/Palina's Sicht\
Ich stehe auf, gehe ins Bad und dusche mich. Danach mache ich mir ihre Haare und ziehe etwas neues an. Ich geht ins Wohnzimmer und räumt etwas auf und lüftet einmal kurz durch. Schon klingelt es an der Tür. Ich geht an die Gegensprechanlage. "Ja?"frage ich. Ich bin seit einigen Monaten vorsichtiger geworden, ich habe immernoch Angst vor dieser Person, die mir diese Nachrichten geschrieben hat. "Wir sind es Karo und Hannah."sagen Karo und Hannah lachenf in die Sprechanlage. "Okay. Ich mach auf."sage ich und drücke einen kleinen Knopf. Als beide oben sind gibt es erstmal eine dicke Umarmung für jeden. Wir gehen rein. Max verabschiedet sich und geht. Karo, Hannah und ich gehen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Karo kramt etwas auch ihrer Handtasche herraus und gibt es mir. "Was? Echt für mich? Wirklich?"frage ich und blicke zwischen Karo und Hannah her. "Ja. Wir haben es machen lassen."sagt Hannah und lacht. Ich stelle das Geschenk, was ein Bilderrahmen mit einem Bild und einem Schriftzug drauf ist, auf den Tisch. "Karo, Hannah, ihr seid so süß."sage ich und umarme beide. "Wir konnten uns nicht für ein Bild entscheiden, deshalb ist hinter dem Bild ein zweites."sagt Karoline. "Danke. Das ist so nett von euch. Ich weiss nicht, wie ich das alles ohne euch aushalten könnte."sage ich mit Freudentränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014