"Hier trink erstmal was."sagt Max und hält mir ein Glas Wasser hin. Ich nehme das Glas, trinke es leer und gebe es ihm wieder. Langsam setze ich mich hin. "Du hast Besuch."sagt Max und schaut zur Tür. "Wer ist es?"frage ich. "Geh doch gucken."sagt er lächeln. Langsam stehe ich auf. Als ich stehe schaue ich an mir herrunter. Jogginghose und T-shirt. Max hat mir das wohl mitgebracht. Ich stehe sicher auf den Beinen. Anscheinend hab ich mir den Kopf nur angehauen. Ich gehe zur Tür, öffne sie und gehe hinaus. "Hey Palina."sagt Elyas. "Hallo Elyas, was machst du hier?"frage ich und schließe die Tür hinter mir. "Du hast mich angerufen. Ihr wart im Laster gefangen. Du hast gesagt ich soll dich retten und noch irgendwas. Dann hast du aufgelegt. Ich hab das Handy orten lassen und hab alles versucht, bis wir schließlich das Signal hatten und ich euch dann hinterher gefahren bin. Der Laster hielt an einer Art Villa. Die maskierten Menschen sind ausgestiegen und haben hinten die Türen vom Laster aufgemacht. Sie simd weggegangen. Ich habe euch zwei dann daraus gerettet und her gebracht."erzählt Elyas. "Danke."sage ich, umarme ihn und gebe ihm einen langen Kuss. Stop, stop, stop! Haaalt! So geht das alles nicht! Scheisse! Das hätte ich nicht machen dürfen! Ich renne weg. Nicht zu Max. Nicht zu Elyas. Einfach nur weg.
Scheisse! Ich hab so einen Mist gebaut! Mist! Wenn Max das raus findet...oder wenn Elyas das Max sagt...dann kann ich gleich von der Brücke springen. Ich renne auf die Toilette, schließe mich in die Kabine ein und weine. Ich versaue auch alles! Was soll ich jetzt machen? Aber ich fühle doch auch etwas für Elyas. Aber Max ist mein Freund und wir heiraten und dann ist da noch Emely. Das war alles nur Instinkt. "Hallo?"fragt jemand. "Was?"frage ich und unterdrücke das weinen. "Wer bist du?"sagt die Stimme. "Palina, wieso?"antworte ich. "Und warum weinst du?"fragt die Stimme immer. "Mir geht es nicht so gut."antworte ich.
Ich wische die Tränen weg und schließe die Tür auf. Vor mir steht ein kleines Mädchen mit langen Haselnuss-braunen Haaren. "Bist du alleine hier?"frage ich und komme runter zu ihr. Sie schüttelt den Kopf. "Wie alt bist du?"frage ich. "Sieben."sagt sie stolz. "Wow. Schon sieben Jahre alt."sage ich und lächle. "Jetzt geht es dir besser oder?"fragt sie. Ich nicke und stelle mich wieder hin. "Tschüss."sagt sie lachend, läuft zur Tür, zieht sie auf und rennt fröhlich raus. Ich gehe ebenfalls raus, nur dass ich nicht zu Max gehe auch nicht zu Elyas. Ich gehe raus, in den 'Garten' des Krankenhauses, setzte mich auf eine Bank und atme tief durch.
Ich wähle Elyas' Nummer. "Ja?"fragt er. Ich schlucke den Klos in meinem Hals herrunter. "Sorry Elyas. Ich war....ich hab....ich....keine Ahnung..."sage ich leise. "Wo bist du jetzt?" fragt Elyas. "Immer noch hier..."antworte ich ihm leise. "Und wo?"fragt er. "Sag ich dir nicht!"antworte ich. "Elyas....bist du sauer?"frage ich ihn. "Wieso sote ich?"fragt er. "...ich hab dich geküsst...du....du hast sicherlich eine Freundin...Ich.....du....Elyas! Was soll ich jetzt machen?!"sage ich augelöst und fahre mir durch die Haare. "Palina. Hahaha. Ich hab keine Freundin. Alles okay."lacht Elyas.
Ich stelle mir gerade vor wie er seine süßen Grübchen beim Lachen hat und grinse selbst. "Sagst du mor jetzt wo du bist?"fragt er. "Unten. Draußen. Das was die hier Garten nennen."lache ich. "Okay. Tschau."sagt Elyas und legt auf. Ich stehe von der Bank auf, setzte mich auf den Rasen, ziehe meine Beine an und lege mein Kinn auf die Knie. Wie soll ich das bloß Max erzählen? Aber wer kann den bitte Elyas wiederstehen?! Er ist attraktiv, hübsch, süß, sexy, muskulös, er ist einfach....atemberaubend! Jemand hält mir die Augen zu. "Max."lache ich und schiebe die Hände weg. Es ist Elyas. "Ne, bin Elyas."lacht er. "Oh."sage ich bloß. "Du hast eben über mich geredet."sagt er. "Was? Nein. Hab ich nicht."sage ich. Mist! Ich hab wohl laut gedacht.
"Doch, doch. Du hast mich als sexy bezeichnet..."sagt er und streicht sich mit der Handy durch die Haare. "Ne. Bestimmt nicht."antworte ich schnell. "Also bin ich nicht sexy?"fragt Elyas. "Ne. Doch. Sehr sogar. Sehr....sehr....sehr....sexy."sage ich in Gedanken versunken. "Aha..."sagt Elyas und beugt sich zu mir. Er hält mit seinem Gesicht direkt vor meinem Gesicht. "Du hast wunderschöne Augen."sagt Elyas fasziniert. "Deine sind noch schöner. So braun, ich könnte mich in ihnen verlieren."sage ich unbedacht. Elyas gibt mir einen Kuss. Ich stoße ihn erschrocken von mir weg. "Shit! Elyas! Wie soll das alles klappen?! Ich hab Max! Wir wollen heiraten, haben ein Kind und dann kommst du? Elyas.. Ich...ich....wie....nein!"sage ich und renne weg.
In mir heerscht ein wirres Gefühlschaos. Ich weiss nicht ob ich Elyas oder Max liebe. Oder beide? Ich bin so verwirrt. Das alles verwirrt mich. Ich habe doch Max angerufen und nicht Elyas. Aber Elyas meinte, dass ich ihn angerufen habe. Ist das Zufall? Schicksal? Ein Versehen? Vielleicht hat das etwas zu bedeuten. Ach, ich weiss es doch selbst nicht. Was soll ich tun? Ich habe alles versaut. Das mit Max und mir. Dann eben das mit Elyas. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wie soll ich das alles je wieder gut machen? Nein! Ich gehe jetzt zu Max und sage ihm alles! Wie geplant zu meinem Zimmer und klopfe leise an die Tür. "Max, können wir heim?"frage ich und schließe die Tür hinter mir. Okay...ich sag es ihm lieber nicht. Wenn er das erfährt ist alles kaputt. "Was ist mit Elyas?"fragt Max. "Äh...nichts....wieso?"frage ich ängstlich. "Ihr habt so lange geredet."antwortet Max.
"Achso. Das war weil er mir noch etwas wegen den Dreharbeiten erzählt hat."lüge ich. "Okay. Die Ärztin war hier und hat gesagt, dass wir heim gehen können."sagt Max. "Supi."sage ich und umarme ihn sanft. "Wo ist eigentlich Steffi?"frage ich Max.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014