/Palina's Sicht\
"Palina, fühlst du denn schon
irgendwas?"fragt Hannah neugierig. Ich streichele meinen Bauch."Machmal, aber auch nur ganz leicht. Wenn du magst kannst du ja mal fühlen."sage ich zu Hannah. "Ja?"fragt Hannah. Ich nehme Hannah's Hand und legt sie auf meinen Bauch. "Hast du das gespürt?"flüstere ich. "Ja."flüstert Hannah. Sie nimmt ihre Hand von meinem Bauch. Ich nehme die Fernbedienung in die Hand und stellt alles ein. "Findet ihr nicht auch dass Elyas echt sexy ist?"fragt Karo als sie Elyas sieht. "Ja. Irgendwie schon."sagt Hannah und grinst. "Also ich finde, er ist wirklich sexy. Aber Max ist auch sehr sexy."sage ich mit einem dickem Grinsen. Da geht auch schon die Wohnungstür auf und Hannah lacht los. "Hallo, bin wieder da." sagt Max und kommt in das Wohnzimmer. Er schaut kurz in den Fernseher. "Schon wieder dieser Elyas? Den finden auch alle heiß." sagt er und schaut mich an. "Max, weisst du was Palina eben gesagt hat?" sagt Karo und schaut Hannah grinsend an. "Was?" Max zieht eine Augenbraue hoch. Ich schaue Karo böse an. "Also Palina meinte dass Elyas echt sexy ist....-" Karoline stoppt als sie sieht wie Max, mich ansieht. "Aaaaber, sie meinte dass du viel sexier als er bist." spricht Hannah für Karo weiter. Max's Gesichtsausdruck verwandelt sich in ein breites Grinsen und seine Augen funkeln. Ich laufe rot an und schaue schnell weg. Karo schaut wieder in den Fernseher. Sie hat ihre Ellenbogen auf die Knie gestützt und ihren Kopf auf ihren Handflächen liegen. Max verlässt das Wohnzimmer und geht duschen. Mein Handy vibriert . Ich ignoriere es. Durch ihre vielen Fans kommen ständig irgendwelche Nachrichten, wie Posts auf Instagram und Tweets auf Twitter. Apropros Instagram. Ich nehme mein Handy und gehe auf Instagram. Ich poste eins der vielen Urlaubsbilder, like ein paar der Posts ihrer Fans und will gerade das Handy weglegen als eine Nachricht rein kommt.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014