/Palina's Sicht\
Es sind 8 Monate vergangen. Ohne jegliche Vorfälle. Ohne eine dieser eigenartigen Nachrichten. Mein Bauch ist groß und rund geworden. Ein neuer Tag ist angebrochen. Ich liege im Bett. Meine Hand liegt auf meinem Bauch. Max liegt noch neben mir und schläft. Ich setzte mich vorsichtig hin und nehme ein Buch vom Nachtschrank. Ich schlage es auf und lese. Max öffnet seine Augen, er hört wie ich die Seite umblättere. Er legt seine Hand vorsichtig auf meinen Bauch. Ich zucke kurz auf. Ich lege meine Hand auf die von Max. "Wie geht es dir?" fragt er mich. "Naja. Es geht so." antworte ich, klappe das Buch zusammen und lege es an die Seite. Max schaut mich an. Ich lege mich wieder langsam hin. "Hast du hunger?"fragt Max mich. Ich nicke und kuschele mich unter die Decke. "Was magst du essen?"fragt er Palina. "Hm..." ich denke nach. "Kannst du mir einen Döner holen?"frage ich ihn. "Döner? Um die Uhrzeit?" fragt Max erschrocken. "Ja! Ich hab voll hunger!"sage ich und grinse Max an. "Gut. Ich geh einen holen. Noch was?"fragt Max und kratzt sich kurz am Kopf. "Ja. Ich mag Schokoküsse. Und grünen Tee."sage ich und steht auf. "So viel? Ich geh dann mal." sagt Max und steht auf. Er geht zu mir, gibt mir einen langen, innigen Kuss und verschwindet im Bad. Ich gehe ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich nehme das Telefon und rufe jemanden an. "Hey Karo. Magst du heute kommen? Ich kann Hannah noch anrufen. Vielleicht kommt sie auch." sage ich und prüfe ob mein Dutt noch halbwegs sitzt. "Ja, gerne. Sag mir Bescheid ob Hannah kommt. Wann ungefähr?"fragt Karoline. "So um 15 Uhr, wenn es Recht ist."antworte ich "Supi. Bis nachher."sagt Karo und legt auf.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
AlteleMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014