . "Ja. Freu mich schon."antwortet sie. "Gut. Sagen wir....so um 7 bei mir?"frage ich Steffi. "Ja. Bis dann. Tschau."sagt sie und legt auf. Ich lege mein Handy weg. Schon steht Max wieder vor mir. "Na?"fragt er. Ich lächle ihn an. Wieder klingelt das Telefon. "Ach man!"sagt Max. "Sorry."sage ich und gehe dran. "Hey Karo."sage ich. "Kommst du morgen auch zur Drehsitzung?"fragt sie. "Äh...ja. Wieso denn nicht?! Ist doch wichtig."antworte ich. "Ja. Stimmt."sagt sie. "Kommt Hannah auch?"frage ich. "Ja. Hab eben mit ihr telefoniert."antwortet Karo. "Dann kommt ja auch E-"ich will meine Satz beenden aber Karo ist schneller. "Elyas."sagt sie. "Hahahaha."lache ich. "Okay. Also bis morgen."sagt sie. "Tschau."sage ich und lege auf. "Jetzt gehörst du wieder mir!"sagt Max und zieht mich an sich ran. "Und was wenn nicht?"frage ich frech. "Du gehörst mir! Basta!"sagt Max und gibt mir einen Kuss. "Nö."sage ich und lache. "Doch."sagt er. "Ne."sage ich. "Palina! Du gehörst mir! Mir ganz alleine!"sagt er. "Achja? Beweis es doch!"sage ich und gehe lachend ein paar Schritte. "Wie soll ich das machen?"fragt er lachend. "Hmmm...lass dir was einfallen."antworte ich und setzte mich auf die Couch. Max ist einige Zeit ganz still. "Du hast morgen Geburtstag."sagt Max. "Hahahaha. Auch mal bemerkt?"frage ich lachend. "Wie wärs wenn du ein wundervolles Geschenk bekommst?"fragt Max mich. "Dann wäre es wundervoll."antworte ich und lache. "Gut."antwortet Max. Ich bin hundemüde und verschwinde im Schlafzimmer. Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. Auf morgen freue ich mich wirklich sehr. Was meine Fans wohl geplant haben? Lange denke ich nicht mehr darüber nach, sondern schlafe ein.
"Guten Morgen mein Engel."sagt Max und steht vor dem Bett. "Morgääähn."gähne ich und strecke mich. Ich schaue kurz auf die Uhr. Halb neun. "Schau mal. Für dich."sagt Max und gibt mir einen Schokoladenherzkuchen. "Ach Max, das ist so süß von dir."sage ich und umarme ihn. "Habe ich selbst gebacken."sagt er und grinst stolz. "Danke."sage ich. Max verlässt das Schlafzimmer wieder. Ich probiere den Kuchen. Hmm. Lecker. "Max. Schmeckt lecker."rufe ich mit vollrm Mund. "Freut mich."sagt er. Es klappert Geschirr. Ich nehme kurz mein Handy und schaue was heute alles los ist. Tausende Glückwünsche meiner Familie, Freunde und natürlich auch meiner Fans. Viele liebe Bilder. Collagen. Tolle Texte. Alles so toll. Ich like fast alles, lege dann mein Handy an die Seite und stehe auf. Ich reibe mir die Augen und laufe in die Küche. Max hat Frühstück gemacht und wartet schon auf mich. "Die sind auch für dich."sagt Max und zeigt auf einen rießen Strauß Blumen. "Oh Max, dankeschön."sage ich und gebe ihm einen Kuss. "Ich liebe dich."sage ich und lächle ihn an. "Ich dich auch."antwortet er. Schnell gehe ich in Emelys Zimmer. "Wo ist Emely?!"schreie ich vor Schreck. Max kommt direkt zu mir und nimmt mich in den Arm. "Beruhig dich! Ich habe sie zu meinen Eltern gegeben und da ist sie für heute. So haben wir mehr Freiheit."sag Max. "Achso. Okay."sage ich. Max lässt mich wieder los und geht zurück in die Küche. "Was? So spät schon? Max ich muss los."sage ich und gebe ihm einen Kuss. "Tschau. Bis nachher."sagt Max. Ich gehe aus der Tür und laufe die Stufen runter. Die nächste Tür öffne ich auch und gehe runter. Vor Schreck schreie ich auf als jemand vor mir steht und "Hallo."sagt...
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
De TodoMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014