Wir gehen zum Auto. "Ich fahre." sage ich fröhlich. Ich öffne die Autotür und setzt mich. Es tut gut wieder selbst zu fahren, wenn man eine ganze Zeit immer gefahren wurde. Max steigt ein. Ich fahre los. Im Radio läuft "Boah" Ich rappe an meiner Stelle mit. Max lacht. Ich habe es so lange geübt. Morgens beim Frühstück, beim Zähne putzen, ich hielt immer einen Zettel mit dem Text in der Hand. Er hört mir zu. "Ike so im Club gute Schuhe gute Miene die Runde geht auf mich frag mich nicht was ich verdiene. Man sieht mich in der Ecke mit 'nem Exclusiven Vino. Alle Typen schauen mich an. Mein Decolte ist ein Kino. Ah. Doch heute läuft nichts, meine Freunde, macht mal kurze Rate.Aus. Mein Handy Leute. Bethovens neunte. Ode an die Freunde. Verteil Wodga an due Freunde. Deine Freunde müssen drausen bleiben und vonnimnen träumen. Kurzer Augenkontakt mit 'nem vollkommenem Spast der sich angesprochen fühlt: Biste öfters Hier Schatz. Auf die Frage ob ich heute Abend mit ihn nachhause gehe sag ich sprich zu der Hand und auf meiner Hand steht: Boah bist du 'n hässlicher, bist du 'n hässlicher. Ih bist du doof. Ih Ih bist du doof."
Max schaut mich an. Ich lache. "Hättest du jetzt nicht gedacht oder" frage ich ihn. "Ne, eigentlich nicht." sagt er lachend. Ich fahre auf den Parkplatz und parke. Wir steigen gemeinsam aus und gehen Hand in Hand in den Einkaufsladen. Ich löse meine Hand von Max's." Geh du doch schonmal die Sachen für den Nachtisch holen!" befehle ich Max. Ich gehe zum Obst und suche ein paar Äpfel raus. Jemand spricht mich an.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014